Suchen Menü

Babyphone - Erfahrungsberichte

Huhuuu,

her mit Euren Erfahrungen. Welche habt ihr & seid ihr zufrieden damit????

Da wir ja nun wohl nach 4 Jahren doch eins kaufen "müssen"....

DANKE schon mal für Eure Antworten!!!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Babyphone - Erfahrungsberichte

Huhu Bibi!

Wir hatten zuletzt DAS HIER und waren voll zufrieden.

GLG

Tina, die keins mehr kaufen würde, die Kids können doch aufstehen *Denk* und bescheid sagen

Babyphone - Erfahrungsberichte

Huhuuuu,

im Normalfall für zu Hause würde ich auch keines mehr kaufen....

Aber Lauri wird gerade im Urlaub schonmal recht panisch, wenn sie wach wird. Und im Sommer trennen uns 2 Etagen wenn sie schläft.

Wir konnten sonst immer eins ausleihen, da wir zu Hause keins brauchen. Aber die Möglichkeit haben wir im Sommer NICHT;-( Und für die Nordsee würde es sich auch anbieten.

Und man kann die ja hinterher wieder verkaufen, daher seh ich das nicht so eng....

GGGLG Bibi

Babyphone - Erfahrungsberichte

hi,

hab das philips mit der digitalen anzeige für temp, licht etc. gekauft bei bellmann...hatte 99 euro gekostet...ist mit gegensprechfunktion und supi klasse. jillian hat das ja im zimmer und da sitze dann hier unten wenn sie noch kaspert oben und drückst auf den knopf und: schlafen!!!...lach...ist echt praktisch...brauch man nicht ständig hoch und runter laufen. kann ich sehr empfehlen. Ist mit licht und 5 verschiedenen Einschlafliedern.

lg silke

Babyphone - Erfahrungsberichte

Hallo Bibi,

wir haben zu Svenjas Geburt das mit der Tigerente geschenkt bekommen. Ist total niedlich und funktioniert auch gut, nur leider hat der Akku im Empfänger von Anfang an nicht funktioniert. Und da wir es erst nach ca. einem halben Jahr in Betrieb genommen haben, hat sich myToys damals geweigert, den Akku zu ersetzen (kenne kaum einen Laden bzw. Versender der weniger kulant ist als myToys!)

Aber wenn Du jetzt noch eines kaufst, dann schau doch bei Ebay - da gibt es massenhaft.

LG Katrin

Babyphone - Erfahrungsberichte

Huhuuu,

ja, wollte ich auch gucken. Nur bei dem Angebot..... vor allem wenn man sich noch NIE damit befasst hat. Man hört so unterschiedliche Meinungen tztztzzt.

Es sollte schon zuverlässig sein, denn es wird in der Regel NUR im Urlaub ausgepackt.

GGGLG Bibi

Babyphone - Erfahrungsberichte

Huhu Bibi!

Versuch doch mal, ob Du irgendwelche Testberichte bekommst - danach würde ich gehen und das Teil dann versuchen gebraucht zu kriegen, was am besten abgeschnitten hat.

GLG

Tina

Babyphone - Erfahrungsberichte

Huhuuu,

DANKE, bin mich schon am durchwühlen.

Ganz schön kompaktes Thema **stöhn**

GGGLG Bibi

Babyphone - Erfahrungsberichte

Hallo,
bei Lara hatten wir das was Tina hatte, allerdings glaub das Vorgängermodel, das war nicht gelb. Das haben wir zu Anfang bei Aline auch noch benutzt.
Aber richtig super war es nicht, denn wir hatten öfter mal fremde Kinder drin und es machte ein immer, wenn es "anschlug" ein mords "knack-knack". War aber mit 8 Jahren auch relativ verbraucht.
Wir haben dann vor ca. 2 Jahren noch mal ein neues gekauft, ein "echtes" Babyofon, d.h. von Vinvanco. Damit bin ich eigentlich super zufrieden gewesen. Hab es aber noch nie außerhalb der Wohnung benutzt. Deswegen kann ich über Reichweitenqualität ect. keine Auskunft geben.
Wir brauchen es mittlerweile nicht mehr, also, falls du Interesse hast, kannst es gern haben.
LG Nicole

Babyphone - Erfahrungsberichte

Huhuuu,

also Interesse hätte ich schon;-)

Wenn Du mir noch verrätst, welches Modell es ist & wie Deine Preisvorstellung wäre....

Denn es muß ja nicht unbedingt ein neues Teil sein, denn es wird ja "nur" für den Urlaub genutzt.

DANKE schon mal für das Angebot.

GGGLG Bibi

Babyphone - Erfahrungsberichte

Hallo,
ich kann leider keine Links hier einstellen... versuch mal ob du da was sehn kannst:
http://cgi.ebay.de/Vivanco-Babyfon-BM-400-Profi-Babyphone-BM400-in-OVP_W0QQitemZ330218888040QQihZ014QQcategoryZ77112QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist wie gesagt ca. 2 Jahre alt. Preisvorstellung wären 15 Euro inkl. Versand.
LG Nicole

Babyphone - Erfahrungsberichte

Huhu!

Wir haben uns jetzt Funkgeräte mit Vox-Funktion ( überträgt bei Geräusch automatisch) gekauft- finde ich viel besser als jetzt noch ein normales Babyphon.

Vorteile:

Preis- unseres hat 25 Euro gekostet

Reichweite: locker 2km ( obwohl ich soweit nie weggehen würde )

Kann später zum spielen verwendet werden...

Nachteil:

man benötigt Batterien- aber ich hab eben Akkus gekauft.

VLG katja

Babyphone - Erfahrungsberichte

Huhu Katja,

und wo gibt es sowas??????

Hört sich ja interessant an;-)

GGGLG Bibi

Babyphone - Erfahrungsberichte

Huhu,

zum Beispiel hier, das ist unseres:

http://cgi.ebay.de/Stabo-freecomm-220-PMR-Funkgeraete-Paar-Testsieger-NEU_W0QQitemZ230231483323QQihZ013QQcategoryZ12975QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wir haben aber in einem Autoteilehandel ( ATU, weiß nicht ob es das in ganz D gibt) nur 25 Euro dafür gezahlt.

VLG katja

Babyphone - Erfahrungsberichte

Huhuuu,

echt interessant, was es so alles gibt;-) Und die Reichweite ist echt gigantisch.....

Wäre nie auf die Idee gekommen mit nem Funkgerät.

GGGLG Bibi

Babyphone - Erfahrungsberichte

HUhu,

ich auch nicht *gg* War ein Tipp von Freunden und ich bin super zufrieden !

Eben vor allem die Reichweite ( unser normales Babyphone ging nicht mal bis zu den nachbarn :-(

VLG katja

wir haben 2 angelcare und tchibo mit kamera

das mit kamera nutzen wir, wenn wir bei den schwiegereltern sind, da schläft fabi im keller. hat aber nur ne geringe reichweite, aber die kamerafunktion ist hlat echt klasse. zu hause das angel care. störungsarm, gute reichweite (neubau bis auf die dachterasse im 07. stock, wir wohnen im 3.). das haben wir aber schon seit 3,5 jahren und läuft trotzdem super.

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen