Suchen Menü

Babyboom um mich herum (SP des Tages ;-))

Hallo Mädels!Hab mal ein paar Minuten Zeit,die nutz ich direkt um mal wieder was zu Posten,auch wenns ein SP ist ;-)
Hatten eine Geburtstagsfeier bei einer Nachbarin und da haben sich gleich 2 meiner Nachbarinnen als SS geoutet!Auch die Frau eines guten Freundes ist Ss und meine beste Freundin plant gerade das dritte für seeeehr bald...
Das wird ein richtiger Test für mich *gg*!Wenn ich bei soooo vielen Neugeborenen nicht sofort Lust auf ein Baby kriege,bin ich wohl wirklich durch mit dem KIWU!
Ansonsten gehts uns allen gut,ausser mir,ich hatte heut morgen Halsweh und Husten :-(
Drückt mir die Daumen dass es keine ausgewachsene Grippe wird,Grüssli Susi,die bald umringt ist von Kugelbäuchen *gg*
Bisherige Antworten

Re: Babyboom um mich herum (SP des Tages ;-))

Hi Susi,
und bei uns hier "schlüpfen"bald wieder ganz viele Babys und ich bin ja sooo neidisch;-)Vielelicht wirds ja bald wieder was bei uns,versuche jedenfalls jede Menge Viren aufzusaugen*g*?!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen