Suchen Menü

Baby ist da. :-)

Guten Morgen liebe Forumsfrauen,

einige von hier haben es ja schon im aktuellen Juli-August-Forum gelesen. :-) Unsere Tochter Selma ist geboren. Habe im anderen Forum gerade einen Beitrag dazu geschrieben.

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Baby ist da. :-)

Herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich mit der kleinen Maus.
Liebe Grüße von
*sonst nur noch Leserin*
Steffi mit Thorben *5/2002 und Jonas *11/2003 von der Ostsee

Baby ist da. :-)

Meine liebe Inken,
herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen, ich freue mich riesig für Dich / Euch!!!
Nun werde ich erstmal im anderen Forum lesen, ob Du da etwas mehr zur Geburt etc. geschrieben hast.
Euch wünsche ich eine wunderschöne Eingewöhnungszeit zu viert,
ganz liebe Grüße,
Silvia

Baby ist da. :-)

liebe inken,
herzlichen glückwunsch zur geburt euerer tochter selma!
habe gerade deinen bericht gelesen. schön, dass die geburt für dich wieder ein schönes erlebnis war und alles gut geklappt hat und ihr nun die anfangszeit genießen könnt!
lg kati

Baby ist da. :-)

Hallo Inken,

noch einmal herzlichen Glückwunsch. Hab grad "drüben" deinen Bericht gelesen. Das ging ja wirklich sehr schnell.

Ich wünsch euch noch eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit.

Wann kommt Cort denn wieder?

LG

Christin

Baby ist da. :-)

Hallo liebe Christin,

Cort kam am Freitag wieder.

Liebe Grüße, Inken

Baby ist da. :-)

alles liebe und gute euch 4en :ROSE: :ROSE: und ein schönes kennenlernen.
liebe grüsse sabine
p.s die kleine ist ja zuckersüss
[:-}

Baby ist da. :-)

Hallo Inken,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur gelungenen Tochter! Habt ihr sehr gut hinbekommen (laut Bild - und ansonsten bestimmt auch!!). Ich wünsche euch eine angenehme und einfache Eingewöhnungszeit. Genieße die erste Zeit, sie geht so schnell vorbei...

Was sagt Cort zu seiner Schwester? Ist er schon ganz verliebt in sie?

LG Ivonne

Baby ist da. :-)

Hallo liebe Ivonne,

ja, der große Bruder ist sehr verliebt in seine kleine Schwester. :-) Er ist (noch ;-) ) ständig um sie herum, sitzt neben uns, wenn ich stille und verfolgt interessiert den Besuch der Hebamme.

Liebe Grüße, Inken

Baby ist da. :-)

Liebe Inken,
ich habe hier seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben, aber dennoch ab und an reingeschaut. Jetzt muss ich einfach einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter dalassen.
Viele Grüße von xluckdog mit Lotta (04/02) und Selma (06/09)

Das freut mich...

...für Dich! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen kleinen Maus, liebe Inken. Ich hatte gar keinen Zeitplan mehr, wann Dein Entbindungstermin war und war daher überrascht, davon zu lesen.

Ich melde mich erst jetzt dazu, weil ich gerade erst aus dem Urlaub zurück bin. Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat, es Dir so gut ging, alles problemlos verlief. Freut sich Euer Sohnemann ebenso darüber? Ist er stolz, nun großer Bruder zu sein? Genieß die Zeit, den Sommer mit Baby... ach wenn ich an damals denke, den Sommer 2002, wie schön das war.... *schnüff* da werd ich sentimental und wünsche es mir nochmal, vom Gefühl her, nicht aber rational, da hab ich zu viel Angst...

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und weiterhin alles, alles Gute!!!

Liebe Grüße aus B. an der S. ;-)

I & J

Das freut mich...

Hallo liebe I.,

der Cortmann freut sich sehr über sein Schwesterchen. Er sagt, er könne ihr in die Backen beißen, so süß wäre sie. :-)

Liebe Grüße, Inken

Herzlichen Glückwunsch :-)

Liebe Inken,

surfe gerade mal wieder hier herein (ja, eher selten in letzter Zeit ...) - und sehe diese Nachricht!

Wie schön! Meinen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit zu viert!

Alles Liebe, DJ

Baby ist da. :-)

Liebe Inken,

ich freue mich sehr für Euch! Alles Liebe und Gute Euch vieren, genieße den Zauber der ersten Zeit...

Selma erinnert mich an den Babycortmann, oder täuscht das auf dem Foto?

Alles Liebe!

Rhea

Baby ist da. :-)

Hallo liebe Rhea,

eigentlich ist sie ein anderer Typ als ihr Bruder. Aber ich glaube, ich suche unbewußt die Fotos heraus, die mich an den Cortmann erinnern. Genauso wie ich sie am liebsten in seinen alten Babysachen sehe...

Liebe Grüße, Inken

Herzlichen Glückwunsch ....

und willkommen auf die Erde, liebe Selma!

Es ist schön, dass es Euch gut geht und ihr diesem ersten Zauber noch erlegen seid. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit des gegenseitigen Kennenlernens und Zusammenwachsens.

LG,I.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen