Suchen Menü

Baby-Geschenk . Was sinnvoll

Hallo
so eine Freundin bekommt demnächst ein Baby. Und ich suche nach eine sinnvollen , guten Geschenk.
Ich überlege die ganze Zeit was man den da so schenken kann ??
Klamotten usw bekommt man ja genügend.
was mir gerade so eingefallen ist vielleicht Wickel und ein Mittel ?? Oder etwas homophatisches ? Oder was ganz anderes.
Also her mit euren tollen Ideen
LG Heike
Bisherige Antworten

Baby-Geschenk . Was sinnvoll

Huhu,
was bei meiner freundin auch gut ankam (allerdings als Weihnachtsgeschenk) war das Buch "Wickel&Co" kostet ca. 12 Euro, je nachdem was du ausgeben möchtest, vielleicht noch ein Zahnöl oder ne Ringelblumensalbe oder tatsächlich einen Wickel oder ein Päckchen Heilwolle, das kann man ja fürs Baby und für die Mama brauchen *g*
LG Claudia

Baby-Geschenk . Was sinnvoll

Hallo Heike!
Meine Schwester bekommt von uns ein Riesenvorat an Windeln, und wenn es ein Mädchen wird, eine ganz süße rosafarbene Stramplerkombi (sie hasst rosa, bzw. eher ihre Schwiegis...). Und da ihre Schwiegis ihr schon alles geschenkt haben, was wir eigendlich wollten (sie hat schon nen Wickelrucksack mit Inhalt, und ähnliche Kleinigkeiten, die man schön zur Geburt hätte schenken können...), müssen wir uns halt irgendwas aus den Fingern saugen. Meinen Eltern geht es aber ähnlich. Die Schwiegis haben nicht mal mit uns drüber gesprochen, sondern einfach geschenkt.
Also, was hältst Du von einer Windeltorte? Oder halt ein schönes Buch (Wickel & Co.). Oder ein Buch über Homöophatie und ein paar Globulis?
LG Uli

Baby-Geschenk . Was sinnvoll

Hallo Uli ,
eine Windeltorte habe ich schon mal für Freunde gemacht . Das ist auch eine gute Idee..
Ich werde einfach mal alle Ideen aufschreiben und dann mal schauen..
Wie geht es dir ? Wie weit bist du den nun schon . 9 oder 10 Woche schon ??
LG Heike

Baby-Geschenk . Was sinnvoll

Hallo Heike!
Hmmm, ja, wie geht es mir? Naja, meistens geht es mir gut. Wenn mir nicht ständig übel wäre ;o)
Tja, ich bin schon in der 10. Woche. Man, wie schnell doch die Zeit vergeht. Morgen bin ich bei 9+6... Meine letzte FG war auch bei 9+6... Mal sehen, wie ich den Tag morgen überlebe...
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Baby-Geschenk . Was sinnvoll

hallo Heike,
wir wär's mit Gutscheinen?
zB für Essen, dass du für sie kochst und ihr in der ersten Zeit vorbeibringst, wenn sie Stress hat;
oder GS für "Mit dem Baby spazierengehen", damit sich die Mama entspannen kann;
oder GS für's Babysitten, wenn das Kind schon größer ist.
usw.
Unsterstützung kann man immer brauchen.
Solche Sachen habe ICH leider nicht bekommen, und alles andere hatte ich meistens schon bzw. konnte und wollte es nicht verwenden. ich bin da ganz heikel und will immer nur bestimmte Sachen haben, was natürlich die anderen nicht wissen, wenn sie nicht fragen ;-)
Über derartige Gutscheine hätte ich mich sehr gefreut, und hätte sie brauchen können.
LG, Karin

Gutscheine sind toll...

...leider hab ich auch keine bekommen...
ich hätte mich auch sehr über sowas gefreut.
Spielplatz gehen, wenn sie grösser sind oder
bekocht werden oder spaziergang mit dem kind
oderoderoder...
windeltorte finde ich persönlich langweilig...
was ich auch toll gefunden hätte (auch nicht gekriegt) wär ein massagegutschein in nem Wellnesstempel (gegen Rumtragekreuzschmerzen), ein Ausflug in ne Therme, einen organisierten ausflug, ein Picknick...
tja, dafür gabs halt wieder Stofftiere und furchtbare Sachen zum Anziehen...was solls...
gruss
sonia

einen FFF = FreshFoodFeeder über ebay!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen