Suchen Menü

Baby Born mini, gibt es die gar nicht mehr?

Huhu,

erstmal noch ein Gesundes neues Jahr 2008 von uns.

Weiß jemand, ob die Baby Born minis abgeschafft wurden? Alena hat von meiner Tante zum Geburtstag das kleine tragbare Haus geschenkt bekommen. Nun wollte ich Alena 1-2 Baby Borns in mini dazukaufen und ich finde sie nirgends. Im Marktkauf hatten sie die mal, das weiß ich, aber jetzt ist nicht eine einzige zu finden. Im Rofu hab ich gefragt, die haben die noch nie gehabt und die eine Verkäuferin hat mal bei Müller gearbeitet und glaubt sich zu erinnern, dass sie die da mal im Ausverkauf hatten.

Bei Amazon und ebay gibt es die noch. Sind das Restbestände? Wurden die echt abgeschafft?

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

Baby Born mini, gibt es die gar nicht mehr?

Huhu Olli!

Keine Ahnung - aber jetzt wo Du es erwähnst, fällt mir auf, daß ich die auch länger nicht mehr gesehen habe. Aber es gibt ja jetzt auch die kleinen Baby Borns im Weichformat - so à la Chou Chou in klein mit weichem Körper. Vielleicht sind die GANZ kleinen deswegen mal rausgenommen worden, damit sich mehr auf das neue Produkt konzentriert wird?

GLG

Tina

Baby Born mini, gibt es die gar nicht mehr?

huhu,
.
euch auch noch ein gutes neues jahr!leider spinnt mein handy seit diesem jahr gg und ich habe schon zig mal versucht neujahrswünsche zu verschicken und es will nicht.die einzigsten die scheinbar sms bekommen,sind mein sohn,mimimaus und phinja.alle anderen sagt er geht nicht oder es hat nur keiner geantwortet,denn manchmal sendet es ja trotz das es eine fehlermeldung gibt
.
die babyborn mini habe ich jetzt oft in 1euroläden gesehen,von daher gehe ich mal davon aus,das sie abgeschafft werden.bei toysrus hatten sie immer viele und hier bei uns bei spielemax.soll ich mal ein auge aufhalten beim einkaufen?
.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen