Suchen Menü

Baby Annabell oder Baby Bee von TCM?

Hallo Ihr Lieben -
lange nichts gelesen und geschrieben. War richtig heftig krank und genese langsam (hoffentlich sicher). Der ganze "Umbau" hier ist natürlich so ein bisschen an mir vorbeigegangen...naja, Geschmackssache. Denke aber, dass ich nun noch weniger hier "aufschlage". Finde die Seite nicht mehr schön ;-(
Nun zu meiner Frage: Ich wollte Marie die Puppe Annabell zu Weihnachten schenken, sehe aber gerade, dass Tchibo eine vergleichbare anbietet. Was meint Ihr - soll ich die nehmen? Oder lieber beim Original bleiben?? Ist immerhin ein Preisunterschied von 30 Euro...oder falsch gespart???
Danke und liebe Grüße
Nene
Bisherige Antworten

Baby Annabell oder Baby Bee von TCM?

Huhu Nene,
war gerade shoppen...u.a. hatte ich die Puppe bei Tchibo auch gesehen...ich würde beim Original bleiben.
Habe für Luca gestern gerade eine gekauft (bekommt er dann im Jan.zur Geburt vom Schwesterchen)...haben uns für ne Badepuppe von Corolle (Paul) entschieden...
Schon allein ,wenn man später Zubehör nachkaufen möchte ...ist dann bei den "Originalen" leichter.
LG Kerstin 28+3
PS: Gute Besserung!

Baby Annabell oder Baby Bee von TCM?

hallo nene,
mensch, dass du so schlimm krank warst, lese ich nicht gern. aber schön, wenn es dir langsam wieder besser geht! ich wünsch dir weiterhin gute besserung und dass du wieder ganz gesund wirst :-)!!!!!
wegen der puppe kann ich dir leider nicht weiterhelfen, katharina ist überhaupt keine puppenmama. ich selbst bin ja tcm´s größter kunde *lach*!! warum also nicht?! tcm hat ja keine schlechte qualität. wenn die puppe auch noch die gleiche größe wie die annabell hat (was ich aber nicht weiß), könntest du ja auch später auch das original annabell-zubehör kaufen? vermutlich kommt die zeit, wo die kinder auf die marken-sachen und das marken-spielzeug bestehen, noch früh genug ;-) ... ?! für den "anfang" tut´s bestimmt auch tcm.
ganz viele liebe grüße und gute erholung (haha, ich weiß .... *drück*!!!)
dany

Baby Annabell oder Baby Bee von TCM?

Hallo Nene!
Wenn die Baby Bee nicht brüllt, würde ich die nehmen. Ich erinnere micht, dass meine Nichte einen Heidenspaß daran hatte der Annabell den Schnuller aus dem Mund zu ziehen und zu schreien. Dann fängt Baby Annabell nämlich an zu weinen.
Und schreiendes Kind und kreischende Puppe sind nicht gut für die Nerven ...
Weiter gute Besserung an Dich
LG claudia

Baby Annabell oder Baby Bee von TCM?

Hallo Nene,
hab mich mal eingeschlichen ;-)
Also Hanna bekommt die Püppi von TCM zu Weihnachten von der Oma. Die ist wirklich super süß. Und ehrlich gesagt, sind mir die anderen echt zu überteuert.
Und wegen der Kleidung... auch kein Thema. Da kann man zur Not auch Original-Zubehör holen, wenn es mal was anderes sein soll. Die Puppe von TCM ist 36 cm und die Annabell auch. Also so groß kann der Unterschied da nicht sein. Und meiner Meinung nach, hat TCM viele tolle Sachen. :-)
Ganz liebe Grüße
Corina & Hanna 29.04.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen