Suchen Menü

BUUUÄÄÄH - leider war der Zoobesuch ein Reinfall!

Huhu!

Man hätte vorher mal Verkehrsnachrichten hören sollen *grummel*... Dann hätten wir auch gewußt, daß wir besser nicht nach Duisburg sondern nach Köln in den Zoo fahren sollten...

So waren wir geschlagene ZWEI Stunden im Auto und sind gegen 19 Uhr im Zoo gewesen. Es wurde zwar einiges geboten, aber im Großen und Ganzen war es gar nichts gegen den Kölner Zoo. Hier in Duisburg rannte man auf dunklen Wegen (die in Köln alle mit ausgehöhlten Kürbissen und Grablichtern verziert waren) und ab und an wurden dann mal - zugegebenermaßen lustige - Details aufgestellt:

Das war gleich am Anfang und Celina zieht ein Gesicht, weil sie weitergehen wollte *ggg*.

Hier gab es ein Gewinnspiel - man mußte schätzen, wieviele Kürbisse für den Berg hergenommen wurden.

Eine "nette" Riesenspinne zwischen den Bäumen (@Petti: na - erkennst Du sie? Die hängt ja eh immer da, aber in der Dunkelheit wirkt die etwas besser :-)

Ein gruseliger Friedhof

Hier gab es so große Stelzenläufter mit Leuchtfackeln, die immer die Kinder "gejagt" haben *ggg* - vor denen hatte Silvana allerdings richtige Angst! Fand es im Nachhinein aber trotzdem schön :-)

Der hat wohl leider Pech gehabt *ggg*..... Dann war noch lustig, im Bärengehege hing eine Puppe mit abgerissenem Bein am Baum *gröhl* und im Ententeich trieb ne Leiche *gacker* - aber es war zu weit weg, um es fildlich festzuhalten.

Von den Bildern her schaut es jetzt zwar ganz "nett" aus, aber die ganze Stimmung war eher langweilig, weil zwischendruch einfach nur totale Dunkelheit war, wo in Köln viel mehr angeleuchtet und geschmückt war. Und an den wenigen Attraktionen (Fühlpfad, Geisterbahn usw.) standen Schlangen von mehreren 10 Metern...

Naja - hauptsache den Kindern hat es gefallen und die sind ja schon begeistert, daß sie sich herrichten und lange aufbleiben durften und nachts im Zoo waren. Gegen 23 Uhr waren sie dann müde aber glücklich in der Falle ;-)

GGGGLG

Tina

Bisherige Antworten

BUUUÄÄÄH - leider war der Zoobesuch ein Reinfall!

Huhu!
Boah, mein Neid sei mit euch, wenns auch eher langweilig war ;))) Schaut dennoch klasse aus!
Sowas gibts hier leider nicht, das wär auch was für Miriam (und mich *gg*). Klasse!!
Hab's grad live bei einem Freund von uns mitbekommen der momentan in den USA lebt, dessen Nachbarn haben nen Friedhof im Garten aufgebaut etc *gg* Die geben sich dort echt Mühe *lach* Das mit der Leiche im Ententeich ist aber derb *lach* DAS fänd sogar ich als Erwachsene gruselig ;) Von den Stelzenläufern ganz zu schweigen, würden die mir hinterher rennen, würd ich die Krise kriegen *ggg*
Aber süße Hexenkinder hast Du! :D
GLG,
Nina

BUUUÄÄÄH - leider war der Zoobesuch ein Reinfall!

Hi,
Mensch, Celina hat sich aber auch gemausert in der letzten Zeit - sie sieht schon so groß aus jetzt. Oder vielleicht liegt es daran, dass sie geschminkt war! Und Silvana sieht auch riesig ist (kann aber auch an dem großen Hut liegen *g*). Wie groß ist sie jetzt?
Ansonsten: Igitt! Für mich wär' das nix gewesen. Puppen mit abgerissenen Gliedmaßen? Uaaaaah. Ich glaube, Maxim wäre auch ängstlich gewesen - er ist auch eher zart besaitet...
LG Denise

BUUUÄÄÄH - leider war der Zoobesuch ein Reinfall!

Huhu!

Ja - gruselig war es schon manchmal, aber die Kids waren echt beruhigt, weil ja eigentlich fast nur Kids unterwegs waren...

Silvana dürfte so ca. 105 cm sein - das genaue Maß gibt es dann bei der U8 - und Celina ist eher klein für ihr Alter *ggg* (132 cm oder so).

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen