Suchen Menü

BREMENTREFFEN ! ! ! ! ! ! ! ! !

vorweg: jede die kommen mag darf das natürlich gerne tun. es gibt keine regionalen beschränkungen, nur weil das ganze in norddeutschland stattfindet.
vielleicht sollten wir mal eine kleine datumsumfrage machen. alle, die kommen möchten, schreiben kurz, welches datum ok wäre.
bis jetzt haben wir doch auch nur vormittags ikea festgelegt, oder? gesucht werden noch vorschläge zur nachmittaggestaltung. ob ihr eure männer mitbringt und wie viele kinder ist mir ziemlich egal. mein mann kommt nicht mit, weil auch mein sohn nicht mitkommt. egoistischweise muss ich sagen, dass ich gerne was vom treffen haben möchte, klönen usw. und das geht mit jaron nicht. (obwohl er macht sich. inzwischen ist er fast vorzeigbar *g*).
übernachtungsmöglichkeiten kann ich leider nicht bieten. platz könnte man zwar irgenwie ein bisschen schaffen, aber mit der ruhe sieht es schlecht aus. der sohni lässt sich leider nicht leiser stellen. ich würd mich aber - falls das privat nicht klappt - um günstige pensionen o.ä. kümmern.
so, und jetzt alle mit termin- und gestaltungsvorschlägen melden. je mehr desto besser. zaches, bis oktober hast du deinen steiss doch wohl wieder heil, oder?
liebe grüße, birthe
Bisherige Antworten

ich kann mich nur anschließen

weil ich absolut nicht weiß.....
Iss mir alles egal! Entweder ich komm dann oder eben net!
WEnn, dann vermutlich mit der Großen- oder aber mit allen und Männe, der dann irgendwann heim fährt und ich setz mich später in den Zug (von Bremen haben wir ja ne direkte Linie- wenn mich jemand zum Hbf fährt). Mal gucken.
Wie gesagt, hängt vom Datum und unserer Zukunft ab ;-)
GGGLg, lyn

14./15.10. oder dann im November wieder.....

...vielleicht Ende Okt.-Anfang Nov. weil wg. Allerheiligen???
LG, Carola *:o) die wahnsinnig gern dabei wäre

Re: BREMENTREFFEN ! ! ! ! ! ! ! ! !

Hi Birthe.
Also mir ist jedes Datum im Oktober recht! Ich werde Tina (Mimmimaus) noch eine SMS schreiben, wie es bei ihr aussieht, ist ja gerade in Urlaub.
Würd mich auch tierisch freuen Euch endlich mal kennenzulernen und hoffe gaaaaaanz stark, daß ich bis dahin wieder im Normalzustand bin *g*.
Ich schätze unseren Weg mal zw. 1,5 und 2 Stunden, somit werden wir abends wieder zurückfahren.
GLG Tanja

Re: BREMENTREFFEN ! ! ! ! ! ! ! ! !

Hallo Birthe,
bis auf das letzte Oktoberwochenende (28.10.) ist es mir egal. Also 07. oder 14. oder 21.10. oder wieder im November. Wobei es mir persönlich im Oktober lieber wäre.
GGLG Marion

Re: mir egal, denn

wenn es irgendwie geht, werde ich auf jeden Fall dabei sein. Schön wäre es allerdings, wenn es wirklich klappt, bevor das Wetter eisig wird.
LG Heike

Re: BREMENTREFFEN ! ! ! ! ! ! ! ! !

huhu zusammen,
ich wäre ja auch sehr gerne dabei! ;_)
wahrscheinlich würde ich nur mit töchterlein kommen - aus denm gleichen grund wie du ;-)
je nachdem, was nachmittags / abends geplant ist, würde ich vielleicht auch wieder abreisen, ansonsten eine pension buchen.
termin: bis auf den 21. oktober ginge alles....
lg CONNY
p.s. was macht euer schlafdefizit?

Re: BREMENTREFFEN ! ! ! ! ! ! ! ! !

Hallo,
habe heute kaum Zeit, aber wollte wenigstens hierzu kurz schreiben: Ich würde gerne kommen, wohl eher ohne Mann aber mit Sohn! 07. oder 14. Okt. würde mir gut passen, im Nov. könnte es schon Probleme mit Glätte/Schnee geben, oder?
Gibt es vielleicht einen netten Indoor-Spielplatz in der Nähe für nachmittags?
Liebe Grüße und vielleicht dann ja bis bald persönlich,
Silvia

Ihr glücklichen! Viel Spaß:-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen