BREMENTREFFEN ! ! ! ! ! ! ! ! !
vielleicht sollten wir mal eine kleine datumsumfrage machen. alle, die kommen möchten, schreiben kurz, welches datum ok wäre.
bis jetzt haben wir doch auch nur vormittags ikea festgelegt, oder? gesucht werden noch vorschläge zur nachmittaggestaltung. ob ihr eure männer mitbringt und wie viele kinder ist mir ziemlich egal. mein mann kommt nicht mit, weil auch mein sohn nicht mitkommt. egoistischweise muss ich sagen, dass ich gerne was vom treffen haben möchte, klönen usw. und das geht mit jaron nicht. (obwohl er macht sich. inzwischen ist er fast vorzeigbar *g*).
übernachtungsmöglichkeiten kann ich leider nicht bieten. platz könnte man zwar irgenwie ein bisschen schaffen, aber mit der ruhe sieht es schlecht aus. der sohni lässt sich leider nicht leiser stellen. ich würd mich aber - falls das privat nicht klappt - um günstige pensionen o.ä. kümmern.
so, und jetzt alle mit termin- und gestaltungsvorschlägen melden. je mehr desto besser. zaches, bis oktober hast du deinen steiss doch wohl wieder heil, oder?
liebe grüße, birthe
ich kann mich nur anschließen
Iss mir alles egal! Entweder ich komm dann oder eben net!
WEnn, dann vermutlich mit der Großen- oder aber mit allen und Männe, der dann irgendwann heim fährt und ich setz mich später in den Zug (von Bremen haben wir ja ne direkte Linie- wenn mich jemand zum Hbf fährt). Mal gucken.
Wie gesagt, hängt vom Datum und unserer Zukunft ab ;-)
GGGLg, lyn
14./15.10. oder dann im November wieder.....
LG, Carola *:o) die wahnsinnig gern dabei wäre
Re: BREMENTREFFEN ! ! ! ! ! ! ! ! !
Also mir ist jedes Datum im Oktober recht! Ich werde Tina (Mimmimaus) noch eine SMS schreiben, wie es bei ihr aussieht, ist ja gerade in Urlaub.
Würd mich auch tierisch freuen Euch endlich mal kennenzulernen und hoffe gaaaaaanz stark, daß ich bis dahin wieder im Normalzustand bin *g*.
Ich schätze unseren Weg mal zw. 1,5 und 2 Stunden, somit werden wir abends wieder zurückfahren.
GLG Tanja
bis auf das letzte Oktoberwochenende (28.10.) ist es mir egal. Also 07. oder 14. oder 21.10. oder wieder im November. Wobei es mir persönlich im Oktober lieber wäre.
GGLG Marion
Re: mir egal, denn
LG Heike
ich wäre ja auch sehr gerne dabei! ;_)
wahrscheinlich würde ich nur mit töchterlein kommen - aus denm gleichen grund wie du ;-)
je nachdem, was nachmittags / abends geplant ist, würde ich vielleicht auch wieder abreisen, ansonsten eine pension buchen.
termin: bis auf den 21. oktober ginge alles....
lg CONNY
p.s. was macht euer schlafdefizit?
habe heute kaum Zeit, aber wollte wenigstens hierzu kurz schreiben: Ich würde gerne kommen, wohl eher ohne Mann aber mit Sohn! 07. oder 14. Okt. würde mir gut passen, im Nov. könnte es schon Probleme mit Glätte/Schnee geben, oder?
Gibt es vielleicht einen netten Indoor-Spielplatz in der Nähe für nachmittags?
Liebe Grüße und vielleicht dann ja bis bald persönlich,
Silvia
Ihr glücklichen! Viel Spaß:-)LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen