Suchen Menü

BREMEN AM 14. OKTOBER !!!!!

hallo an alle die kommen möchten,
es hat sich niemand gegen den 14. oktober ausgesprochen, von daher nehmen wir den jetzt einfach.
da nicht immer alle jeden tag im forum sind (mich eingeschlossen), sollten wir vielleicht mal rundmailen. mögt ihr mir eure mailadressen übers profil schicken, dann mach ich mal einen verteiler. und weiterhin auch noch bitte vorschläge für den nachmittag :-)
liebe grüße, birthe
Bisherige Antworten

Re: BREMEN AM 14. OKTOBER !!!!!

Hallo Birthe,
ich würde SEHR gerne kommen. Allerdings kenne ich meine Prüfungstermine noch nicht (erfahre ich am 11.Sep bei der ersten Klausur) und somit kann ich noch nicht fest zusagen. Wenn nämlich kurz danach meine Psychologieprüfung ist werde ich wohl am Schreibtisch sitzen *seufz*. Ist es ok wenn ich dann am 11.Sep. Bescheid gebe?
LG
Marie

Re: BREMEN AM 14. OKTOBER !!!!!

hallo marie,
klar, verstehe ich sehr gut. aber schick mir doch trotzdem mal deine mailadresse, damit wir dich auch bis zum 11.9. auf dme laufenden halten können. hoffenltich klappt es mit den terminen und du kannst kommen.
liebe grüße, birthe

Re: BREMEN AM 14. OKTOBER !!!!!

Hallo Birthe!
Wir würden auch gerne kommen :-))) Wir sind dann gerade aus dem Urlaub zurück, aber mein Mann ist an dem Wochenende nicht da, da muß ich erst noch die Organisation klären. Ich würde mich echt freuen. Am Wochenende davor wären wir noch auf den Kanaren, gut das es der Termin geworden ist. Ich bin heute ein bißchen am Nachlesen und da habe ich gerade reichlich zu tun. Ich hoffe es klappt!!!
LG Silke
P.S. Weiteres per PM?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen