Suchen Menü

BÖÖÖÖRLIN-Ick komme*jodel*

Huhu!
So ich habe jetzt hier sage und schreibe 1,5Std damit verbracht ein Ticket zu kaufen!!! Die Bahn hat doch echt einen an der Klatsche! Da will ich online buchen, tja aber da geht das bezahlen nur mit Kreditkarte!!! Ahh, dann sah ich das man Lastschriftverfahren machen kann, ha, aber da muss man erst was unterschreiben und zurück schicken-dauert also einige Tage um an ein Ticket zu kommen*wiegenial*! Dann sah ich das man auch welche ausdrucken kann und dann auch mit ec Karte zahlen kann!! Und was ist? Tinte im Drucker alle*örgs*!
Also habe ich angerufen und alle meine schon rausgesuchten Daten durchgegeben! Da sagt die zu mir 88? anstatt 78? wie es im PC steht!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa, das gilt nur wenn man online bucht!!!
Naja oder man muss zum HBF an den Automaten!! Da ich da aber echt absoluter Depp bin und das noch nie gemacht habe entschliesse ich mich das direkt über die nette Dame am Telefon zu machen!! OK!! Dann möchte die Dame gerne meine Kundennummer(habe ich ja noch vom letzten Berlin Trip;-)! NEIN, die ist ja 6stellig-DIE kann nicht richtig sein säuselt sie mir ins Ohr!!! Tja nur steht die in der Begrüßungsmail der Bahn die ich damals abgespeichert habe*seehrseltsam*!!
Also neue Nummer ausdenken!! OK!!
Und dann der Knüller!!! Da sagt die zum Abschluß zu mir " So, Frau B.alles fertig und sie können sich ihre Karte dann am Automaten ausdrucken lassen" Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!! Ich muss also zum HBF und mir da am Automaten die Karte ausdrucken mit Auftragsnummer etc.!!! Da hätte ich auch direkt da buchen können für 10? weniger!!!!!!!!!
Naja also werde ich morgen mal zum Bahnhof düsen*vordieStirnklatsche*!
Freu mich aber trotzdem schon irre auf meine Patenmaus und ihre Mama und den Bärliner Fetti ;-))
GGLG Petti
Bisherige Antworten

prima, und welches Datum komst du und mit welchem Kind? ;-)

Mit Felix vom 7.2.-13-2. ;-))) GGLG

Gut gemacht, Petti! *schulterklopf*

Huhu,

das klingt doch gut und das wird Deinem "Großen" (der doch eigentlich noch so klein ist) ganz ganz bestimmt gut tun, mit der Mama ein paar Tage allein zu verbringen. Und der Mama wird es auch gut tun, mal ein paar Tage aus dem Trott rauszukommen :-) Ich freu mich für Dich!!!!!!

LG

Anja

Gut gemacht, Petti! *schulterklopf*

Huhu,
freu Dich nich so doll für Petti sondern buch n Tiket und komm auch her, das wäre doch mal was ;O) Bist herzlich willkommen hihi ;O)
Liebste Grüße!

Ja genau-dann teilen wir uns eine Wohnung Anja!!?? GLG

Gut gemacht, Petti! *schulterklopf*

...naja - aus Süddeutschland von der Fahrzeit her nicht gerade ein Vergnügen *find*...
GLG
Tina, die Euch jetzt schonmal viel Spaß wünscht ;-)

die BAhn wirbt hier immer, Nürnberg - Berlin unter 4 Stunden ;-)))))

Echt???

Man fährt ja von Duisburg nach Berlin schon 4 Std. 10 Minuten und das mit ICE und der hat Geschwindigkeitsanzeige, fährt 250 km/h. Keine Ahnung ob Duisburg von Berlin weiter oder näher is als Nürnberg hihi
LG!

jaa hängen doch öfters Plakate aus von der DB...

....Entfernungsmäßig müßte Nürnberg etwas dichter als Duisburg liegen.....ich glaube, Nürnberg müßte soo um die 400 km haben bis Berlin, Duisburg schätze ich so an die 550 km. Grüßle Jacqui

Lt Fahrplan 4 Std. 26 Minuten bis Berlin Hbf.... *grübel*

Huhu,

aber die Werbung hab' ich auch schon gehört oder gelesen.

LG

Anja

Ich finde sowieso Anja wohnt total doof ;-))) GLG

und ich erst *seufz* ;-))) GLG

Beschwert Euch bei meinen Eltern.........

.. die mich gezwungen haben, nach Nürnberg statt nach Bremen zu ziehen, von da oben wäre ich jedenfalls ganz nah bei toyota und etwas näher am Rheinland.

*seufz*

LG

Anja

Hmmmmmmmmmmm...................

Ich könnte für 62,20 € (plutz Platzreservierung) in 4 1/2 Std. da sein........... rein theoretisch. In der Praxis bekomme ich keinen Urlaub :-(((

Ansonsten hätte ich mir vorstellen können, dass Felix in Josephine ganz sicher seine neue Liebe gefunden hätte *gg*............ (neben Leo natürlich!!!)

Aber als arbeitende Alleinerziehende, die sich ihre 30 Tage Urlaub für die KiGa-Ferien aufsparen muss..... no way :-(

LG

Anja

Hmmmmmmmmmmm...................

Huhu,
ey hier wird aber nicht zum fremdgehen angestiftet ja? *gg* ;O)
Also trotzdem, Du wärst in den KiGa Ferien auch herzlich willkommen hier, wir hätten bestimmt ne Menge zu schwätzen so von alleinerziehend zu alleinerziehend ;o/
Liebste Grüße!

*grins* LG

Schaaaaaaaaaaaaaaaade ;-((

schade, das wär es ja gewesen......verlängertes WE geht auch nicht? ;-)

verlängertes WE ohne Sparpreise :-(

Huhu,

abgesehen davon, dass so ein WE schon sehr stressig ist mit Kind gibt es auf den ersten Blick keinen Sparpreis für ein WE, da kostet es dann mit meiner Bahncard 124,50 *hust*

LG

Anja

vom 09.02.-11.02. für 62,20 EUR

Ankunft Berlin Hbf am Freitag 17:00 Uhr, Abfahrt am Sonntag um 12:57 Uhr.....................................könnte jetzt so bumms online buchen (aber Tinte ist knapp *gg*)

LG

Anja

vom 09.02.-11.02. für 62,20 EUR

Huhu,
Tinte knapp oder Kohle lol ;O)
Naja Schlafplätze wären dann auch knapp, also bissl zeitversetzt wäre machbar hihi ;O)

vom 09.02.-11.02. für 62,20 EUR

na doreen, ich hab mich schon gefragt, wen du noch alles bei dir unterkriegst :-) du wohnst doch auch nicht gerade in einem palast.

lg chia

vom 09.02.-11.02. für 62,20 EUR

Huhu,
naja immerhin 75 m² lool ;O)
Also 1 Erwachsenen und 1 Kind bzw. Baby würd ich locker unterkriegen, wahlweise auch ein Ehepaar was in einem Ehebett schläft und 1 Reisebett für 1 Baby, wenn man so ne Klappmatratze hat könnte noch einer bei Leo pennen aber ich glaube das wars dann langsam *lach*
Liebste Grüße!

vom 09.02.-11.02. für 62,20 EUR

weiste, wenn ich mir das für mich durchdenke. theoretisch hätte ich auch platz. das schlafzimmer wir von mir und den kinder belegt. dann habe ich ein ausziehbare couch für 2 personen und noch unsere 3 ausrangierten matratzen im spielzimmer liegen. naomis bett steht auch im schlafzimmer UND ich hab ein nigelnagelneues OVP kinderbett, das könnte man auch noch aufbauen und in die stube stellen.

HILFE! ich kann ne pension auf machen ... und ich habe 7 qm weniger als du. der balkon ;-) ist schon an eine andere forumbekanntschaft 'vermietet', aber auf nachfrage, dürfte man dort vielleicht im sommer auch noch zelte aufschlagen. und wenn das alles nicht reicht, gegenüber gibt es noch ne möglichkeit günstige übernachtungen zu mieten.

höre mal lieber auf mit dem gespinne, sonst kommt noch wirklich jemand vorbei ...

lg chia

Zeitversetzt???

Huhu,

wenn ich zeitversetzt nach Berlin komme, wird jedenfalls ein Treffen mit Petti etwas schwierig *lol*

Nee, ich dachte, sie hat eine Eurer "Mietwohnungen" im Haus genommen, die für Besuch. Wußte nicht, dass sie bei Euch schläft, das ist dann natürlich was anderes.

Wegen der Tinte, das war nur eine Anspielung auf Pettis Posting. War halt gestern bisschen Spinnerei und die Züge wären echt frei gewesen. Witzige Vorstelung irgendwie........... man lebt nur ein Mal, vielleicht hätte ich es einfach machen sollen......... *grübel*

LG

Anja

druck doch als .pdf und morgen auf der arbeit auf papier. LG

ohjeeeeeee...die telefonrechnung möcht ich net sehen

... soweit ich weiß, ist das doch sau teuer da anzurufen?

mensch das ist echt bescheuert, aber das hätten die auch echt eher sagen können...und am automaten ist es echt net schwer, nur drantippen und fertig, denn deine verbindungen weißte ja schon.

na beim nächsten ma dann *g*

LG und ich wünsche euch soooooooooooooooooo viel spaaaaaaaaaaaaaaß!!

schildie

BÖÖÖÖRLIN-Ick komme*jodel*

Huhu Petti,
haste gut gemacht, wird bestimmt superklasse mit Felix in Berlin (und mit Doreen und Leonie und Mattis sowieso) :-)))
Ähm, aber die Story mit dem Kartenkauf ist ja wohl schon so'n bisschen sketchreif, oder nicht?! Sonst fehlt denen aber keine Latte am Zaun?! *kopfschüttel*
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen