Suchen Menü

BOXEN Comeback Axel schulz

Hallo, seht ihr euch den Boxkampf an?
Ich bin eigentlich nicht so sportbegeistert, was Boxen angeht, aber diesen Kampf lasse ich mir nicht entgehen!
Die Daumen sind natürlich gedrückt für AXEL!!!!
Gruß Petra [url=http://lilypie.com][img]http://b5.lilypie.com/D-v8p1/.png[/img][/url]
Bisherige Antworten

BOXEN Comeback Axel schulz

BOXEN Comeback Axel schulz

Hat leider nicht geklappt! In der 4 Runde ging er zu Boden, stand zwar dann bis zur Runde 6. Der Kampf wurde abgebrochen.
Was heißt k.o. !!!
Trotzdem Respekt!
Gruß und GN8 Petra

BOXEN Comeback Axel schulz

Hallo Petra!
Respekt? Wofür? Er hat es selbst am besten gesagt, er hat beschissen geboxt wenn man das überhaupt boxen nennen kann. Das war ja wohl gar nix und er hat zu Recht verloren!
lg anke

BOXEN Comeback Axel schulz

ich finde solche sog. come backs eh immer total daneben... er konnte wohl mit seinen sonstigen tv-auftritten nicht mehr genug verdienen - da mußte er noch mal ran...

BOXEN Comeback Axel schulz

Der auftritt von ihm war einfach nur Peinlich!!! Mensch nennt man das boxen?? Ohh man er konnte es noch nie und wird es auch nie können ganz egal was er macht. Ich frage mich was er in dem Jahr trainiert hat...*grübel*
Er ist sicher ein netter mensch aber ein verdammt schlechter Boxer. Und der Auftritt war gestern einfach nur total daneben man ich habe mich hier so geärgert. Da wartet man EINE stunde nach beginn bis der Kampf endlich los geht, zieht sich werbung um werbung rein und dann so ein reinfall.
Na ja genug geschimpft. Als mensch finde ich ihn immer noch sympatisch. Wobei die nächsten werbeaufträge werden sicher länger auf sich warten lassen...*gg*
Er hätte es einfach dabei belassen sollen!
LG Alex

BOXEN Comeback Axel schulz

Hallo Anke,
ja klar, er hat verdammt Sch.... geboxt, wenn man es BOXEN nennen möchte. Nun gut, er wollte zeigen, was er kann oder nicht kann. Ich habe jedenfalls Respekt vor diesem Comeback, wenn auch misslungen!
Er war einfach nicht frei! Man bemerkte schon als TV Zuschauer ein vorzeitiges Ende.Mir ist Axel mit oder ohne Comeback sympatisch!
Ich glaube auch, dass Brian Minto ein guter Gegner für Axel war!
Nun gut, sind wir gespannt auf den 31.3.07 . Dann steigt Henry Maske in den Ring.
Gruß Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen