Suchen Menü

BOAH war dat SCHRECKLICH - bin abgehauen *ggg*

Huhu!
Bin schon wieder zuhause... Nääää wat war dat furchtbar! Wir waren zwar zu mehreren und eigentlich hätte es lustig werden können - aber es wurde NUR und AUSSCHLIESSLICH Karnevalsmucke gespielt von einer Live-Band mit älteren Herren *grusel* - nääää - also ehrlich - total furchtbar. Hab versucht, mir auf die Schnelle zig Bier zu kippen - hat aber nix gebracht.... Da bin ich einfach abgehauen bzw. hab mich verabschiedet.... Wie gut, daß es nur 100/200 m von zu Hause weg war. Aber mich hat keiner erkannt *ggg*:
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
So - und nun schnell unter die Dusche und noch'n paar Flips reinziehen.... Und für sowas verpasse ich DSDS *kopfschüttel*
Ganz unkarnevalistische Grüße - dafür etwas angeheitert
Tina
Bisherige Antworten

Hihi Haarfarben-Inspiration von Jacqui? ;) (Damalige Haarfarbe, mein ich) LG+

BOAH war dat SCHRECKLICH - bin abgehauen *ggg*

du kannst wirklich super schminken und dein Kostüm sah doch top aus.....schade, dass dann der Karneval so langweilig war. Grüßle Jacqui

BOAH war dat SCHRECKLICH - bin abgehauen *ggg*

Huhu Jacqui!
Weißt Du was noch der Knaller war? Kaum war ich weg, packte die Band die Klamotten ein und es wurde nur noch Disco-Mucke gespielt *heul*.
Naja - macht ja nix :-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen