Suchen Menü

BOAH - ich platz ja gleich vor STOLZ!!!!

Mensch.... na so gut war selbst ich nicht in der Grundschule *kicher* - ich hatte überall "nur" Zweier ;-)
Und Celina ist enttäuscht, daß sie nicht das beste Zeugnis der Klasse hat *gggg* - vielleicht hat sie doch mehr Ehrgeiz als ich dachte....
Lustig ist die Zwei in Mathe - kann ich ja fast gar nicht glauben *zweifelndschau* - wo sie zu Hause fast nix richtig ausrechnet...
Und die allerbeste Bemerkung ist die vom "außerordentlichen Mut" im Sportunterricht *lachmichschlapp*. Also wenn ich ein schissiges Kind kenne, dann ist es Celina *natürlichnichtbösegemeintist* - tze-tze....
Aber jetzt muß ich doch gleich mal das Angeber-Zeugnis zeigen - wenn es so bleibt, bin ich zufrieden *kicher*...
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GGGLG
Tina superstolz und bitte seht mir das nach - ich mag solche strunz-postings ja normalerweise auch nicht aber das ist doch ne Ausnahmen, oder *find*?????? *bettel*
Bisherige Antworten

HAMMER!!!

LIEBE CELINA!!!
DAS HAST DU ABER ECHT SUPER, SUPER TOLL GEMACHT!!! MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN(WÜRDE FELIX JETZT SAGEN*KICHER*)!!!
WEITER SO!!!
Liebe Tina!
Da kannste aber auch echt sehr stolz sein auf deine wunderhübsche Mausi!!! So ein Zeugnis gehört aber auch ordentlich belohnt woll*zwinker*!!!
GGLG Petti die auf ihren 16jährigen Neffen auch super stolz ist ;-)

BOAH - ich platz ja gleich vor STOLZ!!!!

Huhu!
Na komm, das wär ne Sauerei gewesen, wenn Du uns DAS vorenthalten hättest!! Das ist der pure Wahnsinn! Celina: Das hast Du suuuuuuuuuuuper gemacht, weiter so!! Total klasse, ehrlich!!
Hat Spaß gemacht, das durchzulesen :D Find ich witzig dass das Kind persönlich angesprochen wird!
Ah toll, ja nieniemalsnicht wegschmeißen, hörst Du? :D
Das hat doch mindestens ein Eis verdient, oder? ;)
GLG,
Nina

BOAH - ich platz ja gleich vor STOLZ!!!!

Mensch 'Tina,
das ist doch super für deine Maus. Klasse Celina, hast du sehr gut gemacht.
Denke da hat Celina doch glatt ein großes Eis verdient oder???
GLG Dani

Glückwunsch!

Hi Tina,
erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Das freut doch ein Mutterherz :-))) und zurecht!!!
Finde es klasse, dass in der 2.Klasse auch noch Text beigefügt wird. Bei uns war es ein reines Text-Zeugnis in der 1. Klasse und dann gab es einfach nur Noten - also Zahlennoten. Finde aber das "sehr gut" oder "gut" besser, da eine 2 oder meinetwegen auch eine 3 für die Kids schlechter aussieht, als eben ein "gut". Find ich klasse.
Freu Dich darüber, solange es so ist... mir werden bald Zeugnisse von der 4. und 5. Klasse nach Hause gebracht - und Henry ist vom 1-er Zeugnis in der 4. Klasse, zum 2er-Zeugnis in die 5. Klasse, 1.HJ und jetzt sind vermutlich auch einige 3en dabei :-))) Finde aber für das Gymnasium eine 3 immernoch o.k. ehrlich gesagt.... Eddie bin ich mal gespannt - er hat auch ganz gut Noten in der 4. Klasse... nur ein Hammer habe ich schon erfahren: Sport eine 4! Finde ich gemein, vor allem da 8 Kinder eine 4 haben und es gibt nur eine 1 in der Klasse. Er meinte, er wäre sogar schneller geworden und hätte viel besser mitgemacht... für die Grundschule irgendwie nicht o.k. *find*
Habt ihr jetzt schon Ferien??? Ist ja extrem früh...
Grüße
Sabine

Ja - ich glaube NRW ist diesmal das erste Ferien-Bundeland... LG

BOAH - ich platz ja gleich vor STOLZ!!!!

Hi Tina,
*gggg* so ne Streberin *lach* Super! Gibt es dafür nun ne Belohnung? LG Sally

BOAH - ich platz ja gleich vor STOLZ!!!!

Hallo Sally!
Du hattest unten gefragt, ab wann es Zeugnisse gibt. Bei uns gab es am Ende des ersten Schuljahrs eine schriftliche Beurteilung ohne Noten und jetzt nach dem zweiten gab es beides - aber glaub ich auch erst seit diesem Jahr - vorher nur schriftlich ohne Noten.
GLG
Tina

BOAH - ich platz ja gleich vor STOLZ!!!!

SUPER !
Da kannst wirklich stolz sein und Celina auch!
Vorlesewettbewerb hatten unsere heute auch- Julian ist ein wenig traurig, weil er nur Platz 4 hat. Die Direktorin kam heut gleich und sagte, wie erstaunt sie sei, das er einen fremden text so super vorgelesen hat- von den Jungs mit Abstand der beste- nur 3 Mädels waren noch besser.
Sowas hab ich mir schon gedacht und gestern extra nochmal mit ihm geübt und ihm gesagt, er solle immer schön betonen- gereicht hat es aber nicht.Naja ist ja auch nicht schlimm. Mädels sind halt kreativer.
Unsere bekommen Ende Juli Zeugnisse- bin mal gespannt.
Mandy

BOAH - ich platz ja gleich vor STOLZ!!!!

Hallo Mandy!
Ja - so ähnlich ging es Celina auch. Letztes Jahr im ersten Schuljahr hatte sie noch den ersten Platz aus ihrer Klasse beim Vorlesewettbewerbt (und den 2. von allen Erstklässlern insgesamt) und dieses Jahr auch "nur" den Platz 4 von allen im zweiten Schuljahr. Und bei uns waren auch kaum Jungs dabei - aber einer ist zweiter geworden :-)
Dafür sacken die Jungs bei uns immer bei den Bundesjugenspielen alle Ehrenurkunden ein *ggg* und die Mädels eher nicht.
GLG
Tina

BOAH - ich platz ja gleich vor STOLZ!!!!

Hallo Tina,

mensch, das ist ja ein suuuuuper, suuuuuper zeugnis. Da darfst Du aber auf alle Fälle stolz sein. Und Celina sowieso!! Klasse.

Aber da sieht man mal wieder, das man sein Kind oft anders kennt, als in Schule /Kiga.

Lg vom sonnenblümle

das ist toll! da wäre ich auch SEHR stolz!!! GLG

BOAH - ich platz ja gleich vor STOLZ!!!!

Hallo Tina,

bei so einem Zeugnis kann man wohl auch stolz sein, da ist so ein strunz-posting wirklich mal angebracht *find. Da würde ich auch vor Freude und Stolz platzen.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen