Suchen Menü

BOAH - hab gerade DREI Stunden in der Autowerkstatt gehockt *explodier*

Hilfe...

Bin total geladen...

Bei meinem Wagen stand noch ne Reparatur aus, die angeblich 45 min bis ne Stunde dauert. Weil das Autohaus in einer anderen Stadt ist, hab ich gesagt, daß ich dann drauf warte. Um 10 hatte ich nen Termin, viertel vor zehn war ich da und um EINS bin ich raus *grummel*. Nach fast 2 Stunden bin ich mal fragen gegangen, wie lange ich denn noch warten soll, bis die avisierte Stunde herum ist... Ausreden, Ausreden, technische Erklärungen - bla-bla.... Boah sowas HASSE ich, zumal ich dann nicht "mal eben schnell" doch noch nach Hause gehen kann. Sie meinten dann, es dauert noch ne gute halbe Stunde - ob sie mich nach Hause fahren und wieder abholen sollten - toll - bei ca. 20 min Fahrweg ein sehr weiser Vorschlag... Hab dann abgelehnt und meinte, daß ich dann die halbe Stunde auch noch warten könnte. Daraus wurde dann nochmal ne Stunde und zu guter letzt hieß es dann auch noch "Keine Garantieleistung mehr!", wie mir vorher zugesagt wurde. Nach einigem Hin und Her wollen sie das jetzt zum Hauptwerk schicken zur Abrechnung und mal sehen, ob die Rechnung zurückkommt.. Sind zwar nur etwas über 100 Euro aber immerhin...

Wenn jetzt Silvana nachher wieder total müde und dementsprechend motzig vom Schwimmkurs kommt, hab ich die Nase schon gestrichen voll für heute *ggg*.

GLG

Tina, ETWAS gereizt heute...

Bisherige Antworten

BOAH - hab gerade DREI Stunden in der Autowerkstatt gehockt *explodier*

Huhu!

Oh toll sowas! Da ist der ganze Vormittag (und das Schlimmste ohne PC*gack*) weg!!! Was war denn dran am Auto?

Mein VW zeigte gestern auch eine Meldung an und wir müssen nachher mal sehn was der gute alte Golf uns damit sagen will*
augenroll*

LG Petti

BOAH - hab gerade DREI Stunden in der Autowerkstatt gehockt *explodier*

Ja - deswegen spare ich ja gerade für ein Netbook *gack*...

Es war nix Wildes - ist nur ein Türgriff bei der hinteren Schiebetür von außen kaputtgegangen. Scheint eine Berlingo-Krankheit zu sein, passierte nämlich direkt nach ein paar Monaten das erste mal und jetzt wieder...

Wie mir hinterher gebeichtet wurde, lag der Griff noch beim Lackierer und war dort vergessen worden - deswegen mußte einer mit dem Auto den abholen fahren. Toll - hätte man mir DIREKT sagen können, dann hätte ich mich ja gerne nochmal nach Hause fahren lassen... Aber nicht ne Stunde vor Schluß, wenn man 20 min mit dem Auto bis zu uns fährt...

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen