Suchen Menü

BOAH - guckt mal hier! Tolle Lösung für kleine Kinderzimmer!

Ich stöbere ja immer noch *ggg*....

Leider passt das bei uns nicht rein...

HOCHBETTKOMBINATION

Das ist mal was anderes *find* - lustig diese Treppenstufen mit Teppich *lach* und das Regal drunter find ich auch toll. Nur der Schreibtisch ist was dunkel und der Schrank hat keine Ablagefächer.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

BOAH - guckt mal hier! Tolle Lösung für kleine Kinderzimmer!

huhu Tina,

ja gibt es auch bei Otto und ich liebäugele ja auch damit.

Ich hätte mir das nur gerne mal in live vorher angeschaut.

Bitte klick jetzt hier

Grüßle Jacqui

BOAH - guckt mal hier! Tolle Lösung für kleine Kinderzimmer!

Huhu!

Also in neu ist schon recht teuer *find*. Naja - wir wissen ja auch noch nicht wo wir mal landen *lach* - ist bei Euch ja keine Frage mehr. Wenn man eineher kleines Kizi hat find ich das super. Am liebsten würde ich bei Silvana den ollen Kleiderschrank und das Bett rauswerfen und ne Kombi neu kaufen. Aber Männe denkt da eher "praktisch" so nach dem Motto - warum neu wenn das alte noch funktioniert? Und evtl. ziehen wir ja nochmal um und wer weiß, ob man dann wirklich ein Hochbett braucht? Ich selber würde auf die Dinger nämlich auch lieber verzichten, wenn es platzmäßig machbar ist. Ist nämlich schon superdämlich zu beziehen und wenn das Kind mal krank ist und "wackelig auf den Beinen"...

GLG

Tina

Hihihihi - guck mal hier...

Silvana würde DAS sofort gefallen *gack*....

LG

Tina

BOAH - guckt mal hier! Tolle Lösung für kleine Kinderzimmer!

Huhu Jacqui,
ich habe gerade eine sehr eingehende Suche nach Hoch-/Etagenbettenkombinationen hinter mir. Wenn Du Dich momentan nach sowas umguckst, verrate ich Dir, dass es massenhaft solcher Teile bei Porta gibt, die haben da u.a. ein Programm, bei dem man sich alles Mögliche selbst zusammenstellen kann, kost' allerdings ne Kleinigkeit. Aber schön. Ich selbst hab da nix gekauft, weil ich schon was Anderes im Visir hatte, aber vielleicht ist ja für Euch was dabei? Gibt's in oder um Berlin doch bestimmt, oder?!
GLG Eva

BOAH - guckt mal hier! Tolle Lösung für kleine Kinderzimmer!

Hi,
das hab ich damals bei OTTO gesehen als ich ein Bett gesucht habe. Optisch ist es echt cool *find*, leider gibt's das nur in Buche Nachbildung und auf Nachbildung stehe ich so gar nicht...
LG Denise

BOAH - guckt mal hier! Tolle Lösung für kleine Kinderzimmer!

Hallo Tina,
ja, ich hab auch gerade gesucht und fand das Teil auch total witzig und praktisch für kleine Kinderzimmer.
Ich hab allerdings ein Etagenbett gekauft (da passt dann natürlich kein Schrank oder Schreibtisch oder sonstwas mehr drunter *gack*), ist nur ein Kinderzimmer da, und irgendwo muss das zweite Kind ja auch hin ;-). War übrigens ein echtes Drama, da das passende zu finden, bei diesen Etagenbetten ist nämlich normalerweise das obere Bett ZIEMLICH hoch - DAS ist dann erstmal sch****, wenn das Kind dann mal krank ist %)
GLG Eva

BOAH - guckt mal hier! Tolle Lösung für kleine Kinderzimmer!

Hallo Eva!

Das kannste laut sagen. Celina hat ja auch so ein hohes Hochbett (Liegehöhe ca. 160 cm) und die schläft immer auf'm Boden mit Matratze, wenn es ihr nicht gut geht. Echt lästig und nicht nur bei Kranksein - auch Betten beziehen macht tierisch "Spaß" :DEVIL:

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen