Suchen Menü

BOAH - dieses Jahr hab ich auch überhaupt keine Abwehrkräfte!

Mannomann - ich sollte wohl in der Familie besser auf gesunde Ernährung achten *schäm* - nicht nur daß die Kinder alle Nase lang Husten oder Schnupfen haben - Männe sowieso - aber jetzt bin ich auch schon wieder dran *augenroll*... Ich werd schon wieder heiser, habe leichte Halsschmerzen und Schnupfen und beginnenden Husten. Hab zwar das Gefühl, als würde alles relativ leicht verlaufen - also keineswegs so, daß ich das Gefühl hätte, mich mal hinlegen zu müssen oder so - aber es NERVT - ich hatte sonst so selten was und nun schon wieder innerhalb von wenigen Wochen - NEEEEERRRRVVVVVVV....

GLG

Tina - dieses Jahr total abwehrschwach

Bisherige Antworten

BOAH - dieses Jahr hab ich auch überhaupt keine Abwehrkräfte!

Hallo Tina!

Komisch- bei mir ists genauso. Sonst hatte ich vielleicht 2 mal pro Winter ne stärkere Erkältung und war ansonsten fit.

Dieses Jahr hab ich aber irgendwie jede Woche mal Halsschmerzen, Triefnase, .... Zwar auch nix Schlimmes, aber doch so, dass ich mich nicht 100%ig fit fühle.

Ich hab das aber auf die Stammzellspende geschoben, die ich Anfang Nov hatte- denn ich denke mal, dass das schon ganz schön ausgelaugt hat.

Aber wenn das bei Dir auch so ist- viell sind dieses Jahr nur extrem viele unterschiedliche Bakterien unterwegs...

VLG katja

BOAH - dieses Jahr hab ich auch überhaupt keine Abwehrkräfte!

Huhu!
So ging es mir im "Sommer", Richtugn Herbst. Innerhalb von 7 Wochen 3 Erkältungen, war auch toll ;)
Gute Besserung!
LG,
Nina

na dann mal gute Besserung Wuselchen... o.t. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen