Suchen Menü

BOAH bin ich schlecht gelaunt wegen dem Wetter....

Huhu!
Ich fühle mich, als hätte ich gestern total gesoffen. Mein Kopf ist "drömelig", mir rauscht es in den Ohren und alles ist einfach nur bäääh - die Kids kriegen unbegründet Mecker und am liebsten würde ich in eine dunkle Höhle kriechen *genervtbin*.
Durst hab ich auch keinen, und schon gar keine Lust, mir aus Vernunftsgründen was reinzukippen, obwohl ich weiß, daß es das Beste/Gesündeste wäre. Ach ja und Antrieb zu irgendwas fehlt mir vollkommen.
Was ißt man denn an solchen Tagen? Hab schon keinen Bock, darüber nachzudenken...
Nerv-jammer-motz-nööööööhl
trotzdem liebe Grüße
Tina - null Bock auf gar nichts (außer meckern)
Bisherige Antworten

BOAH bin ich schlecht gelaunt wegen dem Wetter....

hi,

ehhh gemotzt wird hier nicht :-))....tja essen...bei uns gibt es gleich bratwurst, kartoffeln und spitzkohl....heute abend mach ich mir einen salat mit feta käse. kannst dir ja einen apfelpfannkuchen machen...oder irgendwas gemüsiges.

lg silke die was kopp-ping hat

BOAH bin ich schlecht gelaunt wegen dem Wetter....

Huhu!
Auf Warmes hab ich absolut null Bock *muffel* - an Salat hab ich auch schon gedacht. Muß eh noch einkaufen - werde mal jede MEnge Obst und Knabbergemüse kaufen...
Pfannekuchen hatten wir auch lange nicht mehr *überleg*!
Aber sag ehrlich bescheid, wenn Du keinen Bock auf Besuch hast wegen Kopp-Ping oder so!!!!!! Wäre ja nicht schlimm!
GLG
Tina

BOAH bin ich schlecht gelaunt wegen dem Wetter....

huhu,

neeee ist nur minimal...kein problem...du hast nicht noch zufällig ne zitrone??? Oder könntest mir eine mitbringen???? Muss mal einen anderen geschmack im wasser haben.

lg silke

BOAH bin ich schlecht gelaunt wegen dem Wetter....

Huhu!
Neee - leider nicht - hab vor dem WE die letzten für nen Zitronenkuchen verbraucht. Eigentlich wollte ich erst nach dem Besuch bei Euch zum Einkaufen - aber ich kann ja auch vorher schnell reinspringen.
GLG
Tina

BOAH bin ich schlecht gelaunt wegen dem Wetter....

hi,

neee brauchst nicht extra vorher...lass stecken..muss morgen eh was einkaufen.

lg silke

BOAH bin ich schlecht gelaunt wegen dem Wetter....

Huhu Muffel-Tina! :)
Hab grad Miri vom KiGa abgeholt, die sind dort im Garten herumgetobt und hatten Pools und durften mit Wasserbomben spielen ;D
Am liebsten würd ich wieder zum See, aber bringt ja nix, Lenny kann ja noch nicht mit ins Wasser (und das ist noch recht frisch!). Außerdem läuft meine Wäsche und überhaupt, ömmelig fühl ich mich auch :( Kann kaum klar denken..
War am Morgen gleich einkaufen, viel frisches Obst + Gemüse, wirklich kochen mag ich auch nicht. Zum Glück hab ich für heute abend Reste von gestern.. Ätzender Mist, was?
Aber liebe Tina, tu mir den Gefallen und trinke anständig was, ja? Sonst machts grad bei der Hitze riesige Kopfschmerzen, ich spreche da aus leidiger Erfahrung.
Also selbst meinen Kindern ists draußen zu warm, Miri mag gar nicht lange draußen bleiben, und einen Plantsche haben wir auch nicht (mehr, ging beim Umzug kaputt). Außerdem ist der Garten noch nicht fertig .(
Naja, nun läuft der Ventilator, anders hält man es ja wirklich nimma aus :-/ Weiß nicht wie die Leute es machen die noch 22 in den Häusern haben. Hier ist es stockfinster weil die Rolläden (zur Sonnenseite) unten sind, und dennoch haben wir im EG 27°C. ÄTZEND!!
GLG,
Nina die aber auch mehr trinken sollte..

BOAH bin ich schlecht gelaunt wegen dem Wetter....

Hallo Tina,

ja, da werd ich mal einfach mitjammern. Passend zu dem Wetter sind Franzi und ich krank. Sie hustet und rotzt wie blöd und ich hab tierisch Halsweh und immer noch nen dicken Kopf. Franzi will aber trotzdem raus, ist ja klar. Und ich krieg im Garten fast nen Hitzschlag. Selbst in der Wohnung sind trotz herunter gelassener Rolläden 28 Grad, im Spielzimmer sogar 38.

Als ich bei Franzi ein wenig aufgeräumt habe, wollte sie die Kommode dann woanders hin haben. Und was seh ich in der Ecke der Kommode? Die Fußleisten sind Zentimeterweit aufgequollen und feucht und die Wand auch. Ich könnte echt schreien, aber was hilft es.

Am Freitag ist Kindergarten-Sommerfest, bis dahin sollten wir wenn möglich beide wieder fit sein.

Na, jammern kann ich doch wirklich gut, oder? ;-)

LG Andrea bei 35 Grad im Schatten und das hier oben!!!

BOAH bin ich schlecht gelaunt wegen dem Wetter....

Huhu Andrea!
Oh nein *kreisch* - ne feuchte Wand braucht man wirklich nicht.... Ihr seid doch eh gerade im Renovier-Streß, da muß man nicht noch mehr zu tun kriegen :-(
Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich krank werde oder es "nur" der Heuschnupfen ist, der komischerweise jetzt erst richtig anfängt. Jedenfalls hab ich leichte Hals- und Ohrenschmerzen (schieb ich auf die Klima-Anlage im Auto) und halt Schnupfen und dusseligen Kopf...
Euch wünsch ich jedenfalls gute Besserung - bis Freitag ist ja noch ein bissel hin *daumenquetsch*.
GLG
Tina

BOAH bin ich schlecht gelaunt wegen dem Wetter....

HI Tina,
Wassermelone essen :-)) Das hebt die Laune. Und sich freuen NICHT im heißen Büro sitzen zu müssen, das hebt sie noch mehr *lach* LG Sally, die aus dem büro kommt und nun trotz Hitze in den Garten geht.

BOAH bin ich schlecht gelaunt wegen dem Wetter....

Huhu! Also das mit dem Büro ist bei mir schon sooo lange her, daß ich die "Freiheit", die ich jetzt habe gar nicht mehr zu schätzen weiß...*zugeb*
Aber ich denke, wenn ich dann irgendwann wieder einen Job finden werde, dann denke ich zur Sommerzeit an Deine Worte ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen