Suchen Menü

BOAH *aufreg* - so ein Urteil verstehe ich nicht..

Huhu!

Eben höre ich im Radio mit halbem Ohr über das Urteil der Mutter, die ihre 3 Babies erst umgebracht und dann in die Tiefkühltruhe gesteckt hat. Sie muß mal gerade etwas über 4 Jahre ins Gefängnis????

Und ein Fall davon sei schon "verjährt" und wird nicht hinzugezogen??? Ja was soll das denn? Was lernen wir daraus? Wenn Du sowas planst, dann mach es gründlich, daß es nicht vor der Verjährungsfrist auffällt und Du hast nichts zu befürchten?

Also ich bringe meine eigenen Kinder um und gehe nur 4 Jahre ins Gefängnis??? =-O

Sorry - egal welche Umstände da herrschten und in welchem Zustand die "Mutter" war - ich find sowas einfach unbegreiflich...

Verständnislose Grüße

Tina

Bisherige Antworten

BOAH *aufreg* - so ein Urteil verstehe ich nicht..

Hallo Tina,
hm, wegen was ist sie denn verurteilt worden? Bin jetzt nicht der große Strafrechtler, aber Totschlag verjährt (meine ich) erst nach 30 Jahren (Mord wird's dann wohl nicht gewesen sein, der verjährt nämlich gar nicht) - deshalb frage ich mich gerade, welche Straftat(en) sie denn da wohl nach Meinung des Gerichts begangen hat?
GLG Eva

Totschlag - und Verjährung eines Falls nach 20 Jahren... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen