Suchen Menü

BILDER im Profil!

Bisherige Antworten

Re: BILDER im Profil!

Hallo Serena,
oh ist die SÜÜÜÜß eure Nadja! Und sooo viele dunkle Haare! ( Wenn die so bleiben- kannste ja bald Schleifchen einbinden) Das "Stillbild" mit Corvin ist ja zu niedlich!
Liebe Grüße und viel Zeit wünsch ich dir ;-)
Nicole

Re: BILDER im Profil!

Danke!
Ob ich Schleifchen binden werde weiß ich allerdings nicht ;-).
lg Serena

Eine süße maus, echt zum knuddeln! LG

Danke!

süß, die Maus, und ganzschön speckig *ggg*

hat sie von der Mama *fg*

süüüß, viele Haare, schön propper :-) glg

Re: BILDER im Profil!

Huhu Serena!
Von mir auch noch alles, alles Gute für euer leben zu Viert!
AUch ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit ohne Komplikationen, ich hoffe es klappt mit Baby-Sitter und der ganzen Koordiantion?!
Die Maus ist ja echt ´ne süße!
Nochmal einen Drücker u. alles Gute!
LG Bärbel

Re: BILDER im Profil!

Hi!
Das mit den Sittern klappt recht gut, bisher war ich nur kurz ganz allein ;-). Heute in der Früh habe ich Corvin gebracht, und Nadja bei der Nachbarin gelassen, dann war ich noch schnell bei dm (wenn ich Nadja immer mitschleppe brauch ich doppelte so lange)
Leider möchte Nadja con 6-11 dauergestillt werden, geade die Zeit wo Corvin natürlich auch zu Bett gebracht werden möchte. Deswgen muss der Papa viel ran, aber bisher war er immer da *freu* (also meine Mutter bzw Babysitterin bleibt bis halb 8, dann kommt der Papa)
So, muss noch was Haushalten bevor Nadja wieder trinken will.
lg Serena

Re: BILDER im Profil!

Hi Serena,
ich staune ja immer wieder, wenn ich Neugeborene sehe: Soooo klein sind die? (Obwohl Nadja ja mit stolzen Maßen auf die Welt gekommen ist. Aber für mich wirkt sie ja soooo süß und sooo klein. *g*)
Ich hoffe, bei Dir/ Euch läuft alles rund und dass es Dir gut geht!
LG, Rosine

Re: BILDER im Profil!

Hi!
Ich finde sie auch klein, Corvin war ja auch von Anfang an groß, und verglichen zu einem 3 Monatigen sind sie nun mal klein!
lg Serena

Re: BILDER im Profil!

Hallo!
Mann, Deine kleine Maus ist der absolute Wahnsinn - so liebe Schmusebacken...*schwärm*..- Will auch!!!
Ich hoffe ihr habt Euch gut eingelebt. Ich komme momentan so selten hier herein, bei uns schwappt die Arbeit echt über. Das war ein heftiges Jahr. Mein Mann schwärmt auch ständig von weiterem nachwuchs, aber momentan wüßte ich nicht wie ich das noch schaffen sollte. Wie auch immer. Ganz liebe Fotos sind das. Sehen wir uns im Frühling mal wieder Live in Wien? Ich wollte ja unbedingt im Herbst noch in den Zoo aber ób das heúer noch klappt...
Ganz liebe Grüße
Gisi

Re: BILDER im Profil!

Hi!
Ein Live treffen wär echt nett!
Ich versteh das du mit Hof (+ Überschwämmung) und 2 Kinder genung zu tun hast! Hoff es geht euch arbeitsmässig blad besser!
lg Serena

Babybilder *freu*

Huhu Serena!
Schöne Bilder ahst Du im Profil!!!
Ich mache zur Zeit drei Kreuze wenn ich unseren Nachwuchs auch gesund und munter in den Armen halten kann ;-))
LG Elke

Re: Babybilder *freu*

Na ich hoff du musst nicht soooo lange warten wie ich (ET +2, könnte schlimmer sein ;-))!
lg Serena

Re: BILDER im Profil!

Hi Serena,
ich hoffe es geht euch gut und die kleine Nadja hat jetzt genug Muttermilch?
Es sind ja schöne Bilder!
Alles Liebe und Gute und
a liaba Gruass
Martina, beim Nachlesen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen