BILDER im Profil!
Re: BILDER im Profil!
oh ist die SÜÜÜÜß eure Nadja! Und sooo viele dunkle Haare! ( Wenn die so bleiben- kannste ja bald Schleifchen einbinden) Das "Stillbild" mit Corvin ist ja zu niedlich!
Liebe Grüße und viel Zeit wünsch ich dir ;-)
Nicole
Ob ich Schleifchen binden werde weiß ich allerdings nicht ;-).
lg Serena
Eine süße maus, echt zum knuddeln! LG
Danke!
süß, die Maus, und ganzschön speckig *ggg*
hat sie von der Mama *fg*
süüüß, viele Haare, schön propper :-) glg
Von mir auch noch alles, alles Gute für euer leben zu Viert!
AUch ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit ohne Komplikationen, ich hoffe es klappt mit Baby-Sitter und der ganzen Koordiantion?!
Die Maus ist ja echt ´ne süße!
Nochmal einen Drücker u. alles Gute!
LG Bärbel
Das mit den Sittern klappt recht gut, bisher war ich nur kurz ganz allein ;-). Heute in der Früh habe ich Corvin gebracht, und Nadja bei der Nachbarin gelassen, dann war ich noch schnell bei dm (wenn ich Nadja immer mitschleppe brauch ich doppelte so lange)
Leider möchte Nadja con 6-11 dauergestillt werden, geade die Zeit wo Corvin natürlich auch zu Bett gebracht werden möchte. Deswgen muss der Papa viel ran, aber bisher war er immer da *freu* (also meine Mutter bzw Babysitterin bleibt bis halb 8, dann kommt der Papa)
So, muss noch was Haushalten bevor Nadja wieder trinken will.
lg Serena
ich staune ja immer wieder, wenn ich Neugeborene sehe: Soooo klein sind die? (Obwohl Nadja ja mit stolzen Maßen auf die Welt gekommen ist. Aber für mich wirkt sie ja soooo süß und sooo klein. *g*)
Ich hoffe, bei Dir/ Euch läuft alles rund und dass es Dir gut geht!
LG, Rosine
Ich finde sie auch klein, Corvin war ja auch von Anfang an groß, und verglichen zu einem 3 Monatigen sind sie nun mal klein!
lg Serena
Mann, Deine kleine Maus ist der absolute Wahnsinn - so liebe Schmusebacken...*schwärm*..- Will auch!!!
Ich hoffe ihr habt Euch gut eingelebt. Ich komme momentan so selten hier herein, bei uns schwappt die Arbeit echt über. Das war ein heftiges Jahr. Mein Mann schwärmt auch ständig von weiterem nachwuchs, aber momentan wüßte ich nicht wie ich das noch schaffen sollte. Wie auch immer. Ganz liebe Fotos sind das. Sehen wir uns im Frühling mal wieder Live in Wien? Ich wollte ja unbedingt im Herbst noch in den Zoo aber ób das heúer noch klappt...
Ganz liebe Grüße
Gisi
Ein Live treffen wär echt nett!
Ich versteh das du mit Hof (+ Überschwämmung) und 2 Kinder genung zu tun hast! Hoff es geht euch arbeitsmässig blad besser!
lg Serena
Babybilder *freu*
Schöne Bilder ahst Du im Profil!!!
Ich mache zur Zeit drei Kreuze wenn ich unseren Nachwuchs auch gesund und munter in den Armen halten kann ;-))
LG Elke
Re: Babybilder *freu*
lg Serena
ich hoffe es geht euch gut und die kleine Nadja hat jetzt genug Muttermilch?
Es sind ja schöne Bilder!
Alles Liebe und Gute und
a liaba Gruass
Martina, beim Nachlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen