Suchen Menü

BERICHT VOM BABY DOC

hallo mädels
alsoooooooooooo tom wiegt in etwa schlappe 3000 g. er hat deutlich weniger zugenommen * gott sei dank * - nur 800 g in 4 wochen was aber absolut im grünen bereich ist . ich hatte ja schon panik das er das maximale zunimmt.
KU ist 34 cm. das hatte leonie bei der geburt. beruhigend ist das nicht wirklich
weniger schön ist das die plazenta massive verkalkungen zeigt. echt erschreckend wenn man das so sieht aber da tom fleißig gewachsen ist wird nun nix unternommen. sollte mir auffalen das der kleine weniger aktiv ist soll ich gleich ins kkh.
doc ist ja auch weiter der ansicht das ich weiter bin und alle werte kommen auf die 39-40 ssw. ich warte aber einfach mal ab *ironie* denn was will ich sonst machen aber ich soll nicht über den termin gehen.
das heißt sobald ich 12.11 erreicht haben sollte was nach den werten dann schon übertragen wäre - was doc nicht für möglich hält soll ich ins kkh zur einleitung.
auf meine blöde frage was ich denn noch machen könnte dachte an pflanzliche mittel meinte er " verkehr"
MÄNNE war total verdutzt und ich fing an zu lachen und meinte das nutzt nix *fg* sonst wäre tom ja zum einen da und bei leonie hat es auch schon nix gebracht *hihi*
männe fehlt eben das hormon denk ich mal.
naja die untersuchung war schnell erledigt da ja nur stichpunkte kontrolliert wurden und das war mir auch recht denn seit 2 tagen turnt der kleine wie ein irrer. dachte nicht das es noch schlimmer werden kann und gerade das auf dem rücken liegen ist echt fies.
sooo mir geht es gut und ich wehe heute mal wieder ganz nett
nun muß der kleine nur noch kommen
lg anke
Bisherige Antworten

Re: BERICHT VOM BABY DOC

Huhu Anke,
schön, dass es Dir so gut geht und die Daten von Tom sind doch schon mal ganz gut....dann kann's doch jetzt losgehen.... :-)))
LG, Claudia

Re: BERICHT VOM BABY DOC

Guten Morgen,
das hört sich doch nicht schlecht an mit Toms Werten! Bestimmt macht er sich bald auf den Weg und Ihr seid dann glücklich vierköpfig *lach*
Wenn Du demnächst was an Klamotten brauchst, mail mich einfach an!
LG, Carola *:o)

Re: BERICHT VOM BABY DOC

hallo anke,
mensch das ist schön zulesen, nach all den Anstrengungen hast du es nun bald oder sogar SEHR bald geschafft.
Ganz liebe Grüße und die nächsten Wochen/Tage/Stunden ;-) gehen auch noch rum ;-)
Liebe grüße
Christina

Re: BERICHT VOM BABY DOC

hallo anke,
du bist ja immer noch ss.nee,also gv mit so nem dicken bauch,das wäre ja nicht mein ding.ich fühle mich schon beim mumutasten,was zum glück selten vorkommt, in meiner intimen ruhe gestört.
wünsch dir viel glück für eine baldige geburt
lg
merline

Re: BERICHT VOM BABY DOC

hmmmm also ich fand es eigentlich immer anregender. bin viel empfindlicher in der ss wobei so langsam echt keine position mehr gefunden wird *g*
und da männe das hormon ganz sicher nicht hat müssen wir uns was anderes einfallen lassen
lg anke

Re: BERICHT VOM BABY DOC

Hallo Anke,
das sind doch gute Nachrichten (bis auf die massive Verkalkung der Plazenta). Aber Tom schein das bisher nicht gestört zu haben, so wie er zunimmt. Dann genieß die letzten Kugelbauchtage:-)
LG von Sabine

Ingwer futtern, ist wehenfördernd *mmmhschmatz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen