Suchen Menü

BEME - sssick!!!

Heute Mittag, Ole war schon fertig und verschwand, war es verdächtig lange ruhig. Stella ging nachgucken - ein Schrei ertönte aus ihrem Zimmer, dann folgte ein irrsinniges Gelächter - Stella kam unten herum nackt an, hielt sich den Bauch vor Lachen und sagte "Habe mir vor Lachen in die Hose gepullert, guckt Euch mal Ole an!!!"
Nun, Ole kam und wir wußten Bescheid: Er hatte Stellas Handcreme erwischt, die ganze Tube in seine Hände geleert und sich damit die Haare hochgestylt (wie er es immer bei Klassenkameraden meiner Kleinen sieht).
Ich habe ein Foto in den Profilbildern, Seite 2, untergebracht.
Ich habe lange nicht mehr so gelacht.
Und die Creme rauszukriegen - Mädels, es war ein Akt mit Gezeter und Geschrei! Dreimal Haare waschen und er klebte immer noch...
Diesen Anblick werde ich aber nie - NIIIE!!! - vergessen!
Was ihnen wohl noch so alles einfällt???
Nachti sagt Anke ;-)))
Bisherige Antworten

BEME - sssick!!!

hallo,
wäre ja schlimm wenn dass nicht jedes Kind einmal gemacht hätte. Aber Popocreme istglaub ich schlimmer, den die Hatte Ronja in den Haaren vor ein paar Wochen.
Tja, und ich weiß es geht sehr schwer raus. Einmal waschen reichte bei uns auch nicht.
gute Nacht, Gruß Tanja

BEME - sssick!!!

Au Backe :o) Na das sieht aber süss aus :o) Hihi, Nico bekommt seine Haare immer schick gemacht wenn wir unterwegs sind, das ist schon tägliches Ritual, zum Glück weiß er dass genau diese eine Tube Gel dafür zuständig ist *lach*. Göttlich. LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen