Suchen Menü

BARÖFFNUNG :o) *nochjemandda*

Bisherige Antworten

Einen Salbeitee mit Honig und Zitrone bitte

Was ist los?

Was ist los?

hab Bronchitis und da ich schlecht Luft bekomme, natürlich auch Halsschmerzen....
Zur Krönung hatte Yannic von Mi - Do Fieber, dann war es 2 Tage o.k. und heute hat er wieder Fieber... *seufz*
Also werd ich morgen wohl mal beim Kia anrufen....

Was ist los?

Ochnö...man ihr macht sachen *inarmnehm*

Was ist los?

oh ne du, bleib bloß wech, ich möchte dich net anstecken...
Aber sach mal... sind alle gewollt-kinderlosen so... so.... ach, "blöd" einfach???

Was ist los?

hmmm also ich kenne zwei gewollt-kinderlose und die sind ok....warum was ist vorgefallen??

Was ist los?

*Grmpf*
meine "Freundin" mal wieder....
Ich hatte schon mal von ihr erzählt...
Seid Yannic da ist, ist sie nur noch ne gute Bekannte.
Inzwischen hat sie ja aufgegeben ständig zu fragen, wann wir uns wieder treffen können. Aber wenn dann mal ein Termin klappt, will sie ihr Ding durchziehen und nur ungern Rücksicht nehmen.
Ausgemacht war -nach langen Diskussionen- dass sie nun am Dienstag kommt. Wir hätten den Pizzaboten kommen lassen und lecker mit Yannic gegessen.
Tja, dann schreibt sie mir am Freitag, "och, 19.oo Uhr klappt doch net, wird wohl eher 19.30 - 20.oo Uhr."
Ich frage, wie sie sich das dann mit dem Essen vorstellt, also ob wir dann erst essen, wenn Yannic im Bett ist (20.30) "och ne, das ist mir dann auch zu spät. Aber ich kann die Pizza ja mitbringen, wenn ich komme".
Äh???? Hallo???? Genau die Diskussion hatten wir beim letzten Mal auch.... Mein Kind ist erst 2 Jahre alt und geht noch net alleine ins Bett.....
"Ach so, ja, hm, aber alleine rumsitzen will ich auch net, wenn du ihn bettfertig machst"
Arghs!! Dann komm halt mit hoch!!!
"was soll ich denn da??????"
Reicht das??? Mal sehen, wie es Yannic morgen geht. Vielleicht sag ich dann ab..... *nerv*

Was ist los?

BOAH...*hammer*
da wäre ich ehrlich gesagt auch sauer..geladen...
ich würde absagen,weil auf so nen Abend hätte ich keinen Bock....
wie gehts den der Madam?

Was ist los?

Jaha, so sind die 2 Seiten der Medaille.....
Sie sagt dafür, dass seit Yannic da ist, ich kaum noch weggehen würde und sich dann immer alles nach Yannics Zeitplan richten müsste.....
Yoh, stimmt irgendwie ja auch.
Hm, Madamchen gehts wohl recht gut. Hat gestern ziemlich Randale gemacht so dass ich sie ein paar Mal gebeten habe, sich zu mäßigen....
Und selbst?? Strohwitwe??
Ich bins ab Morgen ....

Was ist los?

Also ich muß sagen das sich auch viel nach der Kleinen richtet,vorallem Abends...aber das sollte man verstehen...denke ich mal....
Ne ne bin schon lange keine Strohwitwe mehr *g* hat sich einiges geändert ;o)) Männe sitzt neben mir und nimmt Laptop auseinander ;o) und Fernseh gibt net wirklich viel her......

Was ist los?

schön, klingt gut! ;o))
Meiner ist etwas unruhig, da er gerne seine Sachen packen möchte, aber Yannic in unserem Bett schläft.... *gg*

Was ist los?

*gg*
der Ärmste...hätte er wohl am besten heute Nachmittag mal gepackt ;o)
Ich denke ja als noch ich träume und wache irgendwann auf...aber er hat sich schon geändert,er bringt jetzt am WE die Kleine ins Bett...und wenn ich frühschicht habe und mam die kleine net sofort hört,steht er auf usw...Ich hab nen neuen Mann und so wie er ist will ich ihn nimmer hergeben ;)

Was ist los?

Naja, heute mittag konnte er auch net packen, da Yannic da ja auch schon in unserem Bett geschlafen hat... *gg*
hach, das klingt echt gut bei euch. Da fragt man sich: warum net gleich so?? *gg*

Was ist los?

eine Runde Mitleid für dein Männe *ooooooohhhh* *gg*
tja warum net gleich so,keine Ahnung...wahrscheinlich war es so vorbestimmung..ich weiß es net....und alles zu einfach zu haben ist doch auch langweilig

Was ist los?

hach ja..... Männer... *ggg*

Mich mal an den Thresen lehne - ein Wasser bitte =o) LG

*wasserrüberschieb* wie gehts dir?

ja passt schon, bin heute Strohwitwe und ebay ein wenig...

bei euch schon alles ruhig? Sophia singt noch in ihrem Zimmer *augenroll*

ich ebay auch ;o)

ja seit 19.30uhr ist hier Ruhe :o)

Huhuuu ;o)

Bin auch kurz da.
Wir waren heute wieder auf einem Umzug und Laura hat wieder UNMENGEN Süßkram in die Taschen gestopft bekommen ;o)
Ich weiss nicht, irgendwas muss mein Mädel haben, denn aus JEDER Zunft kamen mehrere und haben ihr Süßes gegeben .. sie sieht aber auch wirklich niedlich aus, wenn sie als Häschen mit ihren ausgesträkten Händchen am rand steht ,o)
Wir haben einen Teil aber an freunde abgetreten. Deren Mädels (5 & 7) standen nämlich neben uns und haben fast nichts bekommen....

Huhuuu ;o)

Na das nenne ich mal sozial :o) aber die Kleine sieht wirklich süß aus *lächel*
wir haben uns heute den Umzug aus Hechingen im Fernseh angeschaut...Finja ist immer so begeistert von den Fanfaren *g*

Huhuuu ;o)

Wer soll das denn auch alles essen ;o)
Wir haben schon 2 RIESEN Schüsseln voll mit dem Zeug und waren erst auf 2 Umzügen ... und vor allem .... Bonbons kriegt sie noch nicht, weil ich schiss hab, sie verschluckt sich dran. Also sortiere ich die immer raus. Sie darf Lollis, Gummizeug und Kaubonbons haben und den rest pack ich weg. Den stellen wir dann Rosenmontag für die Gizigschreier raus. Wir sind ja selber sammeln, aber ich bin sicher der karton ist leer wenn wir zurückkommen ;o)
Geht ihr nicht selber zu Umzüge?? Im fernsehen find ichs langweilig ;o)

Huhuuu ;o)

wir würden ja gehen...aber wir sitzen in einem Fasnetloch :o((

Huhuuu ;o)

Macht doch einfach einen Wochendendausflug irgendwo hin?!
Ich persönlich finde die Allemanische Fasent (also wie bei uns) netter als die die in Kölln und Umgebung ;o)
sooooo weit weg ist das doch nicht, oder?

Huhuuu ;o)

naja wir fahren dann locker schon so einfach knapp 150km :o(
mir gefällt auch die Allemanische Fasnet viel besser :o))

Huhuuu ;o)

und irgendwo im Anschluß übernachten?

Sagt mal, was ist denn der Unterschied zwischen

allemanischer Fastnacht und dem Karneval in Köln? Lasst mich doch ned dumm sterbe ;o)
LG Claudia

Sagt mal, was ist denn der Unterschied zwischen

Naja, in der Allemanischen Fasent geht es eher darum die bösen Geister (des Winters) zu vertreiben. Die Häs sind oft mit Glocken oder Sindeln besetzt und cviele haben Ratschen, schlagen mit Saublasen (knallt!) oder machen sonst irgendwie krach. Die MAsken sehen manchmal etwas gruselig aus .... alles eben um die Geister zu verjagen ;o)
In Kölle ist das ganze eher mit Themenwägen und Zunft/Büttenreden und so zeug ... DAS mag ich gar nicht.
Aber ich bin sicher irgendwer erklärt das noch besser ;o)

Nein perfekt erklärt....

da gibt es nichts mehr hinzu zufügen... Habe es extra meinem Mann vorgelesen und der sagte alles richtig ...
LG Heike

Besser kann man es nicht erklären :)

Besser kann man es nicht erklären :)

Huhu,
dann gehören wir wohl eher zur allemannischen Fastnacht, obwohl unsre Umzüge schon ein bisschen was vom Dorfgeschehen (auch in Richtung Politik) widerspiegeln...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen