BARÖFFNUNG :o) *nochjemandda*
Geburtstag an Emma. Hoffe ihr habt schön gefeiert.
LG Cornelia
ein mini gläschen trockenen weisswen bitte ;o)
Geburtstag an Emma. Hoffe ihr habt schön gefeiert.
LG Cornelia
aber wirklich Mini ;o)
will ja gar kein Große ;o)
Heute morgen waren wir einkaufe und patrik hat ne neue Brille rausgesucht .... danach hat uns Laura aus de Haus augeschlossen *lol*
Nachmittags haben wir Nüsse eingesammelt, die Strasse gefegt und so ein wenig geräumt und Laura hat "geholfen" *hüstel* ..... JAn hat den kompletten Nachmittag verpennt ;o)
una nach dem Abendessen ist Laura TOT müde ins Bett Ich glaub aber, da ist irgendwas im Anmarsch ....
Jan ist seitdem zwar wach, aber friedlich ud kämpft grad mit letzter Kraft gegen den Schlaf ;o)
Ud Patrik montiert grad die fronten der Küche ;)
ALso wieder ein wirklich schöner Tag ....
Re: will ja gar kein Große ;o)
Hab das mit Laura gelesen, konnte mir das schmunzeln net verkneifen...das würde meine auch fertig bringen *g*
Mein Morgen hat gut angefangen, dann kamen wir vom einkaufen und ich hab nen Brief von meinem FA im Briefkasten :o( der Befund vom Abstrich meines Muttermundes zeigt Zellveränderungen vor :o( ich muß in 3Monaten nochmal zur Kontrolle...ich solle mir Keine Gedanken machen,weil es normal sein kann....Jetzt sag mir mal jemand wie man sich bei so einem Brief keine Gedanken macht *grübel*
Dafür war Arbeit heute sehr entspannend *g*
Re: will ja gar kein Große ;o)
Ohje, tut mir Leid mit dem FA Brief!! Klar macht man sich da Sorgen! Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht grad nett, dass die eifach so einen Brief schicken. Da ist ein persönliches Gespräch doch besser und vor allem beruhigt man sich besser wieder ..... ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass in 2 Monaten alles ok ist!
Schön dass die Arbeit wenigste ok war ... gab es einn bestimmten grund dafür, dass es "entspannend" wr??
hoppla . ich muss kzur zu Patrik ...
OK...ich warte :o)
Re: OK...ich warte :o)
ich schau mal danach nochmal vorbei, ob DU noch da bist.
Noch da??
ich schau mal danach nochmal vorbei, ob DU noch da bist.
Re: Noch da??
LG Katrin
uiuiuiui, an dich hab ich neulich erst gedacht! Nämlich mit schlechtem Gewissen, dass du von mir ja noch ne Mail mit Bildern bekommst.... *schäm*
Also *eigentlich* geht es mir (und hoffentlich auch Krümelchen) gut.
Im Moment ist die ganze family jedoch ziemlich erkältet, so dass ich hier mit verstopfter Nase, Kopf- und Halsschmerzen sitze. Die letzten Nächte waren auch net so berauschend, da Yannic öfters aufgewacht ist, da er entweder keine Luft gekriegt hat oder eben auch Halsschmerzen hatte.....
Mein Glukosetoleranztest am Mittwoch war *noch* i.O. (Bei Yannic war er im gleichen Zeitrahmen schon grenzwertig.)
Muss in 4-6 Wochen zur Kontrolle und wenn der Test wieder gut ausfällt, dann wird ebenfalls 4-6 Wochen später kontrolliert, etc.
Eigentlich war ich vorhin völlig schlapp, aber nachdem wir für morgen dekoriert und einen "Zug-Kuchen" gemacht haben, hab ich Energie getankt!
Aber erzähl, wie geht es euch? Alles klar?
Wir haben ja noch knapp 2 Wochen.
Lecker, einen Zug-Kuchen! Mein Mann möchte dieses Jahr für Jonas einen Rennwagen (der hat echt immer Ideen und ich darf mir jetzt was ausdenken *grummel*).
Ist ja schön, dass es Dir und Krümel soweit gut geht, ich drücke die Daumen, dass Du dieses Mal keine SS-Diabetis bekommst!!!
Und GUTE BESSERUNG Euch allen mit der doofen Erkältung... die Knirpse haben aber auch echt immer ein Timing mit ihrer Krankwerderei.
Uns gehts momentan prima, wir waren ja grad erst im Urlaub (1 Woche holländische Nordseeküste mit super Wetter), sind also etwas erholter als sonst. :o)
Und Jonas war heute das erste Mal erfolgreich auf der Toilette, er wollte selbst. *staun*
Ja, auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt, aber stress Dich nicht.. so kannst Du wenigstens noch welche vom Geb. dazu packen - und vielleicht auch noch vom neuen Baby! *lach*
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Hattet Ihr schon U7?
einen Rennwagen??????
Wow, dein Männe hat Ideen!!!! Ich war ja mit dem Zug schon überfordert, wenn ich net bei kinderrezepte.de ein paar Versionen gesehen hätte.....
Und dabei wollte ich eigentlich ein Autokuchen machen..... *seufz*
Hach, wir sind zwar "erst" 1,5 Wochen aus dem Urlaub zurück, aber sind schon wieder urlaubsreif. SchwieMu spinnt, Yannic hat wohl die Trotzphase entdeckt, die ständigen Negativmeldungen über Männes Arbeitgeber, nun die Erkältung, ..... also wir sind schon wieder reif für die Insel.... :o((
Mensch! Dein "Kleiner" wird langsam aber auch groß, was? Cool, dass er heute sein erstes positives Toi-Erlebnis hatte. Wenn das so weiter geht, könnt ihr die Windeln ja bald aus dem Kinderzimmer verbannen!
Die U7 haben wir erst im November. Zuerst war der Kia im Urlaub, dann wir und somit hab ich erst so spät den Termin. Aber nachdem Yannic einen ordentlichen Wachstumsschub hingelegt hab, ist mir der Termin irgendwie egal! ;o))
Klar bekommst du auch Bilder von seinem Geb. und dem Würmchen. Ich hoffe nur, ich denk dran und schaffe es, die Bilder irgendwie zu verkleinern! Net, dass ich sonst eure Leitung lahm lege.... *gg*
Viele liebe Grüße,
Marion
Naja, ich denke vom Trocken sein sind wir noch weit entfernt, morgen will er sicher schon nicht mehr aufs Klo, so wie ich mein Kind kenn. *g*
Arbeitet Dein Mann bei Siemens? Sorry, ich habs nicht mehr so im Kopf.
Mit Deiner SchwieMu hab ichs auch am Rande mitbekommen... sowas nerviges!! Bin froh, dass wir keinen Kontakt mehr haben, muss ich meine nicht ertragen am 12.
Wir haben die U7 auch erst am 20.10. wegen der Ferien. Soll mir auch recht sein, Jonas kann jetzt endlich mal sowas wie 2-Wort-Sätze und hat nen kleinen aber feinen Wortschatz angesammelt, mein Stummfisch.
Liebe Grüße
Katrin
Nachdem Yannic eine Zeit lang gesagt hat, wenn er wieder eine Windel will, verrichtet er nun sein Geschäft und vermeldet hinterher die Pfütze (oder Haufen).... Aber wir ham ja Zeit....
Yoh, Männe ist bei diesem Sch***-Laden. Abgesehen davon, dass sein Bereich vor ca. 2 Jahren in eine GmbH ausgelagert wurde (natürlich mit jede Menge Einbußen) wollen sie nun seinen Bereich (weltweit 50.ooo Mitarbeiter) verkaufen.....
Tja, und bei den Schlagzeilen bzgl. BenQ wird einem da schon ganz übel..... Dabei ist seine Abteilung top.... Letztes Jahr 300% über Soll, dieses Jahr 190%. Aber was interessiert da schon eine Abteilung??
Ja, SchwieMu ist schon ein Graus. Zu ihrem Theater kommt eben auch noch, dass wir nun schauen müssen, dass wir SchwiePa abholen... denn je nachdem, wie fit er morgen ist, kannste ihm net mal zumuten, dass ihn ein Wildfremder (Taxifahrer) abholt und zu uns bringt. Also muss Männe vom Ki-Geb. weg um ihn abzuholen.
Tja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen.... Du hast nen Stummfisch und ich nen Knirps, dem die Mädels auf den Kopf spucken! *gg*
Ja, über die Zustände bei Siemens kann man echt nur den Kopf schütteln und dann noch die 30%-Gehaltserhöhung des Vorstands... furchtbar...
Ich drücke Euch gaaaaaanz feste die Daumen, dass Dein Mann seinen Job behält oder was besseres findet.
So, ich muss ins Bettchen!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag morgen (trotz SchwieMu und dem Umstand mit Deinem SchwiePa) - besonders Deinem süßen großen Yannic-Schatz. Knuddel ihn mal von mir.
Schlaft gut!
Katrin
Also wenn wir richtig gemessen haben, ist Yannic jetzt 86 cm groß und wiegt 12,3 kg.
Yoh, ich wander nun auch Richtung Bett und hoffe, dass ich morgen relativ fit bin.
VLG Marion
dachte jetzt schau ich nochmal rein :o)
JUHU
wie gehts dir heute?
also physisch eher bescheiden, aber psychisch wesentlich besser. Liegt aber vermutlich daran, dass ich großen Spaß daran hatte, für morgen alles nett herzurichten!
Und selbst? Haste es dir gestern noch gut gehen lassen? *gg*
Gell so nen Kindergeburtstag herzurichten macht spaß...stressig werden dann die Kindergeburtstage mit ner Horte KInder *g*
Ja, es war schön alles herzurichten, aber ich hab es mir dieses Mal auch sehr einfach gemacht.
Ursprünglich wollte ich selbst backen und kochen, aber beides hab nun doch "outgesourced". Deshalb gibt es nun Fertigkuchen und Pizza... *gg*
Auch gibt es dieses Mal keine große Tafel, sondern die Gäste müssen sich halt zwischen Couch und Esstisch aufteilen.
Kinder kommen "nur" 3 und die auch nur zum Kaffee. Vor einem richtigen Ki-Geb. graut es mir aber jetzt schon!
Mir ist gestern eingefallen, dass unser neues Familienmitglied so ca. 5 Wochen alt sein wird, wenn Männe Geb. hat. Also wird da dann wohl auch eher das "Sparprogramm" beim Aufwand betrieben. Also z.B. schon wieder Pizza! *gg*
aber er muß mir diese Woche eh aus dem Weg gehen, weil er meinte ich hätte doch keinen Stress...ich würde ja nur 50%arbeiten *schnaub* und da ja noch meine Mam im Haus ist und die viel übernimmt *doppelschnaub*
Och bis dahin haben die Gäste vergessen was es beim letzten Geburtstag zu essen gegeben hat ;o))
Aber meiner weiß zum Glück ja, dass man als Hausfrau net nur auf der faulen Haut liegt!
und zu allem Theater, werde ich mich ganz gestresst auf die couch abends fallen lassen ;o))
So du, ich wander ins Bett und hoffe, dass meine Nase irgendwann aufhört zu laufen!
VLG Marion
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen