Suchen Menü

BARÖFFNUNG :o) *caipigönn*

Waren heute doch kurzentschlossen beim Kinderarzt / ärztlichen Notdienst weil es ihm beim draufdrücken weh tat und sehr nässend und etwas eitrig war. Er hat jetzt einen Antibiotikaverband bekommen und wir müssen nächste Woche noch mal hin vor dem Urlaub. War wohl doch gut das wir gekommen sind....ganz lieben Dank für Eure Antworten!!! Steffi
Bisherige Antworten

Re: BARÖFFNUNG :o) *caipigönn*

uiuiui,
lass mich raten, euer Tag war erfolgreich? *gg*
Soll ich dir von meinem erzählen?? Wenn ja.... wie lange haste denn Zeit?? *gg*

Re: BARÖFFNUNG :o) *caipigönn*

naja.. nix haben wir gekauft...weil uns IKEA genervt hat *grummel* vorallem Versandkosten und was sie nicht dahaben und nicht mitliefern können *grmpf* jetzt habe ich mir das selbst zusammengestellt am Laptop und bin auf knapp 400? *schluck* gekommen.
Bett für die Maus haben wir auch net gekauft, weil es uns zu gefährlich war (schrauben sichtbar und so)
Also müssen wir jetzt die Möbelhäuser in näherer Umgebung abklappern *augenroll*
Wie war euer Tag?

Re:

haste wirklich so lange Zeit?? *gg*
oder soll ich es in 10 kleinere Posts stückeln?? *gg*

hmm ausführliche Kurzfassung ;o)) *G*

haste wirklich so lange Zeit?? *gg*
oder soll ich es in 10 kleinere Posts stückeln?? *gg*

Re:

ne du, entweder ganz oder gar net.....
Also, der Morgen fing damit an, dass ich bei meiner Mutter anrief, um zu fragen, wie es meinem Schatz geht.
Tjaha, sie sagte, er sei in der Nacht 10x (!!!) aufgewacht. Er sei jetzt wohl auch erkältet (ich könnte meinen Nachbarn erschlagen!!!)... :o(( und wollte ab 07.oo Uhr (gestern schlief er bis 09.15 Uhr!) nicht mehr schlafen.
Aber er sei relativ fit, wir können beruhigt fahren.
Tjaha und dann der nächste "Schock":
Der Minizwerg ist jetzt schon teuer!!
nachdem wir für unseren 2. Sprößling hier so einiges umorganiseren müssen, waren wir heute im Möbelhaus.
Mensch, welcher clevere Stratege hat eigentlich Rabattaktionen erfunden?? *augenroll* Es gab nämlich 15% Geburtstagsrabatt, was mich natürlich auch noch etwas verleitet....
O.k., also, wir ham noch ein 1,40 m breites Bett mit einer 2m-Bettdecke, das für uns auch reicht, wenn unser Sohn mal mit dazu schlüpft. Jaha, aber mit 2-en wirds dann ja schon eng.... Also, nix wie los, ein Bett kaufen.
Tja, und dann gings los... Zum Bett braucht man ja Matratzen, Lattenroste, Nachtschränkchen, dann die neuen Bettdecken, Spannbetttücher und zur Krönung auch die Bettwäsche, natürlich in doppelter Ausfertigung!
Danach waren wir schon bankrott! *heul*
Aaaaaber, der neue Wurm muss ja auch irgendwo schlafen!!! Deshalb bekommt er ja Yannics "Babyzimmer" und Yannic.... tja, da ging es dann von vorne los....
Bett für Junior, nen passenden Schrank dazu, Lattenrost, Matratze und 2 Spannbetttücher, etc....
Ach ja... wir haben bei unserer Planung fürs Schlafzimmer auf dem Grundriss net bedacht, dass wir die Balkontüre EIGENTLICH ja auch mal AUFMACHEN wollen *warumauch_augenroll* und net nur kipppen...
Somit musste auch noch ein neuer Schreibtisch, Rollcontainer und Regalböden her!
Aber dann ham wir fluchtartig das Möbelhaus verlassen und beim rausgehen nur noch ein Gläserset mitgenommen, da wir in den letzten Monaten extremen Schwund hatten...
Dann sind wir auf dem Heimweg bei meiner Mutter vorbei. Yannic gehts net besser, war aber sooo platt, dass meine Mutter bereits um 19.oo Uhr (statt bei uns 20.oo Uhr) das Gute-Nacht-Programm eingeläutet hatte und Yannic dann bei Oma bleiben wollte.
Klar fand ich es traurig, aber da ich auch net wirklich fit bin (Erkältung + Kiefer) bin ich eigentlich ganz froh, dass ich heute Nacht noch mal ruhig schlafen kann.
Ich hab nänlich um 21.30 Uhr nochmals angerufen und da war er schon wieder 1x aufgewacht... :o((
So, geschafft!! *gg*
Ähm, was wolltest du noch ausser dem Bett für die Maus kaufen?

Re: Re:

OHJE..hilfe..das graut mir ja auch noch *grusel* ich mag ja solche Aktionen/rabatte und co auch net *schüttel* das verleitet einen immer so :o(
so ging es uns mit dem Schrank heute *hmpf* erster blick 110? naja noch ne andere Tür,regalböde,anderes Holz und vielleicht noch schubladen *hilfe* und prombt waren wir bei dem 3fachen :o(
ich wollte eigentlich nur ein Juniorbett und Matratze für die Maus...habt ihr jetzt für Yannic ein Juniorbett oder schon ein großes Bett?
Finja ist auch net ganz echt,hüstelt und schnüpfelt rum..hatte auch das Gefühl das sie ein bischen wärmer als sonst ist :o( abwarten was noch kommt..

Re: Re:

Ja, es ist grausig... die Rabatte verleiten, aber irgendwie ham wir den ganzen Krempel ja sowieso gebraucht. :o((
Einkalkuliert war es -zum Teil- ja auch. Gut, der Schreibtisch & Co. hätte auch noch warten können, ABER ICH WILL LÜFTEN KÖNNEN *trotzigaufdenBodenstampf*
???? Ähm, ??? ich weiß echt net, was du immer mit dem Juniorbett hast *gg*... wir können unser Babybett auch zum Juniorbett umbauen, da waren so "Austauschseiten" dabei. Bei euch net?? *ratlosguck*
Aber das neue Bett ist noch größer, wenn du das meinst... *gg*, daher haben wir ja auch gleich die neue Matratze/Lattenrost dazu bestellt....
Wir überlegen nun nur, ob wir das Bett von Yannic zuerst noch auf dem Boden stehen lassen oder gleich von Anfang an (kommt Mitte Dez.) hochsetzen...
Hm, und was machst du jetzt wegen dem Bett von deiner Maus wenn das Ikea zu "gefährlich" war?
Wir haben heute ein echtes Schnäppchen gemacht... Das Bett war als Werbeaktion sowieso günstiger und dann noch die 15% drauf, da hatte es sich echt gelohnt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen