Suchen Menü

BARERÖFFNUNG...bin heute mal wieder Strohwitwe *prost*

Bisherige Antworten

N'aaaabend

Na, alles klar bei Dir??

Ich hab heute nochmal mit dem Vermieter telefoniert .... er war etwas "überfahren" und ich glaub er mag doch nicht mehr so :o(

Am Samstag treffen wir uns nochmal und bisdahin will er noch etwas "nachdenken" .... *grmpf*

N'aaaabend

ne oder...hab grad dein Posting unten gelesen und da hat er sich doch soooo gut angehört...*quetschdaumen*
ich habe Kopfschmerzen/husten und hoffe net den virus von meinen Jungs eingefangen zu haben, nämlich erkältung mit Temperatur über 39grad :o(

N'aaaabend

Doch .... aber vor allem, wie kann ich ihn "überfahren" wen ER sich auf meine ANZEIGE meldet??? Naja, ich muss halt nochmal lieb lächeln und hoffen Mehr bleibt mir eh nicht... ich hoffe halt. das wäre nämlich echt PERFEKT!
Oder hast Du ne "einschleim-Idee"?
Ohje, ich drück Dir die Daumen, dass es nur eine klitzekleine Erkältung ist ....
Hier sind im MOMENT alle gesund .... wurde auch Zeit ;o)
LAura Müdigkeit ist auch weg! sie hat von 7 bis 20:30 ohne Pause durchgelegt.

N'aaaabend

*g*
hat er vielleicht kinder/enkel...könntest ihm ja kostenlos unterricht anbieten ;o)
Ne ganz lieb Lächeln,ruhig bleiben...ihm die Situation schildern..wie Perfekt die Räume doch wären...ich dachte ihn stört das alles gar net *argh* ich liebe solche Menschen, heute so und morgen so

N'aaaabend

Er hat 2 kinder, aber umsaonst Unterricht geht auch nicht .... sonst feheln mir nach 12 Monaten fast 1000 in der Bilanz ... aber mAterial umsonst oder sowas ginge ;o)
Ich glaub ihn stört immer noch nichts wirklich, aber vielleicht hat er gesteckt bekommen, dass 600? SEHR wenig für die Fläche ist :o( Naja, mal schauen. wenn es hoch geht auf 700 kann ich SO GRADE noch mitziehen,aber mit echten Bauchchmerzen :o(
Mal schauen, was der Samstag bringt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen