Suchen Menü

BARERÖFFNUNG...bin heute Strohwitwe *prost*

Bisherige Antworten

schnaaaaaaps, jetzt hat emma windpocken...

Ohje...soll ich gleich ne Bottel rüberschieben???

hat sie es schlimm erwischt??
Ich leide mit, hatte mit 15jahren auch noch mal Windpocken und die waren nicht ohne :O(

Waaaas? Und ich dachte schon, wo isse nur?!

*gähn* ... irgendwas was wach macht bitte ....

bin beim zuBattbringen mit eingeschlafen und häng nun etwas in den Seilen ......

;o) *nenespressorüberschieb*

Ohje du Ärmste....
Zur Zeit bin ich froh,wenn die Kleine Abends im Bett ist...sie macht partou keinen Mittagsschlaf mehr *augenroll* und das von morgens um 7Uhr bis Abends *seufz*

;o) *nenespressorüberschieb*

Ja der Mittagsschlaf fehlt mir auch sehr ... naja, wenigstens hat sie über ne Stunde im Sandkasten gespielt und ich hab mit Jan auf ner Decke liegend die Sonne genossen ... ;o)

;o) *nenespressorüberschieb*

wir haben jetzt auch wieder nen Sandkasten *freu*
und so konnte ich heute nebenbei mein Auto aussaugen :o) jetzt müßte es nur noch jemand in die Waschstraße fahren *lol*

;o) *nenespressorüberschieb*

Naja, wenn wir auf dem Sand sind, kann ich NICHTS machen, da der Garten hintenraus ist und ich von drinnen nichts sehe und so .... Naja, aber gut getan hat es .... ich meine so einfach mal in der Sonne rumliegen ;o)

;o) *nenespressorüberschieb*

bin grad rausgeflogen :o(
naja ich kann das Auto genau neben den Sandkasten parken ;o) also alles im Blickfeld...
Ich fühl mich auch anderst wenn die Sonne rauskommt...bin ein Sonnenfreak...so kann es bleiben *lächel*

;o) *nenespressorüberschieb*

Ach so, ja das ginge auch, aber dann würde Laura nich mehr im Sand spielen ;o)

JA, sonne ist klasse. Ich brauch keine 30 grad oder (wie leider viel zuoft) noch mehr, aber Sonne jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

;o) *nenespressorüberschieb*

jaaaaaaaaaaaa hauptsache Sonne und ein bischen warm ;o) aber es soll ja ab Donnerstag Gewitter geben *grummel* hoffentlich zieht es an uns vorbei ;o)
sag mal was schenkt man einem 14jährigen Mädel zum Geburzeltag *seufz*

;o) *nenespressorüberschieb*

hier hat es vorhin schon wieder ein wenig geregnet. Ich war oooo froh, dass Laura schon im Sand war ;o)
14?? Nen Gutschein! Alles andere wäre mir zu riskant ;o)

;o) *nenespressorüberschieb*

Na dann lag ich richtig ;o))dachte mir schon sowas in der Richtung *lächel*
Also hier hat es noch nicht geregnet und ich hoffe es wird es auch nicht :o) ich will morgen wieder raus :o))))
SONNE SONNE SONNE

;o) *nenespressorüberschieb*

Ja, in dem Alter ist ein Gutschein das einzig wahre ;O)
Regen ich hoffe auch, dass morgen wieder troken ist, vormittags ist Laura hinten und Jan kommt in die Wanne, aber Nachmittags will ich unbedingt RAUS :o)

;o) *nenespressorüberschieb*

sag mal wie verstehst du dich mit deiner Schwiema? *neugierigfrag*

;o) *nenespressorüberschieb*

gut, wieso??
Sie ist halt vom Dorf das merkt man ...maht sich immer sorgen, was "andere" denken oder wenn jemand hustet könnte es ja Lungenkrebs sein *gg*
und mein Haus ist ihr nicht suber genug und so kleinigkeiten .....
Aber im großen und ganzen ist kommen wir sehr gut miteinander klar. Wieso?

;o) *nenespressorüberschieb*

Reine Neugier *g*
ich dachte auch ich hätte Glück,aber ich habe mich wohl getäuscht...
Mußt du jetzt Stellenausschreiben?

;o) *nenespressorüberschieb*

Ja, ich brauch ja Lehrer und wenn ich schon keine RÄume find sollte ich wenigsten Lehrer finden *lol* ... nee im ernst. Im Notfall muss ich halt anfangs stundenweise Räume der VHS oder so mieten, aber ohne Lehrer hab ich ein Problem ;o)
SchwieMu ist in Ordnung. Sie nervt auch manchmal, aber sie meint es dann nicht bös ;o)

;o) *nenespressorüberschieb*

Stimmt so ganz ohne Lehrer ist das wohl ein Problem ;o)
Müssen die dann auch so ne Schulung machen?

;o) *nenespressorüberschieb*

ja und auch bezahlen ..... bleiben sie 1 Jahr bei mir kriegen sie die Hälfte zurück, nach 2 jahren die Zweite ..... aber ich hoffe, das schreckt niemanden ab, dass die das erstmal zahlen müssen .....

Aber wenn wir das nicht so machen riskieren wir, ne Menge Geld auszugeben und dann nur auf den Kosten sitzen zu bleiben .....

;o) *nenespressorüberschieb*

ist ja auch net anderst wie in einem Betrieb...ok die zahlen das,aber man verpflichtet sich auf 2-3Jahre dorthin ;o)
also ist es egal wie...ob die das zahlen oder du ;o)
hmm bei einigen wird das bestimmt auf Abstand stoßen,aber du mußt es ihnen nur gut genug verkaufen ;o))

;o) *nenespressorüberschieb*

ja am Ende zahl (hoffentlich) ich das, denn das bedeutet, sie sind 2 Jahre bei mir ;o)
Ja, aber es stellt sicher, dass die, die es machen, es auch WIRKLICH machen WOLLEN ..... Aber ich denke, wenn ich jemanden fände, die/der es machen will und ich auch den Eindruck habe dass er/sie gut wäre, aber das Geld ein Hinderungsgrund wäre, kann ich sicher auch andersrum verfahren (zahen nd ggf zurückfordern) .... aber das ist einfach komplizierter (Geld hinterher rennen)

;o) *nenespressorüberschieb*

Wenn das Geld der Hinderungsgrund wäre...würde ich es in den Vertrag schreiben, daß du ihn 2Jahre verpflichtest...oder es vertraglich festhälst das er es zurückzahlen muß zur Not monatlich....brauchst halt noch nen guten Anwalt ;o) der dir die Verträge macht

;o) *nenespressorüberschieb*

steht schon alles drinnen ... wurde vom MasterFanchiser mit nem Anwalt zusammen gemacht ;o)
Aber es gibt sicher auch die Situation dass der/die betreffende das Geld so nicht locker machen KANN ..... und dann ist das mit dem "Vorrausstrecken" von denen halt schlecht ...

*gähn* ... irgendwas was wach macht bitte ....

Hallo Julia,
genau das ist mir heute auch passiert.
Lg,Simone

äh, das mit dem Einschlafen.o.t.

hey ... dich wollte ich die Tage noch anrufen ;o)

Hallo Simone,

Wie geht es Dir denn?? Gibt es was Neues?

Wie geht es Lea denn?

Alles Liebe,

Julia

P.S: kommste zum Forumstreffen?

P.S: kommste zum Forumstreffen?

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an dem Treffen, aber es kommt absolut auf den Termin an. Vorher kann ich nichts sagen. Wenn es passt, dann auf jeden Fall, ist ja ne einmalige Gelegenheit, ein Treffen in der Nähe.
Am 10.04.2007 habe ich Bluttest, da bitte ich um Däumchen.
Lg,Simone

P.S: kommste zum Forumstreffen?

wäre echt schön. Ich hab ja eigentlich auch abgesagt, aber nach Freiburg packe ich es auf jeden Fall :o)))))
Termin ist mir wurscht. Am wochenende werde ich es auf jeden Fall schaffen dort "vorbei zu schauen" ;o)
uih, am 10.4. erst? das ist ja noch ewig! Wann war denn dann der Transfer? *rechenrechen* ... gestern erst?

P.S: kommste zum Forumstreffen?

ja richtig gerechnet, gestern.
Und Du hast recht, es IST noch ewig.......

P.S: kommste zum Forumstreffen?

uih, da beneide ih Dich jetzt so gar nicht um die Warterei!! Wenn Dir die Dekce auf den Kopf fällt, kannste gerne vorbei kommen ;o)
Wir haben heute die "Sandkastensaison" eröffnet :o)
soll ich mir den 10. mal frei halten ... entweder zum anstossen mit Kindersekt oder zum Besäufnis?

P.S: kommste zum Forumstreffen?

oh je den Tag kannste ruhig verplanen, ich tendiere zum Besäufnis und DU stillst ja noch!!
Wir sind bei dem schönen Wetter jetzt als auf dem neuen schönen Spielplatz, ist echt toll geworden.

P.S: kommste zum Forumstreffen?

uih der Spielplatz ist fertig? Schööööön :o)
Naja, mal schauen, ich kann ja am 10 mal durch kommen WENN DU MAGST und ich hoffe wir können feiern ;o)

P.S: kommste zum Forumstreffen?

Hallo,
am 10. ist schlecht, da ich erst nachmittags Termin in FR habe, ich arbeite ja morgens.
Und ich gehe auch nur hin, wenn ich nicht vorher negativ getestet habe oder schon blute. Die Zeit und das Geld kann ich mir dann sparen, habe bis jetzt schon 400,00 ? für Medis ausgegeben.
Aber ihr könnt gerne an einem anderen Tag kommen, ich arbeite nur Do ganztags. Ich würde mich freuen.
Lg, Simone

apropos Medis ....

Ich hab hier noch eine fast komplette Packung Uterogest liegen.

kannste die brauchen?

apropos Medis ....

Also bis zum Test bin ich versorgt, aber falls es geklappt haben sollte, muss ich die Dinger bestimmt wieder bis zur 12. Woche nehmen, dann bräuchte ich Nachschub. Danke fürs Angebot.

apropos Medis ....

Also gut, dann lege ch sie chon mal bereit ;o)
Alles Liebe,
Julia

ein Malzbier bitte! ;o))

Huhu,
bin bis zur nächsten Stillpause da! ;o))
Hab gestern SchwieMus Geb. überlebt *grusel*, da bräuchte ich eigentlich heute noch was härteres.... *kopfschüttel*
diese Frau hat mal wieder gemeint, sich in meine Erziehung einzumischen und dann über Männes Geb. entscheiden zu können. *arghs*
Und selbst??

ein Malzbier bitte! ;o))

*freu*
Wie gehts euch?
OHJE laß mich bloß mit schwiema`s in ruhe...meine hat nicht mal angerufen und mir zum Geburtstag gratuliert,geschweige den was ausrichten lassen...naja und wegen Ostern und der Kleinen hat sie auch noch nix anklingen lassen...ich kann mich noch net entscheiden ob ich stinkig sein soll,froh oder alles zusammen *grübel*
Ich liebe es auch wenn man denkt sich in die Erziehung einmischen zu müssen...was wollte sie den mit deinem Männe ihrem Geb.?

ein Malzbier bitte! ;o))

*grmpf*
blödes System!!! frisch angemeldet und schwupps wieder rausgeflogen!!!!
SchwieMu hatte gestern ihren 70. und wollte eigentlich net "feiern". Männe fands o.k., ich dagegen meinte, das kann man fast net bringen. Also ham wir für ne Stunde in ihrem Garten getroffen.
Dort eröffnete sie uns, dass sie plane, ihren Geb. gemeinsam mit dem von Männe (nach-)zufeiern.
Ob und wie Männe/wir feiern wollen, war ihr egal. Auch der Einwand, dass -wenn wir feiern- wie sonst auch meine family dabei sein wird, hat sie net interessiert.
SIE wollte gemeinsam mit Männe (sowie ihrem Bruder samt Frau) feiern und betonte dabei, dass sie es auch "ausrichten" (also bezahlen) würde.
Erst als ich sagte, ich hätte net vor, mit nem 4 Wochen alten Baby in eine verrauchte Wirtschaft zu sitzen und ich Alina dann irgendwo "parken" würde, hat sie ne Reaktion gezeigt.....
Ts, aber deine SchwieMu ist auch zauberhaft!! Ich müsste an ihrem Geb. wohl leider, leider arbeiten.....

ein Malzbier bitte! ;o))

BOAH..ich glaube ich wäre ihr ins Gesicht gesprungen...wie ist die den drauf *kopfschüttel*
WELCHE Reaktion kam den von ihr?? *neugierigfrag*
Ahwas an dem WE werde ich noch mit Schmerzen im Bett liegen ;o) da kommt mir der Eingriff am 19. wunderbar in die Quere *g* ich weiß das ist gemein,aber ich habe NUll Bock...ich bin ja mal gespannt ob wir Ostern eingeladen werden...bis jetzt hat MÄnne noch nix verlauten lassen und ich werde mich hüten nachzufragen ;o)) ich hätte es nur NIE von ihr erwartet...bin ein bischen enttäuscht :o(
So jetzt sag mal wie ist Madame den so? ne Liebe?

ein Malzbier bitte! ;o))

tja, entweder die Gutste hat entweder auf unsere Einwände gar net reagiert oder weiter von ihren Vorstellungen erzählt.... *seufz*
hihi, "Schmerzen" sind auch ne gute Ausrede!!
Tja, so wird man immer wieder mal enttäuscht. Mal von vermeintlichen "Freunden" oder eben von der lieben SchwieMu....
Ist net einfach, aber steh drüber. Auf solche Menschen kann man getrost verzichten...
Madame ist immer noch recht lieb. Mosert nur, wenn ihr was net passt. Samstag auf Sonntag hat sie 7 (!!!) Stunden am Stück gepennt!!
Sie ist erstaunlich lang wach und lässt sich auch problemlos ne Zeitlang ablegen. Sie schaut dann ganz interessiert.
Aber wehe, man hat sie auf dem Arm/Schulter einschlafen lassen. Dann wird beim "ablegen" protestiert.... es sei denn..... man legt sie auf den Bauch. Sie liebt die Bauchlage....
Ansonsten braucht man halt viel Geduld, um sie immer wieder zum weiterschlafen zu bewegen. Irgendwann schafft sie es dann alleine und pennt wieder recht lange.
Hach, ich könnt sie nonstop einfach nur knutschen! ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen