Suchen Menü

BARERÖFFNUNG...

Wo du gerade hier bist...machen wir keinen Fotowettbewerb mehr?
LG
Verena
Bisherige Antworten

Baldrian für meine Kids und für mich Valium ...

Wo du gerade hier bist...machen wir keinen Fotowettbewerb mehr?
LG
Verena

Re: Baldrian für meine Kids und für mich Valium ...

hey was ist den los *inarmnehm*

Guckuck!

hey was ist den los *inarmnehm*

Re: Guckuck!

hey :o)
wie gehts dir?

Re: Guckuck!

yoh, bin ganz fit, aber a bissel müde und etwas erkältet.
Ham gestern wie die Wilden gewurschtelt und heute nen "faulen" gemacht.
Hach, hab ich dir erzählt, dass während unseres Urlaubes doch tatsächlich Gras gesät wurde???? Wir konnten es net fassen (nach so langer Zeit), v.a., da KÉIN Sprenkler aufgebaut wurde!!!!
So giessen wir eben nun jeden Abend unsere Erde (die Nachbarn schütteln schon den Kopf) und so langsam sprießt doch tatsächlich a bissele Gras (zwischen fast nix und 2 cm)!
Ts, wenn mir jemand vor nem halben Jahr gesagt hätte, dass ich mich über wachsendes Gras freue, denn hätte ich für bekloppt gehalten! *Kopfschüttel*
Und selbst?

Re: Guckuck!

*grins*
tja überwas man sich noch so freuen kann ;o)) aber ist schon der Hammer *kopfschüttel* das die kein Sprenkler aufgebaut haben...
Mir gehts sch....ich könnt zu einer Tür raus wo keine ist :o(

Re: Guckuck!

was los, Süße?
Mann, Job oder deine Ma???

Re: Guckuck!

Hmmm
JOB *heul*
naja mir wurde ne Stelle angeboten auf ner Außenwohngruppe...ich war net abgeneigt, aber die Arbeiszeiten störten mich....so im rahmen von Stellenabbau bei uns im Haus wurde mir nahegelegt mich bei dem chef von der Außenwohngruppe zu melden und mit ihm zu reden...da ich net doof bin, ist mir klar das ich noch so mit dem reden kann, aber es eine beschlossene sache ist das ich versetzt werde *heul*
Aber es gibt für mich kein grund zu gehen :o( ich habe mich soooo gut mit den Kollegen verstanden und die nahmen auch immer rücksicht, wegen meiner Tochter.
so und jetzt wollte ich heute mit Männe darüber reden,da ich ihn seit Freitag morgen nimmer gesehen habe und er meinte nur ich sollte mir jetzt mal net so nen kopf machen *aufreg*

Re: Guckuck!

Hm, als Aussenstehender isses da schwierig, was zu sagen, v.a. so über die Ferne......
Biste sicher, dass die Versetzung bereits beschlossen ist?? Oder es nur ne mögliche Alternative wäre?
Und was wären das für andere Arbeitszeiten?
Aber gab es net auch ne Kollegin, mit der du net klar kamst??
Tjaha, und dass man erst mal abwarten soll, sag ich Männe auch regelmässig....
Hab doch glaub mal erzählt, dass sein Bereich weltweit verkauft werden soll. Zum 01.10. steht nun der Übergang in eine Tochtergesellschaft an......

Re: Guckuck!

Ich denke schon das es beschlossene Sache ist und sie mir das jetzt nur anderst verkaufen wollen...klar ist es für nen Aussenstehende net so zu kapieren...mit der Kollegin hab ich mich arrangierd :o)
Arbeitszeiten wären von 16-22/23Uhr :o( das kann ich im moment net leisten :o(
Achja wie ist es jetzt bei euch? WE-Beziehung?

Re: Guckuck!

Oh, o.k., das sind natürlich echt blöde Arbeitszeiten.... :o(( Eine andere Schicht ist net möglich? Haste schon danach gefragt?
Nö, Männe hat den Job abgesagt......
Das war das nette Geld mehr einfach net wert....
Denen wäre es am liebsten gewesen, wenn wir nach München gezogen wäre (wegen den besseren Flugverbindungen!!), 85% Reisetätigkeit, überwiegend in Österreich/Schweiz/Osteuropa, andere Ziele (weltweit!!!) bei Bedarf, d.h., je nach Einsatzort käme er evtl. am WE gar net heim, bzw. sehr spät und müsste früh wieder fliegen oder tlw. sich am WE auch noch auf den nächsten Kundentermin vorbereiten, etc.
Ne, dann lieber net mehr Geld, aber ein intaktes Familienleben.
sein jetziges Gehalt ist zwar net die Welt, aber wir haben in der Zeit als DINKIs einigermassen gespart, so dass wir meine Hausfrauenzeit überbrücken können....
mich nervt Yannics Geb. jetzt schon....
irgendwie kriegen wir 4 Weiber für die Kinderrunde keinen Termin zusammen.
Hätte gute Lust, die Kinderrunde abzusagen, aber was mach ich dann mit Yannics Patin?? Zu der Fam.feier will ich sie auch net mit dazu nehmen (wegen Platz)
und auf die Fam.feier hab ich schon gar keine Lust, da ich NULL Bock auf das -inzwischen übliche- Drama mit meiner SchwieMu (will SchwiePa net mitbringen oder wahlweise net kommen, wenn er kommt, blöde Sprüche, etc.)
Ach ja,... vor unserem Urlaub war Yannic bei meiner Mutter, die dann mit ihm und Freunden ein Fest besucht hat, bei der SchwieMu am Waffelstand arbeitete.
Meine SchwieMu soll Yannic ja nur das geben, was wir ihr an Essen mitgeben (sie überfüttert JEDEN gnadenlos, selbst Erwachsene, die oftmals völlig überrumpelt sind, bzw. man braucht ein starkes Selbstbewusstsein, um sich dagegen zu wehren; Männe war als Kind übergewichtig), aber ich vertraue ihr eh net.
tja, also, lange Rede, kurzer Sinn...
Was erzählt mir meine Mutter, als sie Yannic abends ablieferte??
SchwieMu kam mit einer großen, dicken Waffel und FETT Puderzucker oben drauf, stellte sie Yannic hin und sagte zu meiner Mutter: "aber sag´s net Marion!"
Meine Mutter gab ihrem Partner die halbe Waffel, sich selbst ein Viertel, schüttelte den Puderzucker bei dem Rest ab, stellte ihn Yannic wieder hin und sagte dann zu meiner SchwieMu: "ich lüg meine Tochter net an und da er heute noch keine Süßigkeiten bekommen hat, kann ich dieses Stück Yannic mit gutem Gewissen geben!"
Also ehrlich, die Alte hat doch einen an der Waffel, oder??? Die weiß null Bescheid über Yannics Ernährung (wegen seinem Ekzem) und handelt gegen unseren Willen! Und dann wundert sie sich auch noch, warum sie ihren Enkel nie kriegt.....

Re: Guckuck!

Ohje süße und ich labber dich zu :o(
ist ja schon hammer was deine Schwiema da abzieht, da würde ich auch sauer werden!!!!
hmm und wegen der Kindergeburtstag, ist schon doof wegen der Patin *grübel* und wenn du mit ihr alleine ne Kaffeerunde machst :o)
wann feierst du jetzt eigentlich? haben sie den Urlaub verschoben?

Re: Guckuck!

so ein Quatsch!!!!
Wie oft hab ich dich schon zugejammert?
also, laber mich ruhig weiter zu, aber bei deinem momentanen Problem kann ich dir nur net viel helfen... :o((
Das blöde ist, dass die Patin die folgende Woche net kann... ihr Männe muss bis in die Nacht arbeiten und sie selbst wird tlw. auch aushelfen und 14 Tage später finde ich es auch blöd, seinen Geb. noch zu feiern....
Ach ja, am Freitag war ich mit Yannic im kinderturnen. er hatte großen Spaß und ist rumgerannt wie ein Wilder...
Morgen gehts wieder in die Kleinkindgruppe. Bin gespannt, wie lange ich gehen kann. Wie klappts bei euch mit der Krippe??

Re: Guckuck!

also 14tage später ist wirklich doof..hmm dann fällt geburtstag mit patin wohl flach :o(
Krippe klappt super, ich bring sie jetzt jeden tag ne Stunde dorthin,das reicht im Moment :o) sie will jeden Tag hin *g* kündigt mir aber vorher schon an das sie dann wieder schreit wenn ich geh :o) das tut sie auch ;o) beruhigt sich aber nach aussagen von erzieherin superschnell und spielt auch mit den Kids, bin soooo superfroh.
Kinderturnen cool, Finja turnt immer auf unserem Bett und hat gestern nen Purzelbaum gemacht...bin mal gespannt ob das bei uns auch angeboten wird,macht das bei euch jemand privat oder über turnverein???

Re: Guckuck!

naja, flach fallen lassen kann ich den Geb. mit der Patin auch net. Dann soll sie halt vor der family kommen....
Weil ich durch das Theater im Vorfeld so genervt bin, trete ich in Kochstreik und wir lassen deshalb Pizza liefern.
Klasse, dass es mit der Krippe gut klappt. Obwohl es ja schon witzig is, dass "Madam" ihr Theater schon im Vorfeld ankündigt! *gg*
Ich will morgen auch gleich wieder mit 1 Std. Abwesenheit beginnen, da ich in dieser Zeit die Deko für Yannics Geb. kaufen will. Hoffentlich klappt das.
Am Mittwoch muss Papi ihn dann hinbringen und abholen, da ich zum Zuckertest nach Stgt. muss....
Mittags werden wir wohl neue Schuhe kaufen gehen... *grusel*
Ja, das Kinderturnen bietet der örtliche Sportverein an. Ein Elternteil muss Mitglied sein, dann sind die 45 min. kostenlos.
Es wurde aus Bänken eine Wippe gebaut, es gab einen Kasten mit dicker Matte drunter, auf den die Kids hüpfen konnten, nen kleinen Kasten mit schräger Matte für Purzelbäume/Rollen, ne Bank zum Barren, auf dem die Kids dann seitlich entlang laufen sollten, usw.

Re: Guckuck!

Süße ich wander ins Bett :o)
hab heut schon Geburtstag in Kirchheim Teck hinter mir und morgen muß ich zum FA :o)
wünsch euch ne Gute Nacht und süße träume

Re: Guckuck!

Yannic ist grad wach geworden und total durcheinander!
Schlaf gut,
bis morgen,
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen