BARERÖFFNUNG...
Meine Daumen hast Du!!!
VLG Uli
yiiiihaaaaaaaaaaa .........
:o)
Re: :o)
Leider schläft er abends fast nur in meinem Arm .... lege ich ihn weg, wacht er nach einigen Minuten auf .... mal schauen, wie lange ich hab, bis er wieder quakt ;o)
Die Tage sind anstengender als mit Laura alleine, aber es geht ganz gut. Bin nur gespannt, wie es läuft, wenn ich wieder Mo-Fr alleine bin *grusel*
Hey du schaffst das *tschakaa* wann muß dein Männe wieder arbeiten?
Aber lach nicht, ich hab meiner Schwiemu gestern erzählt dass Jann Abends ab und zu so arg weint wegen dem Bäuchlein und halt leider LAura davon aufwacht und DAS wird alleine echt stressig ... sie meinte darauf hin dann tatsächlich, wenn das 3-Monatskolliken wären, dann müsse Laura halt solange bei ihnen schlafen ..... Patrik ist fast an dem Keks erstickt, den er im Mund hatte und ich hab dankend agelehnt ;o)
du wirst sehen nach 12Wochen ist der Spuck vorbei ;o) hast du schon Globulis versucht oder die Windsalbe?
Finja hat immer Kirschkernkissen,Globulis und die Windsalbe geholfen ;o))
Windsalbe ist Kümmelsalbe...stinkt wie nochwas, hilft aber ;O)
Oh wenn Du was rausfinden könntest wegen der Globuli wäre das echt super!
Wir haben Lilly damals Chamomila D12 gegeben gegen die Bauchschmerzen.
LG Uli
Wir haben die damals von Arzt bekommen, wegen den Bauchschmerzen, und ich hab sie danach dann gegen die Zahnungsbeschwerden weiter missbraucht *gg*
LG Uli, und gute Besserung für Jan.
Ich geh morgen auf die Suche nach den Globulis :o)
So, ich zieh jettz meinen jungen Mann um und leg uns beide in s Bett ;o) .. mal schauen, ob mein Mann auch mitkommt .... der plant grad Lauras Küche und (wie immer) übertreibt er es und will tatsächlich eine "naturgetreue" Küche in klein nachbauen ;o) .. in 3 Wochen *hüstel*
Ja ja die Männer *g* laß ihm doch den Glauben das er es schaffen kann ;o)
dann wünsch ich euch 2 ne Gute Nacht :o)
LG
Ann-Katrin
Juhuuuuuuuuuuuu!
*teerüberschieb*
Re: *teerüberschieb*
Danke für den Tee.
War Dein freier Abend soooo schön, wie ich mir meinen vorstelle *grins*?
Der Abend war SUPER :o) nach *grübel* 3Jahren mal wieder abtanzen,ablästern und camparitrinken *lächel* UND am besten war ich habe mal ein paar Stunden nicht an Kind und Männe und CO gedacht ;O) und ohne schlechtem Gewissen ;o)
Ohhh, wie schön. Davon träume ich noch *gg* mal sehen, wann ich wieder ausgehen kann. Und vor allem mit wem...
Und ich kann verstehen, das du an keinen gedacht hast. Würde mir bestimmt auch so gehen.
Was cool war, ich habe mich mal wieder nicht als Mama gefühlt ;o) hört sich verdammt komisch an,ich weiß *g*
Na dann mußt du aber superschnell fit werden :o)
Als ich auf dem Junggesellinenabschied unterwegs war, hab ich mich auch nicht als Mama gefühlt. Das war sooo cool. Ich kann Dich also verstehen. *gg*
heut nehm ich auch gern n drink *lach*
*zitronenwasser+Aspirin*
daaanke :o)
Re: daaanke :o)
was man net alles ausnutzen muß wenn die Männer net daheim sind *g* kenne ich aber ;O)
jaja *lach* bist heut auch allein? oder was macht dein männe?
Ich hatte ja Freitag Männefrei und Morgen wieder ;o))
schön, ich habs gelesen, das brauch ICH demmächst auch mal, gaaanz dringend, sonst werd ich noch kirre hier :o)
so, ich muß mich wieder verziehn, muß noch was basteln.
danke für den lecker tee *restrausschlürf*
guts nächtle, lena
uih, biste krank?
schön, ich habs gelesen, das brauch ICH demmächst auch mal, gaaanz dringend, sonst werd ich noch kirre hier :o)
guts nächtle, lena
ja leider, kopfweh hab, husten, schnupfen uswusf
guts nächtle, lena
och neee .....
Schäm Dich! ;o) .....
fahre übrigens morgen in die Stadt und hab die Karten schon in die Tasche gepackt. Morgen gehen die DEFINItiV raus .... sorry, dass das so lange dauert ....
ja aber echt!
ist scho ok, unsere karten haben auch ne ewigkeit gebraucht, von dem her, laß dir zeit :o)
lg, lena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen