Suchen Menü

BARERÖFFNUNG...

Huhu Barbara!
Meine Daumen hast Du!!!
VLG Uli
Bisherige Antworten

yiiiihaaaaaaaaaaa .........

Ich hät gern einen Pott voll leckeren Eistee und ne Kanne Fencheltee hinterher ;o)

:o)

wie gehts dem kleinen?

Re: :o)

Janchen guts gut :o)
Leider schläft er abends fast nur in meinem Arm .... lege ich ihn weg, wacht er nach einigen Minuten auf .... mal schauen, wie lange ich hab, bis er wieder quakt ;o)
Die Tage sind anstengender als mit Laura alleine, aber es geht ganz gut. Bin nur gespannt, wie es läuft, wenn ich wieder Mo-Fr alleine bin *grusel*

Re: :o)

so war Finja auch als Baby ;o)
Hey du schaffst das *tschakaa* wann muß dein Männe wieder arbeiten?

Re: :o)

ich hab noch 3 Wochen Schonfrist ;o)
Aber lach nicht, ich hab meiner Schwiemu gestern erzählt dass Jann Abends ab und zu so arg weint wegen dem Bäuchlein und halt leider LAura davon aufwacht und DAS wird alleine echt stressig ... sie meinte darauf hin dann tatsächlich, wenn das 3-Monatskolliken wären, dann müsse Laura halt solange bei ihnen schlafen ..... Patrik ist fast an dem Keks erstickt, den er im Mund hatte und ich hab dankend agelehnt ;o)

Re: :o)

*schluckschmunzel*
du wirst sehen nach 12Wochen ist der Spuck vorbei ;o) hast du schon Globulis versucht oder die Windsalbe?

Re: :o)

ich hab ihm gestern und heute Abend etwas Stilltee eingeflösst und die beiden Abends war jetzt kein Bauchweh zu bemerken .... keine Ahnung, Laura hat ja wirklich bis zu 5 Monaten NICHTS ausser Milch bekommen, aber der Tee scheint ihm zu helfen .... mal schauen, obs so bleibt ,o)

Re: :o)

Dann quetsch ich dir die Daumen...
Finja hat immer Kirschkernkissen,Globulis und die Windsalbe geholfen ;o))

Re: :o)

Welche Globulis hast du ihr denn gegeben und was ist eigentlich diese Windsalbe??

Re: :o)

Ohje Globulis müsste ich nochmal schauen, weil es gibt ja versch. für jeden Typ...
Windsalbe ist Kümmelsalbe...stinkt wie nochwas, hilft aber ;O)

Re: :o)

Wo krieg ich die Salbe denn her?? Schmiert man die im "akutfall" oder "vorsorglich"??
Oh wenn Du was rausfinden könntest wegen der Globuli wäre das echt super!

Re: :o)

Huhu Julia!
Wir haben Lilly damals Chamomila D12 gegeben gegen die Bauchschmerzen.
LG Uli

Re: :o)

Echt?? das hab ich sogar noch da Das hab ich Laura beim Zahnen gegeben :o))))

Re: :o)

Ja, echt ;o)
Wir haben die damals von Arzt bekommen, wegen den Bauchschmerzen, und ich hab sie danach dann gegen die Zahnungsbeschwerden weiter missbraucht *gg*
LG Uli, und gute Besserung für Jan.

Re: :o)

aus der Apotheke...also ich habe sie als schon vorsorglich aufs bäuchlein geschmiert und im Akutfall dann gleich nochmal mit nem Kirschkernkissen :o)
Ich geh morgen auf die Suche nach den Globulis :o)

Re: :o)

Danke :o)))
So, ich zieh jettz meinen jungen Mann um und leg uns beide in s Bett ;o) .. mal schauen, ob mein Mann auch mitkommt .... der plant grad Lauras Küche und (wie immer) übertreibt er es und will tatsächlich eine "naturgetreue" Küche in klein nachbauen ;o) .. in 3 Wochen *hüstel*

Re: :o)

*mithüstelgrins*
Ja ja die Männer *g* laß ihm doch den Glauben das er es schaffen kann ;o)
dann wünsch ich euch 2 ne Gute Nacht :o)
LG
Ann-Katrin

Juhuuuuuuuuuuuu!

Ich hätte gerne einen Gesundheitstee!!!

*teerüberschieb*

bist du krank?

Re: *teerüberschieb*

Ich glaube ich bekomme ne fiese Erkältung. Lilly und Marc haben sie fast überstanden. Jetzt bin wohl ich dran :o(
Danke für den Tee.
War Dein freier Abend soooo schön, wie ich mir meinen vorstelle *grins*?

Re: *teerüberschieb*

Ohje ist doch meistens so *g* erst Kind und Männe und dann die Mama ;o) wünsch dir GUTE BESSERUNG
Der Abend war SUPER :o) nach *grübel* 3Jahren mal wieder abtanzen,ablästern und camparitrinken *lächel* UND am besten war ich habe mal ein paar Stunden nicht an Kind und Männe und CO gedacht ;O) und ohne schlechtem Gewissen ;o)

Re: *teerüberschieb*

Danke! Aber ich denke, das ich das ganze gut in den Griff bekommen werde. Inhalieren, Vitamin C und frische Luft. Ich muß doch fit sein, hier steigt am Freitag die große Geburtstagsparty.
Ohhh, wie schön. Davon träume ich noch *gg* mal sehen, wann ich wieder ausgehen kann. Und vor allem mit wem...
Und ich kann verstehen, das du an keinen gedacht hast. Würde mir bestimmt auch so gehen.

Re: *teerüberschieb*

Hab mir vorgenommen,daß ich das jetzt einmal im Monat machen werden ;o) wenn Männe das jeden Freitag machen kann *g*
Was cool war, ich habe mich mal wieder nicht als Mama gefühlt ;o) hört sich verdammt komisch an,ich weiß *g*
Na dann mußt du aber superschnell fit werden :o)

Re: *teerüberschieb*

Ja, ich werde mein bestes tun, um ganz schnell fit zu werden.
Als ich auf dem Junggesellinenabschied unterwegs war, hab ich mich auch nicht als Mama gefühlt. Das war sooo cool. Ich kann Dich also verstehen. *gg*

heut nehm ich auch gern n drink *lach*

aber leider was gesundes, zitronenwasser oder so :o) und ne aspirin hinterher bitte! lg, lena

*zitronenwasser+Aspirin*

Waren die Mädels heute sooo anstrengend?

daaanke :o)

nee, das nich. die beiden sind grad super lieb und brav :o) *freu* aber ich bin krank und fühl mich wie ausgekotzt *sorry* ich sollt eigentlich ins bett, aber männe hat nachtschickt und das MUß ich ausnutzen :o)

Re: daaanke :o)

GUTE BESSERUNG ;o)
was man net alles ausnutzen muß wenn die Männer net daheim sind *g* kenne ich aber ;O)

Re: daaanke :o)

grazie :o)
jaja *lach* bist heut auch allein? oder was macht dein männe?

Re: daaanke :o)

mein Männe flucht grad mit seinem neuen Handy und laptop rum ;o))
Ich hatte ja Freitag Männefrei und Morgen wieder ;o))

Re: daaanke :o)

oje, kenn ich :o) wenn dann nicht alle so klappt wie MANN will *lach*
schön, ich habs gelesen, das brauch ICH demmächst auch mal, gaaanz dringend, sonst werd ich noch kirre hier :o)
so, ich muß mich wieder verziehn, muß noch was basteln.
danke für den lecker tee *restrausschlürf*
guts nächtle, lena

uih, biste krank?

oje, kenn ich :o) wenn dann nicht alle so klappt wie MANN will *lach*
schön, ich habs gelesen, das brauch ICH demmächst auch mal, gaaanz dringend, sonst werd ich noch kirre hier :o)
so, ich muß mich wieder verziehn, muß noch was basteln.
danke für den lecker tee *restrausschlürf*
guts nächtle, lena

ja leider, kopfweh hab, husten, schnupfen uswusf

oje, kenn ich :o) wenn dann nicht alle so klappt wie MANN will *lach*
schön, ich habs gelesen, das brauch ICH demmächst auch mal, gaaanz dringend, sonst werd ich noch kirre hier :o)
so, ich muß mich wieder verziehn, muß noch was basteln.
danke für den lecker tee *restrausschlürf*
guts nächtle, lena

och neee .....

ALso echt!! MUSS das denn sein???
Schäm Dich! ;o) .....
fahre übrigens morgen in die Stadt und hab die Karten schon in die Tasche gepackt. Morgen gehen die DEFINItiV raus .... sorry, dass das so lange dauert ....

ja aber echt!

alles miste! wirs schon wieder :o) davon geh ich nicht unter *lol*
ist scho ok, unsere karten haben auch ne ewigkeit gebraucht, von dem her, laß dir zeit :o)
lg, lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen