Suchen Menü

BARERÖFFNUNG...

das es schnell geht und sich das Baby schnell blicken lässt.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Bitte einen Wehencocktail ....

Hallo!
Ich brauch was, wehe schon seit 4 Stunden so vor mich hin, wird aber nicht wirklich intensiver oder die Abstände verkürzen sich auch (noch) nicht.
Lg, Michaela

*Wehencocktailrübeschieb*

wie wäre es mit nem Spaziergang?

Re: *Wehencocktailrübeschieb*

Hab ich heute schon 2x hinter mich gebracht. Ich hoffe, dass ich die Nacht halbwägs hinter mich bringe, und am Morgen leg ich mich dann in die Wanne. Pulsatilla nehm ich auch schon. Wird schon werden, bei mir dauert es halt einfach etwas länger, war bei Noah auch schon so.
Lg, Michi

Re: *Wehencocktailrübeschieb*

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es schnell voran geht :o) *quetsch*

Dankeschön! Ich versuch wenigstens ein

klein wenig zu schlafen, zwischen den Wehchen, hoffentlich wart ich dann nicht zuuuu lang ...
Lg, Michi

NOCH JEMAND DA? *umschau*

klein wenig zu schlafen, zwischen den Wehchen, hoffentlich wart ich dann nicht zuuuu lang ...
Lg, Michi

Guckuck!

Erzähl, wat is los???
Äh, und Hilfe brauche ich auch von dir....
wie schreibe ich diesen Ebay-Klodeckelmenschen in die Bewertung? Ham problemlos nen neuen gekriegt und weiß jetzt net so genau, was ich schreiben kann, ohne dass er blöd dasteht. Soll/kann ich einfach nur "danke" schreiben?

Re: Guckuck!

:o)
Ich würde reinschreiben, trotz leichten Problemen, anstandslos umgetauscht...SUPER :o)) DANKE!
OHJE..also Männe hat PartyWE ja hinter sich..dann war er von Mittwoch auf Donnerstag bei seinem Kumpel und heute wieder auf Morgen...weil Kumpel morgen Abend nen Auftritt hat...sorry aber mit wem ist mein Mann bitte zusammen *grübel*
Naja und dann gehts meiner Mam sch... und irgendwie grübel ich grad an allem rum *augenroll*
Positiv ist das ich ne Tagesstätte hier in Mosbach gefunden habe :o)) die ich nächste Woche mal genauer unter die Lupe nehmen werde *lächel*

Re: Guckuck!

hm, genau das mit dem Umtausch wollte ich ja grad net schreiben, weil so was ja eigentlich doch immer negativ behaftet ist....
Hm, also ich weiß ja net, aber der Gutste macht schon a weng arg viel Party. Der is ja nur noch zum Wäsche waschen zu Hause, was???
Oh je, hatte deine Tante recht???
Tagesstätte? Willste dann auch mehr arbeiten oder nur die jetzigen Zeit besser abdecken?

Re: Guckuck!

hmmm dann schreib rein alles zu deinem besten verlaufen :o)
naja irgendwie geht er wirklich oft weg :o( ich hab ja nix dagegen das er mal in der Woche zu seinen Kumpels geht...aber sooooo oft *jammer* und wenn er daheim ist dann hockt er meistens vor dem Laptop...hmmm da muß was passieren....
Naja Tante hatte schon recht und ihre Sklerodermie ist sehr auf dem Vordermarsch :o(
Naja ich würde schon gerne mehr arbeiten, nur im MOment sieht es bei uns sowas von schlecht aus *schluck*
eigentlich wollte ich sie dort nur hinbringen, das sie mit anderen Kids in Kontakt kommt,weil ich merke es reicht ihr das was ich biete nimmer so.

Re: Guckuck!

ne, "einsperren" will man der Kerl ja auch net, aber das wäre mir auch zu heftig. Zumal die gemeinsame Zeit dann ja auch wieder keine ist... :o((
Ach mensch, das mit deiner Ma ist echter Mist! :o((
Bin mal gespannt, was du dann von der Kita berichtest.
Yannic geht in 2,5 Wochen zum ersten Mal in diese Koboldgruppe!!! *schluck*
Aber dafür hab ich auf dem Spielplatz erfahren, dass es hier ne Vorschulgruppe gibt. Also kann Yannic dann doch in meinem "Traumkindergarten", denn falls er später eingeschult wird, kann er in die Vorschulgruppe, statt den KiGa zu wechseln. (Der Traumkindergarten hat blöde Öffnungszeiten wenn ich nach Würmchen 2 wieder arbeiten will)

Re: Guckuck!

Um Gottes Willen ich will ihn überhaupt net einschränken,einsperren..das wäre das falscheste was ich tun kann :o( deswegen laß ich ihm ja seine Freiheit...aber denkt er auch an mich? *grübel* ich sitz zuhause,ich kann net weg..wenn dann müssen die leute zu mir kommen *grummel* ach ich bin wieder an nem Punkt *shit*
Oh soooooo bald schon *mitschluck* ich werd morgen mal bei der Kita anrufen und mir das mal anhören und wenn möglich anschauen, weil auf der I.netseite stehen keine Kosten *grummel*
Tja unsere Mäuse werden groß *heul*
Sorry muß nochmal nachfragen überwas suchst du nochmal Informationsmaterial????*gedächtniswieeinsieb*

Re: Guckuck!

ohoh, da ist wohl schnell ein klärendes Gespräch bei einem Gläschen Bier fällig!!!
Hm, das is ja blöd, dass die keine Kosten auf ihrer HP haben. Das ist ja ein wichtiger Punkt!
Ähm?? Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch... in welchem Zusammenhang hab ich nach Infomaterial gesucht??

Re: Guckuck!

OHJA...wenn Männe mal Zeit hat *knirsch*
Du hast nach nem Buchtipp gesucht...

Re: Guckuck!

yoh, das war zum Thema Montessori.....
Männe versucht nun schon ewig, für seinen kleinen Schatz ein "Binford"-T-Shirt (aus der Serie "Hör mal, wer da hämmert" auf Vox) selbst zu bedrucken....
Bin gespannt, ob das was wird....
Juhu, heute konnten wir wieder einen Karton auflösen und morgen hoffentlich nochmals einen.... manoman, so langsam lichtet es sich

Re: Guckuck!

JA genau :o))
Na ich werd mal morgen oder im laufe nächster Woche auf die Suche gehen *lächel*
Ahja meinste Männe bekommt das noch hin *zwinker*
Hey das mit den Kartons lüftet sich ja langsam *inhändeklatsch* wieviel müßt ihr noch ausräumen????

Re: Guckuck!

ne, brauchst net auf die Suche gehen. Ich hab mir bei Amazon schon mal 3 Bücher notiert, habe aber auf einen Tipp/Erfahrungsbericht gehofft.....
Hihihi, ja, Männe war grad unten und hat stolz sein Werk gezeigt. Ist gar net schlecht geworden...
Hm, es sind hier in der Wohnung noch 6 Kartons... 4 im Wohnbereich (unter der Treppe *gg*) und 2 im Arbeitszimmer....
Von den 4 im Wohnzimmer sind 2 Bücherkartons dabei und einer mit meiner ganzen Deko (Ostern, Herbst, usw.), der aber in den Keller gehört.
Aaaaaber wir ham noch keine Bücherregale, da wir dazu die passenden Kommoden für unseren Erker noch suchen....
Tja, und der Schrank im Keller, in den die Deko soll, ist noch voll mit GArtenzeugs, das da erst raus kann, wenn der Garten fertig ist und wir die Gerätehütte aufstellen können.... *stöhn*
Tja, und das Arbeitszimmer müssen wir ja eh komplett räumen... Aber dafür brauchen wir erst die passenden Möbel fürs Schlafzimmer.
Tja, und einige Ordner sollen in unsere Abstellkammer in der Tiefgarage, aber der Raum ist noch feucht, also wird das noch etwas dauern...
Uah, mir grausts!!!! Das zieht sich noch alles eeeeewig hin , da wir natürlich beim Möbelkauf net so weit gedacht haben und nun keine Standard-Holzfarben haben....
Tja, und dann braucht Yannic ja noch ein neues Zimmer....
Glaubste, dass wir echt keine Lust mehr auf Möbel kaufen mehr haben?? Wir ham uns hier komplett neu einrichten müssen und können daher keine Möbelhäuser mehr sehen....

Re: Guckuck!

Ohja das kann ich nachvollziehen *mitleidhab*
da habt ihr ja noch ein ganzes stückchen Arbeit vor euch.
Ich hab ein tolles Bett für Finja gefunden *schwärm* wollte eigentlich ihr Gitterbettchen umbauen, aber jetzt haben wir festgestellt warum das damals reduziert war *augenroll* weil da 2Bretter fehlen um das Bett stabil zu halten :o( also kommt jetzt ein neues Bett her und das Gitterbett auf den Speicher ;o))
nehmt ihr ein Juniorbett oder schon ein großes Bett?
warte ich such mal den Link von dem Bettchen von Finja

hab gefunden :o))

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=74346&langId=-3&categoryId=16183&chosenPartNumber=S19823979

Re: Guckuck!

Das is ja süß!!!
Uah, was ist der Unterschied zwischen Jugendbett und einem normalen???
Wir wollten so ein halbhohes Bett für ihn.
Aber eines, bei dem man die "Füße" austauschen kann, damit Junior 2 dann später mal die halbhohen Füße von Yannic bekommen kann und dieser dann ganz nach oben darf... *gg*

Re: Guckuck!

also Finjas zukünftiges Bettchen ist so ein halbhohes Bettchen..aber da kann man nix austauschen...aber ich denke mal das sie da locker ihre Kigazeit drin schlafen kann :o)) wenn sie nicht grad wächst wie noch was *g*
Aber in dieses Bettchen habe ich mich gleich verliebt ;o) und dann bekommt sich noch ein selbstgemachter Himmel drüber..halt so ein typisches Mädelzimmer *lol* für den kleinen räuber

Re: Guckuck!

hach ja, das ist ja alles sooooooooo aufregend!!
Wir wollen ja nächsten Samstag ins Möbelhaus, aber wir ham sooo ne lange Liste, bin gespannt, bei welchen Positionen wir erfolgreich sind.... ich hoffe, bei einem Bett für uns (endlich mehr Platz - ham immer noch 140 cm) und den Kommoden/Bücherregalen für den Erker im Wohnbereich.
Yannics Bett/Schrank, der Schreibtisch und die restlichen Möbel fürs Schlafzimmer ham noch a bissele Zeit. Mitte Oktober haben wir den nächsten Besuch im Möbelhaus eingeplant und dann will ich die nächsten Jahre keines mehr von innen sehen....
Uah, Herr lass Geld regnen!!!

Re: Guckuck!

Will auch Geld :o(
Mir graut es, finja braucht neue Winterschuhe und winterklamotten *schnaub*
Wir wollen auch nächsten Samstag Ikea unsicher machen, naja wenn MÄnne net wieder auf die Piste muß *grmpf* zur Not kaufe ich es alleine.

Re: Guckuck!

uah, an Klamotten für Yannic will ich gar net erst denken.... Er braucht ne Regenjacke, ebenfalls Winterschuhe udn Winterjacke, ein paar warme Hosen, Pullis, noch ein paar Bodies, usw.!
Und beim ersten Basar bin ich im Urlaub.... :o((
Ts, zu Ikea kannste notfalls auch alleine. Dann klappste ein Teil der Rückbank um und so haste auch keine Transportprobleme!!! *g*
So du, ich wander so langsam mal Richtung Bett!
Drück uns die Daumen, dass wir morgen noch genug Muse haben, unser Arbeitszimmer in Angriff zu nehmen....
Schlaf gut,
LG Marion

Re: Guckuck!

Also meine Daumen sind gedrückt *tschakaaganzvielMuserüberschick*
Ich werde jetzt auch ins Bett wandern, hatte Frühschicht und morgen Spät :o)
Wünsch Euch ne gute Nacht und süße Träume
GLG
Ann-Katrin

Re: Guckuck!

Hallöle!
Du hast Post!! *stolzaufmichbin* :o)))
LG Katrin

Re: Guckuck!

Huhu,
habs grad gesehen!
Ich hoffe, ich komm am Sonntag dazu, aufzuräumen und die bilder zu machen, dann bekommste auch schnell ne Antwort! ;o))
Aber erst mal noch herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Auto.
Und ähm, ich wette, euer Kofferraum ist größer als unserer!!! *gg*
Schlaf gut und trink nen Sekt für mich mit!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen