Suchen Menü

BAR IST OFFEN*schmeißnerundemitallemwozuhämmert*

Bisherige Antworten

*hereinspazier*

Schönes Bild habst Du für die Weihnachstkarte rausgesucht!
Machst Du sie selber, Also Bild aufkleben oder hast Du sie drucken lassen?

*hereinspazier*

Ich mach sie selber :o)
war zu spät dran mit Karte drucken lassen ;o)) hoffe ja das die Kalender pünklich kommen *g*

*hereinspazier*

;o)
Printplanet liefert SUPERschnell, aber jetzt ist es wirklich schon arg eng ;o)
ja, die Kalender ... *seufz* .... ich glaub die mach ich dann mal jetzt ;)

*hereinspazier*

*g*
Karten sind jetzt fertig :o))
wenigstens was *lächel*
Kalender hab ich gestern weggeschickt und hoffe sie kommen im laufe der Woche *lach*
aber das in einer Woche Weihnachten sein soll...ich weiß net :o( bin net in Stimmung

*hereinspazier*

Ja, irgendwie verrückt ... ich bin auch noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Aber ok .... was sein muss muss sein ;o)
ICh hab jetzt gar den Kalendar in Arbeit. Die bilder hatte ich letzte Woche schon mal gerichtet .. jetzt scheitere ich am Deckblatt ... *lol* ... die Monate sind fertig, aber das Deckblatt +düdüdüdüdüdüdü*???

*hereinspazier*

hmmmm jeweils ein Bild von den beiden...oder an was scheitert es?

*hereinspazier*

ja aber WELCHE ;o)

*hereinspazier*

Ohje dabei kann ich dir net helfen *g*
hmm ich versuch grad irgendwie meinen Kalender öffentlich zu machen oder das man ihn sieht, aber irgendwie finde ich nix *grummel*

feeertig ;o)

Also ich hab jetzt einfach 4 aktuelle Bilder drauf und gut ;o)
und jetzt lad ich grad die Bestelldatei hoch ;o) ... ach ja ... wieder einen Punkt auf der Liste weg ;o)
Ach ja ... bei printplanet kann man auch kostenlos Karten verschicken ;o)

*APPLAUS**klatsch*

;)
na so schaffen wir die Liste bis zum 24. ab *g*
wie man kann kostenlos Karten verschicken???? ne oder

*APPLAUS**klatsch*

doch, postkarten mit eigenem Motiv, nur dass da noch ein2,5? gutschein von/für Printplanet dranhängt ;)
Wir haben nun normale arten bestellt die Famile und gute Freunde kriegen und die "weiteren Bekanntschaften" bekommen ne Gratiskarte .... in der Hoffnung, dass sie uns nicht den Kopf abbeissen ;o)

*APPLAUS**klatsch*

Na ich denke net das sie das tun...hauptsache man denkt an einen würde ich sagen :o)) das zählt doch

*APPLAUS**klatsch*

ich denke auch nicht, aber ein etwas mulmiges Gefühl bleibt ;o)

RISIKO *das Rad dreht sich * *g*

;o)

Wie geht es Dir denn sonst??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen