Suchen Menü

BAR IST OFFEN *heizunganmach* ~sauwetter~

Hallo!!!
Danke der Nachfrage uns geht es soweit ganz gut es werden schon die Wochen gezählt (8).
Wäre heute auch mit zum Treffen doch hatte leider keine Zeit!!! Dir weiterhin viel erfolg und gutes gelingen mit den Eisbärchen!!!
MFG Lilly
Bisherige Antworten

Eine heiße Schokolade bitte, mit nem kleinen

Schluck Rum. Ich sitz hier vorm Rechner und mir ist kalt :-( Und wenn ich nachher ins Bett gehe wird das erst mal nicht besser, weiß ich aus Erfahrung. Ich glaube, heute nehme ich mir mal ne Wärmflasche mit.
Viele Grüße,
Christine

Hhhhmmmmmm,

das klingt lecker! Da hätte ich doch glatt auch Lust drauf! Und zur Krönung noch ne Sahnehaube! *gg*
Hallo Christine,
ist dir von "innen raus" kalt oder geht die Heizung net?
LG Marion

@fully du bekommst ne

heiße schokolade mit Sahnehaube ABER ohne Rum ;o)) *lächel*

Re: Hhhhmmmmmm,

Die Heizung läuft hier noch nicht, aber laut Thermometer ist es abends auch nicht kälter im wohnzimmer als Tagsüber. Und im Schlafanzug mit zwei dicken Decken müßte es mir ja eigentlich auch wärmer sein als mit normaler herbstlicher kleidung.
Viele Grüße,
Christine

*sehrheißeSchokolademitRumrüberschieb*

sitz hier auch mit ner Decke :o(
ist ja schon Herbstwetter *grummel*

*lecker* auch haben will

ich schließe mich deinem posting voll und ganz an, ich sitze ihr vorm laptop, allerdings mittlerweile im bett und es wird mir nicht viel wärmer- von innen heraus :-(
lg,bianca

Re: *lecker* auch haben will

ich sage ja es wird Herbst *grusel*

Re: *lecker* auch haben will

ist das nicht schrecklich?!?!? dabei war noch nicht mal richtig sommer :-(
klar, es war mal kurz megaheiß, aber so, wie ich den sommer kenne, war er dieses jahr nicht wirklich da :-(

Re: *lecker* auch haben will

ja sehr schrecklich...weil mich die Herbstzeit und winterzeit so "depressiv" macht...ich brauche Sonne!!
ja stimmt und ich bin der Meinung so typischen Frühling und Sommer werden wir nimmer bekommen.

Re: *lecker* auch haben will

ich brauche auch die sonne, allerdings finde ich richtigen winter auch toll- also blauer himmerl, viel sonne und super viel schnee ;-)
ich befürchte auch, daß wir keine richtigen jahreszeiten mehr haben werden :-(

Re: *lecker* auch haben will

klar so richtig winter, mit schnee-blauer Himmel-Sonne *toll* aber die düsteren Tage *grusel* bin mal gespannt was ich da noch mit unserer Tochter mach, die will ja immer raus und braucht Bewegung :o(

ein Grapefruitschorle bitte

Ich hab nämlich keinen Grapefruitsaft mehr... Und der Traubensaft ist auch wech... Also bleibt nur noch der Apfel- oder Multisaft...
Stell dir vor, heute kam die Bestätigung von unserm Hotel..... wenn wir ein Kinderbett wollen, kostet das 5 ? am Tag! Krass, oder?
Also hab ich heute mittag die Schraubenzieher geholt und Yannics Bett zu einem Jugendbett umgebaut. Jetzt ham wir ne Decke vor sein Bett gelegt, damit er weich fällt, falls er rauspurzelt.....

Re: ein Grapefruitschorle bitte

Boah das ist ja wirklich Krass *hammer*
Meine mam und ich waren heute in HN beim Bierstorfer und da ist mir ein Angebot über den Weg gelaufen *schwärm*

Re: ein Grapefruitschorle bitte

lass mich raten... ein Angebot für ein Jugendbett?? *gg*
normal oder hoch??

Re: ein Grapefruitschorle bitte

*gröhl* *prust*
Das war genau das Bett, dass es beim Inhofer auch gab!
Wir haben es als normales Hochbett genommen, da wir sowieso keinen Platz für ne Rutsche haben... Wenn er rutschen will, soll er auf den Spielplatz oder in den Garten....

Re: ein Grapefruitschorle bitte

NE oder *lach*
Also wir werden es komplett nehmen, weil es so im Angebot ist :o) und das für 500? ...jetzt muß nur noch Männe sein OK dazu geben *schmunzel*

Re:

meine Kollegin hat auch das Paidi, aber schon die nächste Höhe (155cm). Ihr Kleiner war glaub knapp 2,5 Jahre alt, als er es bekommen hat und ist megaglücklich damit.
Aber die Qualität ist schon klasse, gell? Ich war sofort begeistert.

Re: Re:

ja ich habe das Bett als erstes gesehen und sag noch zu meiner Mam was das für ne Qualität ist, vorallem hat mir die Holzfarbe und dann noch der runde stil und net so eckig gefallen ;o)) ich sagte noch komm wir gehen weiter, das kann ich mir net leisten *g*
wobei die anderen Eckigen Hochbetten nicht an dieses Bett rankommen ;o))
was ich toll finde ist das man da drauf bauen kann :o)) und ich denke net das man das zeug klein bekommt :O)das ist stabil, sieht man dem auch gleich an :o) das es net vom anschauen umfällt *lol*
habt ihr noch diese Sicherung die man auf die Umrandung noch draufsetzen kann?

Re: Re:

wir ham meiner Mutter abends den Prospekt gezeigt und sie meinte -ohne das wir was gesagt haben- dass wir wohl zum Wohl ihres Enkels zum Glück Qualität gekauft hätten.. *gg*
Ich fand es faszinierend, dass sie es nur anhand der Bilder erkennen konnte... *kopfschüttel*
Mein Herz hätte ja für das Exqusit geschlagen (die Leiter ist ja sowas von geil!), aber Männe hat gemeint, er sieht net ein, so viel Geld nur für ne Leiter zu zahlen... *snüff*
ne, wir sind Rabeneltern und ham nur das normale Bett genommen... ohne weitere Absicherung... Wir wollen es erst mal testen und wenn wir ein ungutes Gefühl haben, ist die extra Umrandung ja schnell nachgekauft.
Meine Kollegin hat das auch net. Die meinte, die normale Umrandung reicht, es sei denn, die Kids toben wie wild im Bett, aber dann könnte die Extrasicherung ja auch zu knapp sein....

Re: Re:

Also wenn wir das Bett nehmen sollten :o) naja ich denke wir nehmen es, ich bearbeite Männe *lach* bis er JA sagt...werden wir die Zusatzumrandung auch net nehmen...das normale Bett ist ja schon hoch :o) und bis sie das hochbett bekommen, bin ich auch kein angsthase mehr um mein Kind *lächel*
Mein Dad meinte das es die Firma immer noch gibt findet er faszinierend *lol* er kennt die noch aus seiner Jugend :o) die gibts ja schon über 70Jahre...aber wenn ich ehrlich bin hätte es 1000? gekostet, hätte ich es mir wirklich überlegt ;o) aber für die 500? ist es für uns akzeptabel

Re: Re:

Hihi, ja, wir ham bei dem Preis auch net lange gezögert. Und mit dem Extra-Geburtstagsrabatt sowieso net.
Aber Matratze und Lattenrost ham ja auch noch was gekostet.... *seufz*
Der Schrank ist auch ein Traum. Zwar net hübsch, aber gigantische Qualität. Jetzt brauch ich nur noch schöne Autos als Vorlage, damit ich die dann beim Copyshop auf Klebefolie ziehen lassen kann, um den Schrank zu verschönern....
Morgen geh ich mit meiner Kollegin und deren Tochter in ein Mineralbad mit Kinderland! Ich freu mich so!
Vor 14 Tagen mussten wir wegen absolut bescheidenen Wetter unseren Besuch im Märchengarten absagen... :o((

Re: Re:

Ohje das fällt mir noch was ein *schäm* wann fahrt ihr den in Urlaub?
Naja Schrank brauchen wir im Moment net,aber kann man ja immer dazu kaufen *g*
Cool Mineralbad *seufz* ich wollte eigentlich morgen mit Mam Shoppingtour in Stgt machen *schmoll* bin mal gespannt wie weit wir kommen, aber wenigstens ist die kleine zug gefahren und kommt raus :o)

Re: Re:

wir fliegen in knapp 14 Tagen....
Ne, den Schrank hätten wir NOCH auch net gebraucht, aber spätestens in einem Jahr. Aber das Angebot war zuuu verlockend..... Ich sag nur "Extra-Rabatt"
Na, wenn du morgen eh in Stgt bist, dann kommt doch einfach auch ins Bad statt shoppen zu gehen! Du kannst jetzt eh net so viel Geld ausgeben, wenn du so ein teures Bett kaufen willst... *gg*

Re: Re:

*lächel*
Ohje dann schau ich beim nächsten mal am besten gar net auf die Preise von dem Schrank *g*
naja Bett wir ja auch gesponsort von den Großeltern ;o)
Mein größter Wunsch wäre mal wirklich wieder so durch die Königsstraße zu laufen und von einem Kaufhaus ins nächste und das ohne Kind ;o)) *g* ich RABENMAMA

Re: Re:

och nö, da ich ja meist mit Männe (nach Stgt) einkaufen gehe, klappt das mit Yannic ganz gut.
Aber mal schauen, ob wir bei unserer nächsten Shoppingtour (dauert noch a bissele) Yannic mitnehmen oder bei der Oma/Tante "parken"... *gg*
Am Donnerstag ist "Nachbar-Mädels-Abend". Eine ist Strohwitwe und wir anderen geben ihr moralischen Beistand..

Re: Re:

*neidischwerd*
Hier in der Nachbarschaft kann ich mich eher zum AltenFrauenKaffeekränzchen einladen :o(
bin heute auch wieder Strohwitwe

Re: Re:

oh ne, wirklich? :o((
Haste ihn net nochmals auf nen Kompromiss angequatscht?
Mit der einen treffe ich mich regelmässig, da ihr Sohnemann 6 Wochen jünger ist und die andere ist echt klasse. Auch Yannic steht voll auf sie.

Re: Re:

Ich kann ihn ja schlecht anbinden ;o(
Ach so langsam hab ich keinen Bock mehr mit ihm darüber zu reden *jammer*
Manchmal würde ich mir hier auch ne "jüngere" Nachbarschaft wünschen, aber man kann ja net alles haben *seufz*
Wie gehts eurem Junior und dir?

Re: Re:

hihi, welchen Junior meinste denn???
Also wenn du Yannics und meine Erkältung meinst, geht es uns wieder ganz gut. Dank Zwiebeltee, Erkältungsbäder und Erkältungsöl.
Wenn du den anderen Junior meinst... gute Frage... Männe hat vorhin den Bauch eingecremt und ich könnte wetten, er/sie/es "drückt" sich nach oben... Aber das kann Ende der 13. SSW eigentlich net sein.... ich frag mich nur, was oder wer dann da sonst noch so klopft?!?!?!?!?!?!?!
Also leide ich wohl an Wahnvorstellungen... *gg*

Re: Re:

Freut mich das es euch besser geht :o)
ich habe aber schon oft gehört das man in der 2.SS früher Kindsbewegungen spürt,wahrnimmt :o) also keine Wahnvorstellung...wow..schon 13.SSW *wahnsinn*

Re: Re:

naja, aber in der 13. SSW???? *ungläubigguck*
ne, Yannic hab ich glaub erst in der 20. SSW gespürt und bei meiner Speckschicht glaub ich das schon 2x net. *kopfschüttel*
Ne, eher glaub ich, dass ich da was missdeute...
So du, ich wander langsam Richtung Bett....
Schlaf gut,
LG Marion

Re: Re:

Naja man kann nie wissen...jeder Körper tickt anderst ;o)
Ich bin noch net müde *grmpf* werd wohl noch ne runde lesen :o)
wünsch Euch ne gute Nacht und süße Träume, vorallem morgen gaaanz viel Spaß :o)
GLG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen