Suchen Menü

BAR IST OFFEN *heizunganmach*

hallo julia,
na das freut mich aber, dass es geklappt hat :-)
schön, dass ihr wieder zu hause seit und dass es euch gut geht!
viele liebe grüße
katrin
Bisherige Antworten

Re: BAR IST OFFEN *heizunganmach*

Hallo,
mein Mann weigert sich noch die Heizungsanlage anzuschmeißen, aber hier bekomme ich doch eine heiße Schokolade oder??
VG
Jenny

*heißeschokoladerüberschieb*

Also ich hab hier die Heizung leicht überschlagen :o) sonst müßte ich mit Decke rumsitzen.
LG
Ann-Katrin

Re: *heißeschokoladerüberschieb*

Danke für die Schokolade,
der Laptop macht mir warme Oberschenkel *grins*
VG
Jenny

Re: *heißeschokoladerüberschieb*

*lol* wenigstens was ;o)

NOCH JEMAND DA? *umschau*

*lol* wenigstens was ;o)

Re: NOCH JEMAND DA? *umschau*

yoh, bin nach einem kurzen Durchhänger wieder halbwegs fit....
Bin erkältet, dazu -mal wieder- eine leichte Kiefergelenksentzündung, leichten Durchfall und vorhin hab ich gedacht, ich kipp gleich um.... Mir war schwindelig, mein Herz klopfte wie verrückt und Männe war schon seit Ewigkeiten im Keller.....
Er hat mir dann ein großes Glas Wasser und ne Schoki gebracht und nu gehts wieder!?!?!?!?
naja, hauptsache, wir können morgen -endlich- ins Möbelhaus....
Und bei dir?? Geht er morgen mit zu Ikea?

Re: NOCH JEMAND DA? *umschau*

Mensch was treibst du den für Sachen *kopfschüttel* kaum ist man mal nicht immer da :o)
Ich könnt hier grad nur davon rennen,Arbeit werden Stellen gestrichen,versetzt...usw.
War gestern mit Finja im Zirkus *schwärm* ihr hat es soooo gut gefallen *steinvomherzenfällt* war ein Vorbildkind *zwinker* auch als die Mama mit dem netten Clown in die Manege mußte *schwitz* aber ich muß gestehen ein Kindheitstraum ist auch damit ein bischen für mich in Erfüllung gegangen :o) *rotwerd* Ich liebe die Clownerie und war ne Zeitlang in nem Clownunterricht und hab das ne Zeitlang auf Kindergeburtstage gemacht ;o)
und jetzt wenn die Kleine ein Bild von dem Clown sieht kommt "Mama Clown,bravo!" Beweisfotos kommen noch :o)
Ja klar geht Männe morgen mit zu IKEA,habe keine Ausrede gelten lassen ;o) er hat mich ja dafür diese Woche mal wieder alleine gelassen und kommt heute Nacht irgendwann :(
ABER er geht mit *g*

Re:

Hm, was geht bei euch denn ab??? Wie??? Stellen gestrichen?? Ich hoffe, du bist net betroffen!!!!
Uah, Zirkus, Clowns und dann auch noch in den Manege.... *grusel* Ich hoffe, ich bleib noch lange vor solchen Erlebnissen verschont! *gg*
Aber schon klar, ich freue mich für dich, dass ein Kindheitstraum von dir erfüllt wurde und Finja genauso viel Spaß daran hat wie du!
Och Mensch, haste dir deinen GöGa immer nnoch nicht vorgeknöpft?

Re: Re:

hmm wie erkläre ich das am besten unsere einrichtung ist in verschiedene Fachbereiche aufgeliedert...jetzt schieben sie das Personal von Links nach rechts...naja sooo schnell wird niemand gekündigt, dafür arbeite ich zu lange dort und habe nen festen Arbeitsvertrag :o) aber ich habe keinen Bock in nen anderen Fachbereich zu kommen, ok wenn sie mit ner 75%-Stelle ums Eck kommen, dann würde ich es mir überlegen *lächel* aber ich bin net so schnell dran, weil ich Erzieherin bin und nicht überall arbeiten darf ;o)
Doch doch habe ich,Endergebnis war ein schmollender GöGa und ich soll mich net so anstellen er ist ja der rest der Woche da und die ein-zweimal in der Woche seien ja net schlimm...er versteht es net...ich kann hier leider net weg,hab niemand...naja...ach wegen der Kindertagesstätte...eigentlich will ich die Maus nur so ein-zweimal die Woche für 2-3Stunde dort hintun, das sie mit anderen Kinder in Kontakt kommt...Öfters wäre ZU TEUER :O) vielelicht entwickelt sich dadurch ne Kinderfreundschaft/spielkamerad.

Re: Re:

*grmpf*, diese blöde hin- und herschieberei hab ich bei männe ja auch schon ein paar mal erlebt... ist echt mist...
aber hauptsache, dein job ist sicher...
*doppelgrmpf* mensch weib, was haste denn da für nen sturen bock??
ist aber auch ne blöde situation.. wenn du nun einen auf zickig machst, treibste ihn erst recht aus dem haus, wenn du ihn lässt, denkt er, er kann machen was er will.... meinste, du kannst nochmals mit ihm reden und ne art kompromiss aushandeln??
ich finde, 2x die Woche für 2-3 stunden sind völlig ausreichend. mehr muss ja net sein. hauptsache, sie kommt unter kids und wird die trennung von der mutter gewöhnt.
also, ist doch wenigstens das prima, oder?
snüff... yannic ist heute bei meiner mutter... :o(( bin ja auf der einen seite froh, da ich eben net sonderlich fit bin, aber andererseits vermisse ich den kleinen frechdachs... :o((
v.a., da er es gar net erwarten konnte, mit meiner schwester mit zu gehen... :o((
und dann behält ihn meine mutter auch noch bis sonntag morgen... *heul*

Re: Re:

so ist es..mach ich auch zickig ist nix, anderst aber auch net... mal sehen vielleicht ergibt sich morgen ne gelegenheit zum quatschen,weil wir gehen alleine shoppen :o))
naja Trennung von Mama ist für Finja net sooo schlimm, sie ist es von Klein auf gewöhnt.. mir geht es hauptsächlich das sie mit anderen Kids in Kontakt kommt...weil man unter Kids Regeln besser lernt ;o) und auch das Gemeinschaftsleben *lächel*
Ohje sooo lange ohne den Frechdachs, du Ärmste :o( Aber ist doch auch gut, wenn es dir net so gut geht.
Ich kenne das aber,wenn die Kleinen es net abwarten können wegzugehen *schluck* hab ich mit Finja schon zu genüge durch ;o( am schlimmsten wenn ich ganz viel Wechselschicht hab von spät/früh (dann seh ich sie als 24Stunden net) und sie ignoriert mich dann die erste Stunde :o(
Aber so könnt ihr doch in Ruhe nach Möbel schauen :o) ist doch auch gut.

Re: Re:

hm, kennste ne gute Medizinseite?? In meinem ET-Forum behauptet eine, man könne SS-Diabetes am Blutdruck erkennen??
Ich hab ja so gar keine Ahnung und wollte mich mal dazu schlau machen..

Re: Re:

schau mal hier..hab ich grad auf die schnelle gefunden :o)
http://www.zuckerberatung.de/diabetes_schwangerschaft.html
aber ich schau mal weiter *lächel*

Re: Re:

danke, das war schon ein super Link.
Ich hab parallel auch ne Erklärung gefunden, aber "deine" Site ist wesentlich besser!
Nach meinem Urlaub hab ich nen Termin beim Endokrinologen. Die wollen nen Glukosetest machen. Bin dann in der 17. SSW und bei Yannic hat man es in der 18. SSW festgestellt, 9 Wochen später musste ich schon spritzen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen