Suchen Menü

BAR IST OFFEN *heizunganmach*

Hallo Maren,
danke dir :O) Natürlich: Kriegst eine Extraportion SS-Viren rübergeblasten *phuuuuuuuust* ;O)
Wünsch dir viel Glück, glg Flip
Bisherige Antworten

Jetzt wird aus der Poolbar wohl ne Kellerbar ;o)

abend, einen bailys auf eis bitte - mir fällt gerade ein, dass ich seit vor der ss keinen alkohol mehr getrunken habe (ok das emmer bier bitte nicht mitrechnen *g*)
LG Claudia

*baileyrüberschieb*

du willst doch bitte schön net bei dem Wetter in den POOL *g*

nur in den, der im keller steht LOL

du willst doch bitte schön net bei dem Wetter in den POOL *g*

ich habs wie wäre es mit WELLNESSOASE :o)

du willst doch bitte schön net bei dem Wetter in den POOL *g*

N'abend ..... :o)

du willst doch bitte schön net bei dem Wetter in den POOL *g*

:o) wie gehts?

du willst doch bitte schön net bei dem Wetter in den POOL *g*

och, ganz gut :O)

Heute morgen war meine Mama da .... sie liess sich gestern nicht davon abbringen mitr bei Putzen zu helfen ;O)
Naja, ich hab dann oben geputzt und sie unten. Ich hab oben recht viel geschafft bekommen, meine Mama unten hat irgendwie nicht sooo viel geschafft, aber was solls ... sie hat halt alles super genau genommen und z.B. die Vitrine INNEN mitgeputzt .
Und alles was sie gemacht hat, hätte ich nicht mehr geschafft ;o)
Also blitzt es hier an (fast) allen Ecken ;o)
Nchmittags war ich noch ein Käffchen trinken und das war echt schön! Die frau ist mit mir im Musikgarten und der Bub ist echt niedlich. Laura und er haben echt super süß gespielt und Laura wollte ihm dauernd Küsschen geben .... das macht sie so sonst NIE ;o)
Am Ende hat er es dann auch zugelassen und ihr dann dauernd den Kopf gestreichelt. das war soooooo süß :o))))

Re: och, ganz gut :O)

süüüüüüüß :o)
Ohje bist du im Putzwahn? kannst gerne bei mir vorbeikommen *g*
Wir wollten heute eigentlich in den Luisenpark nach Mannheim, aber heute morgen hat es sooo geschüttet, da bin ich mit Finja und meiner Mam zu Ikea gefahren *lächel* so konnte sie dort laufen und ich schauen ;o))
hab auch gleich nen Schrank und ein romantisches Juniorbettchen für die Kleine ins Auge gefasst.

Re: och, ganz gut :O)

nee Putzwahn ist übertrieben Donnerstag früh ist mein "Putzmorgen". Da ist die Kleine bei Schwiegis und ich kann in Ruhe walten, ohne, dass ich angst haben muss, dass Laura mir den Putzeimer umnietet ;o)
Aber normalerweise mache ich immer eine Wochen oben gründlich und unten so lala und die nächste Woche umgekehrt. Heute ist unten eben auch viel geschafft und ich kann morgen noch den Rest machen.
IKEA ... ohje ... da waren wir ja auch vor einiger Zeit ;o)
Mann dann muss ein einziger Spielplatz für die Kleinen sein. Laura ist TOTAL durchgeknallt ;o)

Re: och, ganz gut :O)

hmm ich sollte mir auch mal so nen Putztag zulegen *grübel*
OHJA IKEA ist ein Paradies für die Kids *g* Betten rauf und runter, Couch hoch, rüber, tür auf/ZU....:o) und nach 2-3Stunden ein kaputtes fertiges Kind *lol*
Darf man MÄnner auf den MOnd schiessen?

Re: och, ganz gut :O)

IKEA ich muss unedingt noch mal hin Laura ist einfach zuuuuu drollig gewesen sort und da ich ihr nich mehr hinterher komme, konnte ich amüsiert zusehen, wie Patrik ihr immer hinterher ist ;)
Wieso magst Du jemanden auf den Mond schiessen?? Was ist los?

Re: och, ganz gut :O)

Männe hat mir eröffnet das er morgen und Samstag mit seinem Kumpel einen drauf macht...also bekomme ich ihn irgendwie so sonntag morgen zu gesicht und wir sind am Sonntag zum Geburtstagsessen eingeladen *grmpf* und ich bin wieder WE alleine :o( kann net mal weg, weil mam arbeitet und ich somit keinen Babysitter hab.

Re: och, ganz gut :O)

boah ... ja schiess ihn auf den Mond!!!! SOFORT!!
das ist ja wohl der Hammer :o(
ICh würdte ja sagen, fahr doch bei mir durch, aber es kann bei mir ja jeden Moment losgehen ;o)) Also auch keine gute Idee

Re: och, ganz gut :O)

;o)
Ich könnt grad aus der Haut fahren...er meinte zu mir kannst ja auch weg...schlechter Witz :o) kann mir ja schlecht die kleine auf den Rücken binden und in die Disco gehen *grmpf*

Re: och, ganz gut :O)

Wie Du könntest auch weg??
Mach das soch mal mit ihm!! vielleicht kapert er es dann wie blöd dieser Spruch ist!!! Oh Mann .... MÄNNER!
ein glück ist mein Mann eher ein "Stubenhocker", aber wenn er dann Stundenlang puzzelt, kann mich das auch ziemlich nerven ... denn dann ist er auf einem anderen Planeten ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: och, ganz gut :O)

Naja wenn er weg geht könnte ich ja auch weg gehen... wie den ohne Babysitter.
Tja nur wenn ich weggehe, dann geht er auch und ich muß jemand für die Kleine suchen.
Im nächsten Leben werde ich ein MANN, naja in manchen Dingen *g*
Ohja dein Männe puzzelt und meiner bastelt am Laptop *g* da ist er auch in seiner Welt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen