BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte* :o)
Na denn,
LG Uli
Re: Na denn,
Und wie geht es Dir?
Tonsiotren!
das sind homöopathische Tabletten, aber die sind echt super. Sogar mein Mann musste zugeben, dass sein Hals echt viiiiiiel besser ist, seid er sie nimmt ;o)
Alles Liebe,
Julia .... eider heute SO RICHTIG krank :o(
Re: Tonsiotren!
Danke, werde ich mir morgen mal in der Apotheke besorgen!!!
LG und gute Besserung, Uli
Ich stelle meine Beziehung immer mehr in Frage...
heute leider auch nichts ....
ICh wünsche Euch einen schönen Barabend und DANKE für die schlafanzubeutellinks :o)
GUTE BESSERUNG!!!!
Lg, Lena
Re: heute leider auch nichts ....
Ich hoffe du konntest mit den Links was anfangen :o)
Ich schau noch Bollywood und muß noch ein paar Wico-bilder machen
ne warme Zitrone bitte....
Und dann haste Männe auch noch Ausgang genehmigt! *tststs*
Sach mal, wie heißt der Fiebersaft? Nu....?
Re: ne warme Zitrone bitte....
Was sollte ich machen, wenn er von chef eingeladen ist und seine ganze Kollegen....ich bin nur an nem Punkt wo ich gerne alles hinschmeißen will, ich frag mich was mich noch hält? ;o((
Meinst du Nurofen?
Kannste net mal deiner Mum abends das Babyfon runter stellen, damit ihr ausgehen und nochmals in Ruhe reden könnt?
Ah ja, genau, Nurofen. Der soll glaub besser sein als Paracetamol, oder täusch ich mich da jetzt?
Nurofen ist Fiebersenkend und Paracetamol eher schmerzlindernd...Nurofen gibt man bei sehr hohem Fieber
Was verstehst du unter "sehr hohem Fieber"?
Hohes Fieber ist für mich alles über 39°
ne, jammer ruhig. ist doch ein gegenseitiges geben und nehmen....
wobei lässt er dich merken, dass es nicht seine Tochter ist?
Naja in Erziehung,entscheidung wie KITA oder Anmeldung im Turnverein...er ist schnell genervt wenn sie rumquengelt, was für mich normal ist :o( oder wenn es mir net gut geht, kümmert er sich net mal 5min um sie und dann wundert er sich oder regt sich auf, wenn sie mal bei ihm bleiben soll und dann nach mir heult :o(
Aber sie liebt ihren Papa doch so, Nur Ausflüge oder ähnliches muß ich alleine machen...ich bin AE in einer Beziehung...toll
Re:
Meine Nachbarin z.B.. Da macht der holde Gatte auch sein Ding und sie kann gucken, wie sie mit dem Kleenen klar kommt (6 Wochen jünger). Er nimmt ihn zwar gelegentlich, aber eigentlich bleibt alles an ihr hängen.
Ach mensch, gerade Ausflüge sind doch gemeinsam so was schönes! Kannste ihn dazu net überreden?
Re: Re:
Am Anfang hat er noch zu mir gesagt das er mir helfen wird und blablabla....so kann ich nimmer weiter machen, ich liebe ihn und ich weiß er liebt uns beide...aber das reicht langsam nimmer....jetzt müssen Taten sprechen.
ist ne echt beschissene Situation. Aber ich versteh dich, für mich wäre das auch kein Zustand.
ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass ihr die Kurve nochmals kriegt.
Ich hoffe es auch :o((
jetzt sag mal wie gehts eurem Krümmel?
ich denke, dem kleinen Würmchen geht es ganz gut. Es kommt halt zu kurz. Sowohl gedanklich, als auch von den Streicheleinheiten.
Aber heute isser net lieb. Die Behausung wird wohl ausgebaut....
*autsch* das ist aber net lieb von dem Krümel *g* ich glaube die 2.ten kommen immer irgendwie zu kurz in der SS
weiß er, wie dramatisch du die ganze Situation bei euch siehst?
oh je, jetzt is yannic grad aufgewacht. der arme war völlig duch den wind. aber das zäpfchen hatte ganze arbeit geleistet. die temp. is von 40,1° auf 38,7° runter.
Mensch der arme kleine :o( hat es ihn so erwischt? na wenigstens hat das Zäpfchen volle Arbeit geleistet.
Aber Männer sind ja oft etwas begriffsstutzig und begreifen die Tatsachen erst, wenn man sie vor vollendete Tatsachen stellt. :o((
Hm, ja, ich hoffe, dass wir morgen alle fitter sind.
Das Blöde ist, dass ich am Montag in unserer Koboldgruppe "Dienst" habe, d.h., ich muss das Frühstück mitbringen und der Erzieherin helfen. Tja, aber der Kia hat gesagt, dass Yannic 3 Tage Fieberfrei sein muss, bevor er nicht mehr ansteckend ist. Also hoffe ich, dass Männes Antibiotika bis dahin wirkt und ich die beiden alleine lassen kann. am Mittwoch will ich meinen Schatz mitnehmen können, denn es wird garantiert schon schlimm für ihn, wenn er am Montag net mit darf....
Mensch der arme kleine *virtuellegutebesserungsgrüßesend*
Finja ist heute bei uns in der Zeitung *stolzwieoskar* weil jemand geld für den Verein gespendet hat *lächel*
Ich werd am Montag mit Finja in Eltern-Kind-Turnen gehn, sie ist so durstig nach Bewegung und Turnen...wenn es nach ihr geht will sie den ganzen Tag Turnen, das sieht soooo süß aus ;o))
Und am Mittwoch wirst du deinen kleinen Bub schon wieder mitnehmen können *lächel*
Yannic macht das kinderturnen mächtig Spaß und ich finde es auch wirklich sinnvoll. Leider konnten wir heute ja net, aber nächste Woche wollen wir wieder gehen.
Als wir vorhin geschlafen haben, hat das Möbelhaus angerufen. Unser neuer Schreibtisch sei da. Mal schaun, wann sie ihn liefern, denn dann wird zeitnah das Arbeitszimmer geräumt. Langsam wird es dann leer im Zimmer und wenn an Weihnachten sein neues Spielbett kommt, werden seine Möbel ins Arbeitszimmer gestellt und ich kann dann langsam mit den Vorbereitungen beginnen. *freu*
also waschen, Deko, usw.
Süße du hast ne mail *sniefheul*
Yannic macht das kinderturnen mächtig Spaß und ich finde es auch wirklich sinnvoll. Leider konnten wir heute ja net, aber nächste Woche wollen wir wieder gehen.
Als wir vorhin geschlafen haben, hat das Möbelhaus angerufen. Unser neuer Schreibtisch sei da. Mal schaun, wann sie ihn liefern, denn dann wird zeitnah das Arbeitszimmer geräumt. Langsam wird es dann leer im Zimmer und wenn an Weihnachten sein neues Spielbett kommt, werden seine Möbel ins Arbeitszimmer gestellt und ich kann dann langsam mit den Vorbereitungen beginnen. *freu*
also waschen, Deko, usw.
einen richtig heißen Tee bitte
also waschen, Deko, usw.
*bistduauchkrank*
also waschen, Deko, usw.
Re: *bistduauchkrank*
LG
Sandra
*heißenteerüberschieb*
Re: *heißenteerüberschieb*
Außerdem hatte Kimberly vor dem Schlafengehen eine halbe Stunde geweint und hat sich überhaupt nicht beruhigen lassen und ich weis nicht 100%ig warum, irgendwie hat sie sich reingesteigt und nur noch geschluchst und ist dann schon vor Erschöpfung eingeschlafen.
Deine arme Maus, meine hat manchmal auch sowas und ich weiß net warum :o(
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen