BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte* :o)
Ich antworte heute niemand mehr, weil ich jetzt noch schnell einiges vorbereiten muss, denn morgen in aller Herrgottsfrühe (5.00Uhr) fliege ich alleine nach Wien und treffe dort meinen Bruder und meinen Vater, die von einem anderen Flughafen aus losfliegen... wir machen uns einen schönen Tag und spätabends geht`s wieder zurück!
So, nun muss ein noch in den Aldi springen und für Carlotta und ihren Papa alles für ein tolles Frühstück einkaufen.
Es wird übrigens das erste Mal sein, dass ich 20 Stunden von Carlotta getrennt bin, ich bin etwas "nervös" (allerdings nur wegen der Schlafstillerei, ansonsten werden die beiden natürlich prima klarkommen), Carlotta will morgen früh übrigens geweckt werden, ohne Tschüss sagen darf ich nicht wegfahren. Na, denn mal sehen, was sie um 4.30 wirklich davon hält ;-))
So, jetzt ist der Aldi gleich zu, ich bin weg...
Ganz liebe Grüße, Maren
*nurkurzwinkundwiederabhau*
Hier ist alles einigermassen. Janchen ist heute Abend irgendwie nur am kotzen .... nicht spucken, sondern wirklich alte Milch wieder rauswürgen :o(((
Keine Ahnung, was ist, aber ich hoffe, das beruhigt sich wieder :o| .... armes kleines Häschen :o(
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen