Suchen Menü

BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte* :o)

zu Carlottas Geburtstag!! Wir werden sie ausdrucken und in Carlotta`s Album kleben :-))
Ich antworte heute niemand mehr, weil ich jetzt noch schnell einiges vorbereiten muss, denn morgen in aller Herrgottsfrühe (5.00Uhr) fliege ich alleine nach Wien und treffe dort meinen Bruder und meinen Vater, die von einem anderen Flughafen aus losfliegen... wir machen uns einen schönen Tag und spätabends geht`s wieder zurück!
So, nun muss ein noch in den Aldi springen und für Carlotta und ihren Papa alles für ein tolles Frühstück einkaufen.
Es wird übrigens das erste Mal sein, dass ich 20 Stunden von Carlotta getrennt bin, ich bin etwas "nervös" (allerdings nur wegen der Schlafstillerei, ansonsten werden die beiden natürlich prima klarkommen), Carlotta will morgen früh übrigens geweckt werden, ohne Tschüss sagen darf ich nicht wegfahren. Na, denn mal sehen, was sie um 4.30 wirklich davon hält ;-))
So, jetzt ist der Aldi gleich zu, ich bin weg...
Ganz liebe Grüße, Maren
Bisherige Antworten

*nurkurzwinkundwiederabhau*

Damit DU nicht ganz umsonst gewartet hast ;o)
Hier ist alles einigermassen. Janchen ist heute Abend irgendwie nur am kotzen .... nicht spucken, sondern wirklich alte Milch wieder rauswürgen :o(((
Keine Ahnung, was ist, aber ich hoffe, das beruhigt sich wieder :o| .... armes kleines Häschen :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen