Suchen Menü

BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte* :o)

Bisherige Antworten

Mal wieder nen Kamillentee bitte

Hab schon wieder (seit gestern) Sodbrennen.
Werd erst noch ne Kleinigkeit essen, da ich grad vom GVK gekommen bin und bin parallel noch am nachlesen. War ja viel los heute...
Und bei dir??

Mal wieder nen Kamillentee bitte

Du Ärmste :o(*kamillenteerüberschieb*
ich versorg meine Wunden *jammer* einer meiner Jungs hat gestern und heute zugeschlagen *doppeljammer*

Mal wieder nen Kamillentee bitte

Wie zugeschlagen ... und nu?

oh je,

hat er überhaupt so richtig kapiert, was er gemacht hat??

Also...

jetzt hab ich am linken Arm 2 riesen blaue Flecken...meine rechte Hand ist verkratzt :o(
und
er hat gewußt was er tut und ich auch ;o)....Grenzen austesten :o(

Hat er wenigstens auch sein Fett abgekriegt ?

Hat er wenigstens auch sein Fett abgekriegt ?

hmm sagen wir mal so JA...aber zu laut darf ich das net sagen,weil ich wäre meinen Job los :o((
Aber ich habe dem jungen Mann erklärt,das ICH mich net verkratzen und verschlagen lasse :o) tja und wenn er denkt Grenzen austesten zu müssen,dann soll er....ICH habe eh den längeren Atem

wow, krass!!!

na, aber dann kann Männe ja deine Wunden versorgen und dich pflegen... ;o))
Hat er dann "Isolationshaft" oder sowas in der Art bekommen oder welche Maßnahmen sind bei euch üblich??
Bei meiner Ex-Freundin in der Psychatrie wurden Randalierer erst mal fixiert.....

wow, krass!!!

naja wir sind ja keine psychatrie (keine Isolationshaft) und hätte ich seine Spielchen mitgemacht, wäre ich ja auch gut weg gekommen,nur ich habe es nimmer eingesehen :o) also mußte ich die Wunden in Kauf nehmen,leider....
Er durfte eine weile sein Zimmer besuchen ;o) und selbst das darf ich eigentlich net ohne richterlichen Beschluß *aufreg* aber manchmal ist das besser als das er weiter macht *nochmehraufreg*
ich sag dir,ich beweg mich immer mit einem Fuß auf der Seite gegen das Gesetz :o(
OK wenn es hart auf hart kommt,kann ich den doc kommen lassen das der ihn Schach matt legt...ich darf net viel, solange ich keinen richterlichen Beschluß hab.
bei einem unseren Jungs,wenn der seinen Ausraster bekommt darf ich ihn ins Zimmer verfrachten und "abschließen",aber nur weil ich nen richterlichen Beschluß hab.
wegen nem anderen ist unsere Eingangstür geschlossen,wegen Abhaugefahr und Gefährdung...ABER nur mit richterlichem Beschluss!!!!

wow, krass!!!

ich weiß, dass ihr keine Psychatrie seid und "Isolationshaft" ist ein beschissener Begriff, aber ich wußte auf die Schnelle net, wie ich es sonst beschreiben soll.....
Aber hui, bei euch geht es schon streng zu. Aber es muss doch einen Weg geben, wie ihr euch schützen könnt, auch ohne richterlichen Beschluß`?????

wow, krass!!!

sie von vorne rein so zudopen..aber ich denke das ist net sinn der Sache...und solche Sachen wie gestern und heute passieren noch ein paar mal und da darf ich halt net nachgeben und dann ist die Sache gegessen :o))
aber ich kann net viel machen,weil es sind schutzbefohlene und weiter brauch ich dazu nix sagen :o(

Supi....

automatisch ausgeloggt und wech war die lange Antwort!!
Ne, zudröhnen ist ja völlig daneben, wenn es auch ohne geht!!!

Einen Schnaps bitte ....

Nix gibt´s!!! Für Stillende keinen Alkohol!!!! (So!!!) *gg*

Erzähl, was ist los?
Machen deine Kids Ramba-Zamba??

heee in der milch ist doch die geiche Konzentration we im Blut....

.... von EINEM Schnaps kommt doch kein schaden und vielleicht schläft Jan dann endlich mal heute ;)
JA er mach etwas ärm heute (tippe auf die Zähne, seit er Dentinox drauf hat ist er ruhig ...
Aber den schnaps brauch ich wegen was anderem, aber das Darf ich hier so nicht ausbreiten .... *seufz* ....

dann schick ne mail ;)

PN angekommen?

heee in der milch ist doch die geiche Konzentration we im Blut....

na, aber gleich ein Schnaps???? Das ist in der Milch dann vermutlich genauso wie ein Sekt im Blut!!!!! ;o))
Hm, wenn du es nicht ausbreiten darfst, es aber dennoch "im kleinen Kreis" erzählen willst/kannst, schick ne PN!
Oh je, der arme Kerl. Zahnungsnächte waren mit Yannic auch immer sehr anstrengend. Deswegen bequatscht mich meine Mutter die ganze Zeit, ob ihre Kollegin net extra für die Madame eine Bernsteinkette anfertigen soll.....
Aber ich glaub da halt net dran......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen