Suchen Menü

BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte* :o)

So Kind ist im Bettchen und schläft...Männe tummelt sich auf dem Canstatter Wasen rum und ich werde mir nachher den Bollywood-Film reinziehen :) und kann das auch in Ruhe genießen ;o))
Bisherige Antworten

Na denn,

ich hätte dann gerne was gegen meine fiesen Halsschmerzen.
LG Uli

Re: Na denn,

Ohje du Ärmste...Halsschmerzen sind was super fieses :(

Ja, aber bald ist es ja sicher wieder vorbei. *hoffhoffhoff* Aber etwas ärgerlich ist es schon, wo ich morgen zum Geburtstag eingeladen bin. Und ich freu mich schon wie ein Kleinkind drauf *gg*
Und wie geht es Dir?

Tonsiotren!

N'Abend,
das sind homöopathische Tabletten, aber die sind echt super. Sogar mein Mann musste zugeben, dass sein Hals echt viiiiiiel besser ist, seid er sie nimmt ;o)
Alles Liebe,
Julia .... eider heute SO RICHTIG krank :o(

Re: Tonsiotren!

Huhu Julia!
Danke, werde ich mir morgen mal in der Apotheke besorgen!!!
LG und gute Besserung, Uli

naja ich bin seit ein paar Tagen an nem Punkt wo ich alles hinschmeißen will :o(

Ja, aber warum dass denn??? So schlimm?

schon :o(
Ich stelle meine Beziehung immer mehr in Frage...

Hast Du mal mit deinem Männe drüber gesprochen? Oder geht er so einem Gespräch aus dem Weg?

Ich hab es schon öfters versucht und er geht aus dem Weg, leider...

Ach menno, wie oberätzend...

ja du sagst es ;(

Kann man denn so garnichts machen?

heute leider auch nichts ....

.. hatte nen echten Scheisstag und bin mit meiner Erkältung nun total am ende .... werde mich in Bälde ins Bett zurückziehen :o(
ICh wünsche Euch einen schönen Barabend und DANKE für die schlafanzubeutellinks :o)

GUTE BESSERUNG!!!!

Ich schick Euch n paar *wiederganzschnellgesund* Grüsse :o) und wünsche eine gute Nacht!
Lg, Lena

Re: heute leider auch nichts ....

GUTE BESSERUNG *gesundevirerüberpuste*
Ich hoffe du konntest mit den Links was anfangen :o)
Ich schau noch Bollywood und muß noch ein paar Wico-bilder machen

ne warme Zitrone bitte....

uah, freiwillig ein Bollywood-Film angucken! *grusel*
Und dann haste Männe auch noch Ausgang genehmigt! *tststs*
Sach mal, wie heißt der Fiebersaft? Nu....?

Re: ne warme Zitrone bitte....

ICH LIEBE DIESE FILME *lächel* sind sooo schön kitschig und romantisch *snief*
Was sollte ich machen, wenn er von chef eingeladen ist und seine ganze Kollegen....ich bin nur an nem Punkt wo ich gerne alles hinschmeißen will, ich frag mich was mich noch hält? ;o((
Meinst du Nurofen?

na, na, na, wenn er von Chefe eingeladen ist, isses ja wieder was anderes....
Kannste net mal deiner Mum abends das Babyfon runter stellen, damit ihr ausgehen und nochmals in Ruhe reden könnt?
Ah ja, genau, Nurofen. Der soll glaub besser sein als Paracetamol, oder täusch ich mich da jetzt?

hmmm wenn ich Männe mal am WE zu Gesicht bekomme :o( weil so langsam muß ich mein WE nach dem Kumpel von ihm richten *grmpf* ich werde noch ein versuch Starten und dann naja dann wird es krachen :o(
Nurofen ist Fiebersenkend und Paracetamol eher schmerzlindernd...Nurofen gibt man bei sehr hohem Fieber

hm, DAS kann es ja au net sein! Kennste den Kumpel wenigstens?
Was verstehst du unter "sehr hohem Fieber"?

:o( vom Telefon...ich wollte ihn schon so oft kennenlernen, aber Männe wigelt es immer wieder ab...Ich mag nimmer...ich sag dir, eigentlich erzieh ich meine Tochter alleine, er läßt mir immer mehr merkene das es nicht seine Tochter ist...es bleibt alles an mir kleben...sorry will dich net zujammern
Hohes Fieber ist für mich alles über 39°

hm, na das ist ja aber auch seltsam! Biste sicher, dass der Kumpel männlich ist? *gg*
ne, jammer ruhig. ist doch ein gegenseitiges geben und nehmen....
wobei lässt er dich merken, dass es nicht seine Tochter ist?

naja so ne tiefe stimme kann keine Frau haben ;o) und er wird net 2gleisig fahren, so gut kenne ich ihn.
Naja in Erziehung,entscheidung wie KITA oder Anmeldung im Turnverein...er ist schnell genervt wenn sie rumquengelt, was für mich normal ist :o( oder wenn es mir net gut geht, kümmert er sich net mal 5min um sie und dann wundert er sich oder regt sich auf, wenn sie mal bei ihm bleiben soll und dann nach mir heult :o(
Aber sie liebt ihren Papa doch so, Nur Ausflüge oder ähnliches muß ich alleine machen...ich bin AE in einer Beziehung...toll

Re:

oh je, aber ich hab schon öfters gehört, dass es einigen Frauen so geht wie dir... AE in einer Beziehung....
Meine Nachbarin z.B.. Da macht der holde Gatte auch sein Ding und sie kann gucken, wie sie mit dem Kleenen klar kommt (6 Wochen jünger). Er nimmt ihn zwar gelegentlich, aber eigentlich bleibt alles an ihr hängen.
Ach mensch, gerade Ausflüge sind doch gemeinsam so was schönes! Kannste ihn dazu net überreden?

Re: Re:

Ich hab so langsam keine Lust mehr ihn zu überreden...
Am Anfang hat er noch zu mir gesagt das er mir helfen wird und blablabla....so kann ich nimmer weiter machen, ich liebe ihn und ich weiß er liebt uns beide...aber das reicht langsam nimmer....jetzt müssen Taten sprechen.

oh je... :o((
ist ne echt beschissene Situation. Aber ich versteh dich, für mich wäre das auch kein Zustand.
ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass ihr die Kurve nochmals kriegt.

*tränenwegwisch*
Ich hoffe es auch :o((
jetzt sag mal wie gehts eurem Krümmel?

och Maus, heul dich ruhig aus! Ich nehm dich virtuell auch ganz doll in den Arm! Lass es raus, das hilft.
ich denke, dem kleinen Würmchen geht es ganz gut. Es kommt halt zu kurz. Sowohl gedanklich, als auch von den Streicheleinheiten.
Aber heute isser net lieb. Die Behausung wird wohl ausgebaut....

Bollywood hilft dabei ;( Ach shit...ich dachte ich hätte mal ruhe in meiner Beziehungswelt, aber dem ist wohl net so....*haarerauf*
*autsch* das ist aber net lieb von dem Krümel *g* ich glaube die 2.ten kommen immer irgendwie zu kurz in der SS

jetzt warte erst mal ab.
weiß er, wie dramatisch du die ganze Situation bei euch siehst?
oh je, jetzt is yannic grad aufgewacht. der arme war völlig duch den wind. aber das zäpfchen hatte ganze arbeit geleistet. die temp. is von 40,1° auf 38,7° runter.

Er weiß es :o(
Mensch der arme kleine :o( hat es ihn so erwischt? na wenigstens hat das Zäpfchen volle Arbeit geleistet.

shit! :o((
Aber Männer sind ja oft etwas begriffsstutzig und begreifen die Tatsachen erst, wenn man sie vor vollendete Tatsachen stellt. :o((
Hm, ja, ich hoffe, dass wir morgen alle fitter sind.
Das Blöde ist, dass ich am Montag in unserer Koboldgruppe "Dienst" habe, d.h., ich muss das Frühstück mitbringen und der Erzieherin helfen. Tja, aber der Kia hat gesagt, dass Yannic 3 Tage Fieberfrei sein muss, bevor er nicht mehr ansteckend ist. Also hoffe ich, dass Männes Antibiotika bis dahin wirkt und ich die beiden alleine lassen kann. am Mittwoch will ich meinen Schatz mitnehmen können, denn es wird garantiert schon schlimm für ihn, wenn er am Montag net mit darf....

ja leider :o( ich hoffe ich bekomme die Kurve nochmal *snief*
Mensch der arme kleine *virtuellegutebesserungsgrüßesend*
Finja ist heute bei uns in der Zeitung *stolzwieoskar* weil jemand geld für den Verein gespendet hat *lächel*
Ich werd am Montag mit Finja in Eltern-Kind-Turnen gehn, sie ist so durstig nach Bewegung und Turnen...wenn es nach ihr geht will sie den ganzen Tag Turnen, das sieht soooo süß aus ;o))
Und am Mittwoch wirst du deinen kleinen Bub schon wieder mitnehmen können *lächel*

ui, haste den Artikel schon eingerahmt? ;o))
Yannic macht das kinderturnen mächtig Spaß und ich finde es auch wirklich sinnvoll. Leider konnten wir heute ja net, aber nächste Woche wollen wir wieder gehen.
Als wir vorhin geschlafen haben, hat das Möbelhaus angerufen. Unser neuer Schreibtisch sei da. Mal schaun, wann sie ihn liefern, denn dann wird zeitnah das Arbeitszimmer geräumt. Langsam wird es dann leer im Zimmer und wenn an Weihnachten sein neues Spielbett kommt, werden seine Möbel ins Arbeitszimmer gestellt und ich kann dann langsam mit den Vorbereitungen beginnen. *freu*
also waschen, Deko, usw.

Süße du hast ne mail *sniefheul*

Yannic macht das kinderturnen mächtig Spaß und ich finde es auch wirklich sinnvoll. Leider konnten wir heute ja net, aber nächste Woche wollen wir wieder gehen.
Als wir vorhin geschlafen haben, hat das Möbelhaus angerufen. Unser neuer Schreibtisch sei da. Mal schaun, wann sie ihn liefern, denn dann wird zeitnah das Arbeitszimmer geräumt. Langsam wird es dann leer im Zimmer und wenn an Weihnachten sein neues Spielbett kommt, werden seine Möbel ins Arbeitszimmer gestellt und ich kann dann langsam mit den Vorbereitungen beginnen. *freu*
also waschen, Deko, usw.

einen richtig heißen Tee bitte

also waschen, Deko, usw.

*bistduauchkrank*

also waschen, Deko, usw.

Re: *bistduauchkrank*

Nein das zum Glück nicht, aber ich hatte irgendwie eine nicht so tollen Tag und bin total knülle.
LG
Sandra

*heißenteerüberschieb*

ohje so schlimm?

Re: *heißenteerüberschieb*

Ja ich habe heute erfahren, dass jemand den ich kannte gestorben ist und sowas geht mir immer mächtig an die Nieren.
Außerdem hatte Kimberly vor dem Schlafengehen eine halbe Stunde geweint und hat sich überhaupt nicht beruhigen lassen und ich weis nicht 100%ig warum, irgendwie hat sie sich reingesteigt und nur noch geschluchst und ist dann schon vor Erschöpfung eingeschlafen.

Ohje..sowas geht mir auch immer an die Nieren..du Ärmste.
Deine arme Maus, meine hat manchmal auch sowas und ich weiß net warum :o(

Da können die Kleinen schon so schön plappern, aber in solchen Situationen bekommt man doch nicht mehr als ein verzweifeltes Mama aus ihnen hervor :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen