Suchen Menü

BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*

Bisherige Antworten

Nen Kamillentee bitte...

Mir ist den ganzen Tag schon übel und übergeben hab ich mich auch schon 4x... *seufz*
Wat is das denn nun schon wieder??
So, nu hab ich aber Hunger und weiß net, was ich essen soll/will......

Nen Kamillentee bitte...

Ohje..mußt noch Antibiotika nehmen?
du wirst dir doch keinen magen-darm-virus eingefangen haben

Nen Kamillentee bitte...

keene Ahnung. :o((
Aber immerhin krieg ich so die 2 kg wieder los, die ich im KH zugenommen (!!!) habe.... *seufz*

Nen Kamillentee bitte...

Mit mir stimmt auch was net... :o(
Naja auf die Art und Weise die Kilos wieder loszuwerden könnte man ja verzichten

Nen Kamillentee bitte...

na, hm, könnten deine Beschwerden evtl. psychosomatisch sein??
Ich würd bei dem Druck auch abdrehen....

Nen Kamillentee bitte...

ich wäre froh wenn es in die Richtung geht und der Schuß net nach hintenlos :o((
soll ich dir mal ein paar symptome aufzählen?

Nen Kamillentee bitte...

yoh, erzähl mal.
Oder haste Angst wegen der Krankheitsgeschichte von deiner Mum??

Nen Kamillentee bitte...

Also
Morgenübelkeit
Ziehen im unterleib vor allem wenn ich was hochhebe
kein Appetit auf Süßes
kann Essen wie noch was und nehm net zu
Müde und strotze vor Energie im Wechsel
achja dann fang ich mich an zu schminken (habe ich eigentlich nur gemacht zu besonderen Anlässen),werde eitel *g* in allen Punkten
reicht das....
sag mir jetzt bitte das ich spinne :o(
weil ich habe ja die spirale!!

*

meine erste Reaktion war "scheiße" und da hatte ich nur den ersten Punkt gelesen....
Hm, biste überfällig?? Wenn ja, wie lange?? Und warum haste denn net schon längst nen Test gemacht???
Wenn du net überfällig bist, hol dir nen Frühtest. du wirst ja sonst ganz kirre!
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaub ich eher dran, dass dir dein Körper einen Streich spielt!!

*

ich werde morgen mir so nen Frühtest holen..
ich weiß net wann ich meine Tage hatte..weil ich die doch immer nur so ein paar Tage habe...
und heute habe ich mir erst angefangen Gedanken zu machen, als ich die kleine hochgehoben habe und mir es sooooo in den Unterleib gezogen ist...und schwindelig...
Ich will ja auch hoffen,das mir mein körper nen Streich spielt...weil sonst......werde ich wirklich kirre und mehr

*

oh je, dann sammel den Morgenurin irgendwo (abgedeckt) schick mir bitte dann ne SMS, o.k.??
Bin vermutlich ab 09.30 alleine, da kann ich dich dann zurückrufen (Festnetz), wenn du möchtest.
Und haste für morgen eigentlich jemand organisiert, der morgen abend bei dir ist?

*

mach ich :(
eigentlich wollte morgen abend ne Bekannte vorbeikommen, die hat sich aber immer noch net gemeldet ob es klappt...wenn das morgen eh nach hinten los geht, dann kann ich schonmal die Weihnachtsfeier mit den Kids auf arbeit knicken und dann brauch ich ehrlich nix mehr....dann nur noch Decke über Kopf und heulen
ochman ich hoffe sooooo sehr das mir der Körper nen üblen Streich spielt *bibber*
wie gehts eigentlich deinem Junior? hat er sich wieder auf der Reihe,und keine Angst das du wieder gehst?

*

jetzt versuch ruhig zu bleiben.
Klar, ich kann locker reden, aber lenk dich ab. Bastel was oder was weiß ich....
Ja, Yannic hat sich wieder eingekriegt. Heute morgen hat ihn dennoch vorsichtshalber Männe alleine in die Kindergruppe gebracht.
Dort ist er übrigens in einen Topf gestanden, in dem keine Minute vorher ein Mädchen ihr großes Geschäft verrichtet hat... :o((
Blöd ist nur, dass Männe morgen nochmals ins Geschäft muss. Und da ich nicht weiß, wie es mir morgen geht, holt ihn meine Mutter morgen früh ab.
Ich hoffe, das ist kein Fehler. aber er liebt meine Mutter abgöttisch, da sie sich intensiv mit ihm beschäftigt und ihm fast jeden Wunsch von den Augen abliest.

nee ne??

Mädel, du machst mir ja Angst!!
Das würde Dir zu Deinem "Glück" dann noch vollends fehlen :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen