BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*
mich hat meine Tante 1 Monat (!) vor ungefähren Termin (den haben wir nicht soo genau verraten) gefragt, wieso ich mich "noch raustraue" - das war, als wir grad in die Kirche wollten, weil für meinen Vater Sterbetag war... ich hatte schon zwei Kinder, meint sie, dass ich mich dann in die Wohnung setz und warte bis es losgeht? *kopfschüttel* naja ich versteh dich auf alle Fälle, aber da musst du wohl durch, sind quasi die Vorwehen *gg*
LG Claudia
Baldiran bitte
mich hat meine Tante 1 Monat (!) vor ungefähren Termin (den haben wir nicht soo genau verraten) gefragt, wieso ich mich "noch raustraue" - das war, als wir grad in die Kirche wollten, weil für meinen Vater Sterbetag war... ich hatte schon zwei Kinder, meint sie, dass ich mich dann in die Wohnung setz und warte bis es losgeht? *kopfschüttel* naja ich versteh dich auf alle Fälle, aber da musst du wohl durch, sind quasi die Vorwehen *gg*
LG Claudia
Wegen deiner Mam?
LG Claudia
ja :o(
ich verstehe es einfach nicht!! Warum dürfen wir nicht mal mehr das Haus verlassen, ohne dass gleich einer hinterher telefoniert???
Meine Schwiegereltern halten sich doch auch zurück!! klar, sie wüssten es halt erste, weil sie ja LAura nehmen müssten, aber trotzdem rennen sie nicht alle Naselang um mich rum oder rennen nach vorne, wenn ir uns 2 tage nicht melden oder so .....
Re: ja :o(
warum läßt du dich so von ihr aus der Bahn werfen...ihr hatte so einen schönen Abend zusammen :o)
Aber laß mal die Mamas haben wohl so ne Masche, ich hoffe ich werde bei meiner Tochter nie so ;o)
Wie gehts Laura?
Naja, egal, was solls ., ..
Laura geht es besser. Sie hat eine furchtbare Rotznase, aber die Nacht war EXTREM ruhig und sie war morgens gleich totl super drauf und hat den ganzen Tag lautstark rumgebrabbelt und gespielt. Sie war etwas anhänglicher als sonst aber es ging ihr heute schon DEUTLICH besser.
Sonst wären wir heute nicht weg gegangen :o)
Eigentlich wollten wir ins Kino, aber da war uns die Schlange zu lang und daher haben wir uns fürs Essen gehen und Eis umentschieden ;o)
und wie geht es Dir heute?
Naja, egal, was solls ., ..
Laura geht es besser. Sie hat eine furchtbare Rotznase, aber die Nacht war EXTREM ruhig und sie war morgens gleich totl super drauf und hat den ganzen Tag lautstark rumgebrabbelt und gespielt. Sie war etwas anhänglicher als sonst aber es ging ihr heute schon DEUTLICH besser.
Sonst wären wir heute nicht weg gegangen :o)
Eigentlich wollten wir ins Kino, aber da war uns die Schlange zu lang und daher haben wir uns fürs Essen gehen und Eis umentschieden ;o)
Freut mich das es deiner Maus besser geht :o) was macht ihr Windelfreiheit? *neugierigfrag*
Finja würde auch gerne ohne Windel Nachts ins Bett gehen *g*
Hmm Essen und Eis ist doch auch viiiieeel besser ;o)))
Sie geht immer noch morgens aufs Klo, aber untertags bringt sie mir nun wieder eine Windel statt zu sagen, dass sie aufs Klo will ... aber mal schauen, ich lass es mal laufen, wie es läuft ;o)
Ja vor allem DAS Eis ... so leckeres Eis hatte ich lange nicht. Vor allem hatte die Diele eines meiner Lieblingssotrten .... KOKOS :o)) .... jamjamjamjamjam
so ab nächster Woche geh ich wieder ins Fitnessstudio und wird ganz streng gezählt *g* muß ja in ein schickes Kleid reinpassen *lächel* wollte Männe von nem schicken Hosenanzug überzeugen, aber da macht er net mit *grmpf* und ich in nem Kleid *g*
naja, mal sehen ;o)
Ich muß nächste Woche mit Finja zur U7, bin ja schon auf die Daten gespannt und dann bekomm ich bestimmt wieder gesagt das sie zu dick ist, obwohl ich super stolz auf meine maus bin...sie hat sich sowas von gestreckt und essen tut sie zur Zeit wie ein Spatz :o( sie hat halt noch babyspeck :o) aber besser wie nen spargel
Mir gehts wieder besser, quäl mich nur heute mit PMS-schmerzen rum
Nee im ernst, wieso magst Du keine Kleider?? Ich finde die Praktisch, sie kaschieren doch vel besser als ein Anzug!
U7: unsere ist erst im Oktober und ich weiss jetzt schon, dass sie mal wieder zu den arg leichten zählen wird .. sie isst im Moment echt super, und trotzdem steckt sie alles lieber ins wachsen und ist immer noch ein halbes Hemd ;o)
Schön, dass es Dir besser geht! nimmst Du was gegen die Schmerzen, oder sitzt Du es aus?
ne ne ich nehm nix gegen die Schmerzen,sie sind erträglich und so wird das ausgesessen *lächel* heute hab ich mich auf den Boden gelegt (auf den bauch) mir die kleine auf den Rücken gesetzt und dann durfte sie mir auf dem Rücken hüpfen...das tat gut :o)) und meiner Maus machte es Spaß!
ich hab früher immer Beschwerden gehab und Buscopan genommen, das hat immer super gewirkt ;)
Ohje Männe diskutiert grad mit Schwima ob wir am Sonntag auf nen Geburtstag müssen oder net :o)
ich hau mich jetzt ins Bett .... morgen früh muss ich früh raus... Schwiegis müssen um 7:45 weg und ich muss die Kleine vorher abholen *gähn* ... aber ist nicht tragisch, weil ich eh um 8 zur FA muss ... von daher fällt ausschlafen für mich eh flach, nur Patrik hätte ich es gegönnt ;o)
dann schlaft gut und süße Träume :o)
ich hau mich jetzt ins Bett .... morgen früh muss ich früh raus... Schwiegis müssen um 7:45 weg und ich muss die Kleine vorher abholen *gähn* ... aber ist nicht tragisch, weil ich eh um 8 zur FA muss ... von daher fällt ausschlafen für mich eh flach, nur Patrik hätte ich es gegönnt ;o)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen