Suchen Menü

BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*

Bisherige Antworten

Biste bekloppt???? Weißte, wieviel Uhr ist????

*kopfschüttel*
Wir ham noch net mal gegessen und du willst schon das Feierabendprogramm einläuten!!!!!
Ts, und das, nachdem ich den ganzen Tag nur Fenster geputzt habe und nur kurz ins Forum schauen wollte....
Aber der Junior hat eh keinen Hunger (hat bei Oma ein Seitenwürstchen verspeist), also werd ich mir wohl ne Suppe machen....

*schäm* Ich hab Feierabend *g* Kleine ist grad ins Bett :o)

Aber ich werde noch ne Weile hier sein :o))
Laßt es euch schmecken.

hm, ja, werd wohl noch a bissele brauchen

mich nervt nur, dass ich keine Benachrichtigungen auf MEINE Antworten bekomme.
So ein Schwachsinn! Was interssieren mich andere Antworten auf irgendeinen Beitrag. Ich will doch nur wissen, wenn jemand zu meinem Kommentar was geschrieben hat!

So, nun ist ne vernünftige Barzeit! *ts*

Wann gehst du denn aus?
Oder biste etwa früher auch in die Kindervorstellung des Kinos gegangen??
So, was gibt´s??
Ach ja, ich hätte gerne ne warme Zitrone mit Honig!

BAR IST OFFEN *aufalleBardamenwarte*

Hallo!
Kriege ich was schönes? Vielleicht einen leckeren Rotwein?
LG Uli

dran riechen darfst ;o)

Pah!!! Was gibts dann?

Nen Kinderpunsch oder alkfreien Cocktail *lächel*

Dann eben einen alkfreien Cocktail.

was möchtest du?

och jetzt schau net so betröpeld..ich meine es doch nur gut mit dir :o)

was möchtest du?

naja, so wirklich betröpelt schau ich nicht *gg* Ich hab letzte Woche einen Sekt probiert. Bäh, war das ecklig... Naja. Ich hätte gerne irgendwas leckeres, fruchtiges.
LG Uli

bekommst nen Früchtecocktail...

so ist es brav *g* ist schon gut wenn es einem nimmer schmeckt :o)

bekommst nen Früchtecocktail...

Vielen, vielen Dank. Aber ich hab so eine riesen Lust auf Rotwein...

bekommst nen Früchtecocktail...

erst im Sommer wieder ;o))

bekommst nen Früchtecocktail...

nagut...

bekommst nen Früchtecocktail...

und wie gehts dir?
Übelkeit?gelüste?....

bekommst nen Früchtecocktail...

Also, es geht mir soweit ganz gut. Die Übelkeit ist überwunden (hoffe ich *gg*), ich werde wahnsinnig schnell müde, und mir ist ständig kalt...
Aber sonst geht es mir gut ;o)
Und wie geht es Dir? Wie läuft Dein Leben so?

bekommst nen Früchtecocktail...

*g* bei mir war punkt 12.woche nimmer Übel *lol*
Mein Leben...ohje...
Also Männe und ich versuchen nen Neuanfang..räumlich sind wir getrennt, sehen uns auch nicht jeden Tag...Ich denke wir sind auf dem richtigen weg..wir wollten beide ja net schluß machen,weil zuviel noch vorhanden ist und 1 1/2jahre schmeißt man net so hin...aber wir sind auf dem richtigen Weg...ich lebe zwar immer noch in einer Schwebe und habe Schiss das ich Aufwache und auf den Boden falle,aber da muß ich durch.
Beruflich versuche ich mich weiterzubilden, ist mit Erzieher net so einfach...werde wohl ne Weiterbildung machen,wenn ich es finanziell hinbekomme.
so jetzt hab ich dich zugequasslet *g*

bekommst nen Früchtecocktail...

Hej, das mit Männe finde ich toll. Es wird eh zuwenig gekämpft. Das machen zuwenig Paare. Find ich richtig klasse, das ihr es nochmal versucht.
Und beruflich, mit was willst Du dich denn weiterbilden? Hast Du schon eine Vorstellung?

bekommst nen Früchtecocktail...

Also Studium fällt flach, rein finanziell und mit Job unter einen Hut zu bekommen...
hab nen Fernlehrgang als Sozialwirt im Auge, da müßte ich freitag abend und samstag die Schulbank drücken und das über 3Jahre...wäre aber mit Job machbar...und mit Erzieher gibts net viel Weiterbildung

bekommst nen Früchtecocktail...

Und wenn Du dann fertig bist? Und was kannst Du dann machen?

bekommst nen Früchtecocktail...

Ich könnte ne Heimleitung übernehmen..mich ins Büro vergraben...Führungsebene..Jugendamt..man bekommt dann eher ne Leitungsstelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen