Suchen Menü

Aventpumpenersatzteile und Wollbody zu verschenken!!

Hallo,
kann jemand von euch einen 100% Schurwollbody in Gr. 74/80, Langarm gebrauchen? Ist von Cosilana (?) und schon etwas älter und leicht vergilbt. Wärmt aber sicher noch ganz gut.
Und dann haben wir hier noch neue Ersatzteile für die Aventpumpe:
2 mal dieses transparente Gummiteil mit dem weissen Haken wo man den Hebel festmach inklusive diesem kleinen weissen sterndingsda.(in der plastkpackung)
dann zwei Hebel und 2 Abdeckungen. Und die Verschluesse und die flaschenhalter zum hinstellen. Seht selber.
Sebastian hat mir gestern das Handteil von der Pumpe kaputtgemacht und jetzt würde ich die anderen teiel verschenken.
Porto möchte ich natürlich schon gern haben.
Also: Hat jemand Interesse?
lg
sonia
Bisherige Antworten

Aventpumpenersatzteile und Wollbody zu verschenken!!

Ja, ich gerne. Ich hab hier noch ne halbe Avent, vielleicht kriege ich dann ne ganze zusammen!! Und den Body auch gerne. LG Nicole

Aventpumpenersatzteile und Wollbody zu verschenken!!

Hallo Nicole,
das Teil was man an die Brust setzt fehlt halt, das haste ja auf den Bildern gesehen....
schick mir doch mal per pn deine Adresse, dann schick ichs noch vor ostern raus...
lg
sonia

Aventpumpenersatzteile und Wollbody zu verschenken!!

Hallo Nicole, falls Du das ganz kleine weiße runde Teil nicht brauchst...das ist mir gerade abhanden gekommen...
LG Maren

das hab ich auch nochmal...

hallo, hab gerade gesehen, das auf dem kaputten Teil ja nochmal dieses Gummiset dran ist....
kannste haben oder Nicole verzichtet auf eins der neuen sets (sind ja zwei) und sie nimmt hier das alte noch dazu oder eben nur ein neues...
lg
sonia

das hab ich auch nochmal...

du meinst dieses Stern ventil? Davon hab ich genug, kannste gerne haben. LG Nicole

das hab ich auch nochmal...

dann schick ich dir nur das eine neue set oder willste das alte etwas vegilbte set auch haben?
sonia

das hab ich auch nochmal...

Ja, super, das meine ich, ich gucke mal auf Deine HP, ob ich noch etwas brauche, dann bräuchtest Du es nicht extra schicken.
LG Maren

das hab ich auch nochmal...

HAllo,
jetzt bin ich langsam verwirrt...
ich schick alle Sachen erst Nicole und sie schickts dann dir?
Ich kann dir das ventil etc. aber auch nach Ostern zusammen mit den Stoffwindeln schicken. Von der Zeit her wird sich das wohl gleich bleiben...
gruss
sonia

Aventpumpenersatzteile und Wollbody zu verschenken!!

hallo Maren, kannst eins der neuen sets haben...
brauchst du auch so vorsterilisierte Milchtuetchen zum Einfrieren, siehe mein Posting unten...
lg
sonia

Aventpumpenersatzteile und Wollbody zu verschenken!!

Hallo Sonia, ich stehe gerade total auf der Leitung. Was ist ein Set? Ein Ersatzteilset?
Und warum verschenkst Du alles, Du bist nicht geschäftstüchtig ;-)
LG Maren

Guck mal in mein erstes Posting...

...da ist doch das ganze zeug drauf. Und links oben sieht man zwei Plastiktuetchen, da ist jeweils der Gummiring drin, der weisse HAken, wo das der Griff drankommt und eben 2 so Sternplättchen.Und die sind halt als set verschweisst...
Ich hab die Sachen selber mal gebraucht geschenkt bekommen und wollte da nicht noch profit fraus schlagen.. (ich weiss, ich bin zu gut für diese Welt... ;-) ) und euch "kenne" ich ja jetzt schon seit 2.5 Jahren, da dachte ich mir, vielleicht kann ich jemandem ne Freude machen...also: soll ichs dir mit den Tüchern schicken? Nimmst du die Milchtütchen auch dazu?
lg
Sonia in Schenklaune...

Guck mal in mein erstes Posting...

Nein, nein, ich wollte Dich nicht verwirren, bitte schick`mir doch ein Set und auch die Milchtüten, Nicole braucht mir dann natürlich gar nichts zu schicken ;-)
DANKE, DANKE, DANKE!
LG Maren

noch was...

...hab grade gesehen, dass ich noch ca. 25 vorsterilisierte plastktütchen zum abfüllen und einfrieren von Milch habe. Eigentlich muss man die in eine spezielle Aventflasche reinbasteln, man kann aber sicher auch einfach so nen frischeclip drummachen.
Soll ich die mit reintun?
lg
sonia

noch was...

Wenn Maren sie nicht will, gerne, ich nutz die für die Projekte in den Schulen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen