Suchen Menü

Avatar ändern??!

Huhu!
Ich möchte meinen Avatar ändern und hab ein neues Bild hochgeladen. In meinem Profil sieht man das bild bei Avatar auch, aber bei meinen Beiträgen ist das alte Foto??! Oder dauert das immer ein Weilchen bis das anders ist??
LG Denise
Bisherige Antworten

Avatar ändern??!

Hallo Celine,

eigentlich müßte es immer gleich gehen. hab grad geschaut. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann mußt Du dein jetztiges löschen und kannst dann ein neues hochladen? probiert habe ich es nicht, sonst ist meins weg und wer weiß, wie lange ich dazu brauche, das wieder rein zu setzten. Ich PCmuffel *g*

Aber vielleicht meldet sich ja jemand, die mehr Ahnung davon hat bzw das schon öfters gemacht hat. Manche wechseln die Bilder ja öfters ;-))

LG vom sonnenblümle, die jetzt weiter aufräumen und sauber machen geht :-(( *keine Lust hab, aber es tut, weil driiiingend notwendig*

Avatar ändern??!

Jetzt ist es drin, aber riesig groß und nur zur Hälfte??! Sieht das bei dir auch so aus *blödguck*?!

Avatar ändern??!

Hallo Celine,

das Bild von Maxime ist im Profil komplett und so als Postkartengröße zu sehen. Hast Du es nochmal geändert? Weil so sieht es gut aus. Ein süßes Foto übrigens :-)) Würd ich so wie es ist lassen.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen