Suchen Menü

Autounfall und riesen Schwein gehabt

Hallo Leute,
Mensch, gestern kam mein Mann etwas spät und ziemlich geschockt von der Arbeit. Auf dem Rückweg musste er auf der 3 spurigen Autobahn jemandem ausweichen. Deshalb ist er einem 38 tonner LKW vor die Füße gefahren. Der LKW hat ihn dann hinten rechts erwischt. Außer Blech ist aber Gott sei dank nichts passiert. Oh Mann, ich mag mir gar nicht vorstellen was da hätte alles passieren können. Vor knapp 3 Monaten ist eine Mutter von gegenüber auf der Autobahn mit ihrer 6 jährigen Tochter tödl. verunglückt. Fabian hat heute als ich mit ihm im Auto saß auf einmal gesagt: "Lieber Schutzengel, danke, dass du auf meinen Papa so gut aufgepasst hast." Dem Lieben Gott hat er dann auch noch danke gesagt. Mir sind echt die Tränen gekommen. Toller Kerl unser Sohn.
Also fahrt alle recht vorsichtig
Gruß und gute Nacht Marion
Bisherige Antworten

Autounfall und riesen Schwein gehabt

Man man man, das hört sich nach Glück hoch drei an!
Dein Sohnemann hat den Nagel auf dem Kopf getroffen, *D*A*N*K*E*!!!!
Grade bei so einem LKW, wenn der einen richtig erwischt, da hat man ja fast Null Chancen! ich fahre immer ungern vor einem LKW weil ich denke :wenn du jetzt bremsen mußt und der paßt nicht auf,dann...................
Was ich auch schrecklich finde,sind aber diese "übervorsichtigen Autofahrer"die in etwa 89kmh fahren wo 100 erlaubt sind, die nötigen einen ja immer zu überholen, und das kann manchmal gefährlich werden weil das Auto was dir entgegen kommt doch schneller fährt als du gedacht hast!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Sch....... auf das Auto, das kann man ersetzten!
LG
Lisa

Autounfall und riesen Schwein gehabt

Hallo Lisa,
ja Kinder sind schon ganz schön feinfühlig. Das Auto ist ja sogar kasko-versichert. Das ist also kein zu großes Problem.
Das We war leider nicht so toll. Die Kids haben ja seit Mittwoch bis 40°C Fieber. So ganz langsam geht es aber Berg auf.
eine schöne Woche
Gruß Marion

Autounfall und riesen Schwein gehabt

Huhu,
schnüff...das hat der kleine Mann aber wirklich lieb gesagt...da kommen mir ja schon die Tränen...
Dann gebt weiterhin Acht im Strassenverkehr und liebe Grüße an alle Schutzengel dieser Welt.
Habt dank!
LG aus Shanghai, wo man jeden Tag betet, heil ans Ziel zu kommen...

Autounfall und riesen Schwein gehabt

Hallo Coriluo,
ja in Shanghai würde ich mich wohl auch sehr ungern ins Auto setzen. Wir waren mal in Singapur. Das war schon beeindruckend. Aber hier in Berlin ist es auch nicht viel besser.
Gruß Marion

Autounfall und riesen Schwein gehabt

Hi Marion,
du meine Güte, da kriegt man wirklich Angst. Ein Glück, dass deinem Mann nichts passiert ist *puh*
Ich hatte auch mal so ein schlimmes Erlebnis, bin nachts nach Hause vom Arbeiten gekommen, auf der linken Spur der glücklicherweise leeren Autobahn. War schon total müde, und sehe so von weitem ein schwaches Licht.
Da stand auf meiner Spur plötzlich ein Auto verkehrtherum nur mit Standlicht an *kreisch*
Habs grade so erkannt und bin auf die rechte Spur rübergezischt. Danach war ich wach!
Hab auch erst nach bestimmt zwei Kilometern realisiert, dass da vielleicht auch was passiert sein könnte, da kam mir aber schon ein Polizeiauto entgegen.
Dein Sohn ist übrigens wirklich rührend.
LG Ute

Autounfall und riesen Schwein gehabt

Hallo Ute,
das gleiche Erlebnis hatten meine Eltern+kleiner Bruder mal in Frankreich. Mein Vater hat es damals aber nicht mehr geschafft, weil auf der rechten Spur noch ein Anhänger stand. Sie sind aber alle unverletzt ausgestiegen. Dann sind noch 2 weitere Autos in die Unfallstelle reingekracht. Deren Insassen haben Monate im Khs gelegen. Meine Familie und ich haben wohl die Schutzengel um uns vereinigt.
Ich habe ja gerade eine Schilddrüsen Op hinter mir. Das war auch so ein Glück, dass ein Bekannter mir zu der OP geraten hat. Es wurde ein winziger Tumor fest gestellt, was gerade noch rechtzeitig war.
Ich habe schon manchmal Angst, dass mich mein Glück verlässt.
Eine schöne Woche
wünscht Marion

riesen Schwein gehabt

das kann man wohl sagen.....
gute erholung vom schreck,
E
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen