Suchen Menü

Autositz, welche Größe???

Ich brauche für Lara noch einen Autokindersitz. Und zwar damit der Opa sie aus dem Kindergarten abholen kann. Ich will aber keinen Kleinen mehr kaufen. Der hält ja höhstens noch ein Jahr.
Kann man auch schon die ab 15 kg nehmen? Lara hat jetzt ca. 13 kg. Oder kennt ihr einen güstigen Kindersitz, den man dann ab 4 Jahren umbauen kann?
LG Katja
Bisherige Antworten

Autositz, welche Größe???

Hi Katja,
Kenny fährt jetzt schon ne zeitlang im Cybex Solution und es klappt perfekt.
Fahr doch mal mit Lara zu ATU, die haben immer super viele Sitze und auch in allen Preiskategorien.
LG Savi, ein absoluter Cybex-Fan

Autositz, welche Größe???

Das mit ATU ist eine gute Idee. Ich dachte vielleicht an einen Kindersitz ab 9 Monate bis 12 Jahre! So ein Kombi-Teil. Na mal sehen, vielleicht werde ich da ja fündig.
LG Katja

Autositz, welche Größe???

Hi Katja,
ach so einen wolltest Du. Da gibt es den Storchenmühle Starlight, nicht der billigste aber ein super gutes Teil! Hätte den auch fast geholt, schien mir aber für Mops-Kenny ein wenig zu eng ;o).
LG Savi

Autositz, welche Größe???

huhu katja,
also colin fährt seit januar den ab 15kg - römer kid 06 plus oder so ähnlich heisst der. sind superzufrieden damit - da kann man nämlich auch die beckenweite verstellen für die kleinen hanseln ;-)
liebe grüsse,
sunny

Autositz, welche Größe???

Hallo!
Wir werden uns den Römer ab 15 Kg holen, der kostet momentan bei uns in NRW bei ATU 59 euro!
LG Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen