Autositz mit Isofix-System??
Wenn du einen isofix für Jona noch möchte ,ich bin der meinung für die größe gibts dies nicht mehr.
Fabian hatte in der Größe von ab 9monate bis ca. 15kilo also nach der babyschale die sitzgröße einen Isofix von Römer gehabt .
Jetzt die Neue größe ab 15kilo bis zum ende wo die Kids Autositze brauchen gibts glaube keinen isofix mehr.
Die SItze für diese größe werden doch nicht mehr mit gurt bzw. Isofix befestigt sondern normal mit dem Gurt werden die Kids angeschnallt wie wir erwachsene. Die Kindersitze sind locker auf normalen sitz.
Fabian hat jetzt schon die neue Größe weil er größen mässig nicht mehr in den Alten sitz reinpaßte .
DEr Alte war wie gesagt ein Römer Isofix und wir waren sehr sehr sehr zufrieden.Isofix sind wirklich klasse weil sie richtig fest sind und fabian saß prima im Römer.Da er sehr schlank ist und gerade mal 14,6 kilo wiegt war platzmäßig es wirklich noch ausreichend nur halt größenmäßig -102 cm hat uns zum wechsel der nächsten größe bewogen:-)
Für deine Kleine Maus wenn sie dann aus der babyschale rauswächst kann ich den römer Isofix wärmsten empfehlen:-)
Liebe Grüße wurmel mit fabian
Ich nochmal sorry:-)
15 kilo bis 36 kilo und dem 3Punkt Gurt system also muß es doch wohl noch für diese Größe Isofix geben.
Da stand Gruppe II / III.
Das wußte ich nicht sorry.In der Größe habe aber keine Erfahrung :-) da kann leider nicht helfen ,wars selbst gerade überrascht .
Liebe GRüße wurmel mit fabian
das wundert mich jetzt aber auch.
Wir hatten für Gina und nun für Tiziana den Sitz bis 15 kg mit ISOFIX, auch den Römer.
Und als wir uns nach einem ISOFIX ab 15 kg erkundigt haben, hiess es, den gibt es nicht, deswegen haben wir nun einen Römer Vip.
Vielleicht ist das auch ganz neu?!
LG
Daggi
Ja ,Daggi laut aussage meines mannes muß dies *neu* sein auf dem Markt.
DEr Römer Isofix sieht optisch nämlich auch etwas anders aus wie den Römer den wir uns im Sommer angeschaut hatten ,der auch von Stiftung Warentest getestet wurde.
Da wir im Auto auch Isofix hatten bzw. jetzt auch wieder haben wäre der neue römer bei uns bestimmt auch wieder in die nähere Auswahl gekommen.
Jetzt haben den Cybex s.S weil der uns besser gefiel und fabian besser drin sah wie im Normalen Römer (ohne isofix).
Naja zufrieden sind trotzdem und man merkt mal wieder wie schnelllebend der markt ist.
Liebe Grüße wurmel mit fabian
wir haben den römer mit isofix. ist ganz neu und leider ganz teuer :o/ aber da ich sehr auf sichherheit achte, haben wir uns den gegönnt.
lg jessi&leon
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen