Suchen Menü

Autositz mal eine Frage zu Jannis sitz...

Hi Ihr,

also ich habe folgendes Problem. Tabatha hat einen Maxi Cosi Priori Xp. Jannis hat den Maxi Cosi Tobi.

Tata wächst nun aus ihrem Sitz so langsam raus und eigentlich wollte ich den Priori verkaufen. ABER

Jannis hat nun ein paar Mal darin gesessen und mag ihn lieber als seinen Sitz. Sobald er die Möglichkeit hat klettert er da rein. Heute hatte ich die Türen kaum auf da sahs er schon im Priori. Aus Verzweiflung und null Zeit für Geschreie habe ich Tata dann in den Tobi gesetzt. Sie ist 96cm und 14kg schwer. Nunja ich habe festgestellt das der Sitz auf keinen Fall bis zu der Größe geht. Wobei sie im Priori immer noch super Sitzt.

Nun mein Problem. Welchen Sitz verkaufe ich nun ??? Bin schon fast am überlegen den Tobi anzugeben da Jannis da ja scheinbar nicht so lange drin sitzen kann und er ja scheinbar auch den Priori besser findet (und ich finde wenn ich ehrlich bin er sitzt da auch besser drin)

Was würdet ihr machen?

Und welchen Preis könnte ich noch für ihn nehmen. NP war 249. Derzeit sind die für ca. 219 EUR zu bekommen.

LG und danke

Dani

ps. vielleicht sucht ja gerade jemand nen Tobi oder Priori;-)

Bisherige Antworten

Autositz mal eine Frage zu Jannis sitz...

Huhu!
Also ich kann leider nicht helfen-kenne den Tobi gar nicht ;-)
Simon sitzt im Maxi Cosi Priori XP und ist glücklich muss ich sagen! Und Felix hat ja den Cybex!
Den habe ich heute übrigens versucht umzukippen aber das geht bei uns gar nicht!? Versteh nicht wie das bei deiner Freundin möglich war/ist!
LG Petti

Autositz mal eine Frage zu Jannis sitz...

HI Petti,

ich habe nochmal gefragt. Also sie hat einen alten Opel Kadett. Die Sitze sind nicht richtig gebogen (so wie in den neuen Autos heute) so kann der Sitz unten wegrutschen.

Ich werde das jetzt einfach mal im Twingo ausprobieren. Ich liebäugel auch weiterhin mit dem Cybex..

LG Dani

ps. was liegt freitag bei dir an ??

Autositz mal eine Frage zu Jannis sitz...

Huhu!
Ja probier den am besten mal aus dann weiste es sicher!
Freitag mach ich mit Mama und Schwester nen Weibertag*aufatme*! Wird zeit mal wieder hier raus zu kommen ;-)))
GGLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen