Suchen Menü

Autokauf steht an kann ganz schön anstrengend sein

Hallo,
so wir haben uns ja jetzt doch mal entschlossen ein grösseres Familienauto uns zuzulegen dann kam am wochenende noch mein Vater das sein Bekannter seinen VW Sharan verkauft zu super Preis mit viel Austattung.
Na und jetzt hockt mein Mann ja in Irland das Auto soll auf ihn laufen ist gar nicht so einfach, denn er hat seinen Ausweis ja logischerweise dabei und alles andre auch, jetzt muss er mir alles schicken und vollmacht etc. das es auf ihn laufen kann. Da er aber die woche sonst wo wieder arbeitet in Irland kann er mir es nicht versprechen das es so alles geht.
Ne Möglichkeit wäre noch das auto auf mich laufen zu lassen, mal schaun. Na ich bin total froh wenn das klappt dann ist einiges leichter und ein diesel wäre es noch dazu und der würde sich bei uns schon rentieren.
drückt mal die daumen das alles klappt und ich am freitag wenn wir das auto angeschaut haben gleich mitnehmen kann
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Autokauf steht an kann ganz schön anstrengend sein

Hallo Jana,
herzlichen Glückwunsch zum Sharan, wir haben den Zwillingsbruder davon - Alhambra :o) Und ich liebe dieses Auto!!! Es ist wirklich toll, die Grösse ist wirklich super! Und es lässt sich super fahren!
Viel Spass damit!
glg sevtac

Re: Autokauf steht an kann ganz schön anstrengend

HI Sevtac,
na ich bin auch gespannt, morgen gehts auf die bank das finanzielle klar zu machen und dann am freitag holen wir das auto. finds schade das ich es erst am montag morgen ummelden kann so muss ich noch mit dem alten fahren. aber ab montag dann gehts leichter mit einkaufen etc. aber wahrscheinlich schwerer mit einparken oder? ist ja doch ein schiff
LG Jana

Re: Autokauf steht an kann ganz schön anstrengend

Hehe ich kann mich noch genau an meine ersten Fahrstunden mit meinem Alhambra erinnener. Es kam mir damals echt vor wie die Titanic als Auto! Aber man gewöhnt sich schnell dran und es wirklich nicht so schlimm.
Er lässt sich toll fahren!!! Mit dem Einparken naja üben üben üben :o)
glg sevtac

Re: Autokauf steht an kann ganz schön anstrengend

HI,
na dann gut glück muss dann ja am freitag von münchen gleich 250km heimwärts fahren. Autobahn A9 sonst ja kein problem. Na mal schaun vielleicht kann ich meine Mama doch noch mitnehmen das mein Papa mit seinem auto heimfährt und Mama mit mir.
Aber was solls wir wollten es ja so und muss ja auch alleine fahren dann in zukunft.
Bin schon voll gespannt und aufgeregt wie ein kleines kind irgendwie
LG Jana

Re: Autokauf steht an kann ganz schön anstrengend

Hehe kann ich mir gut vorstellen, so gings mir damals auch!!
Ach ich finde Autobahn fahren mit Alhambra/Sharan ist wie ne REise im Bus :o) Der Konfort ist wirklich super! Aber du darfst es ja bald selber erleben!!!
Viel Spass und schöne Fahrt!!!
glg sevtac
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen