Autokauf....
Re: Autokauf....
des öfteren hängen doch so Zettelchen am Auto: Kaufe alte Autos usw. Oder auch im Anzeigenblättchen sind die Anzeigen drin. Da bekommst du bestimmt noch ein paar Euro, auch fürs älteste Klappergestell. ;-)
Ich muß bei der Klimaanlage auch aufpassen, vor allem vertrage ich die trockene Luft schlecht. Trotzdem wollte ich nicht drauf verzichten. Bei der Klimaautomatik im Familienauto hab ich weniger Probleme, da kann man ja 21 oder 22°C einstellen.
LG Conny
der citroen c 4 ist toll. den hatten wir auf fuerte als mietwagen ne woche. unserer hatte zwar ein bisschen wenig ps und das ist bei euch im gebirge ja schon von nöten, sonst kannst auto samt zewrgel den berg hochschieben. aber super spritarm und auch super zu fahren.
neidische grüße
rhena die immer noch kein auto hat )
grmpf
ach ja. wie nennt lenny eure vögel? MIMI????? das passt. mimi hat auch grad nen vogel. Die arme ist gerade irgendwie gehirnkrank. man nennt es aber wohl auch trotzphase!!!!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen